Axel Springer Media Impact, Reed Business Information und Wolter Kluwers entscheiden sich für SMART Mobile
Berlin (ots)
Starkes Wachstum für Smart AdServer auf dem Mobile Markt
Nur wenige Monate nach der Einführung seiner mobilen AdServer-Lösung gibt Smart AdServer, einer der führenden europäischen Anbieter von Technologien in den Bereichen AdServing und digitalem Marketing, die Unterzeichnung drei weiterer Mobile-Verträge bekannt. Ab sofort nutzen auch Axel Springer Media Impact, Reed Business Information und Wolter Kluwers SMART Mobile für das Kampagnen-Management auf mobilen Endgeräten. Damit stärkt Smart AdServer seine Position als globaler Premium-AdServer und führender Anbieter auf dem wachsenden Markt der mobilen Werbekampagnen.
Mit der Entscheidung für den französischen AdServer haben Axel Springer Media Impact, Reed Business Information und Wolter Kluwers nun die Möglichkeit, sowohl Online- als auch Mobile-Werbekampagnen über eine integrierte Lösung zu steuern, die sich vor allem durch eine hohe Benutzerfreundlichkeit auszeichnet.
Die Mobile Lösung von Smart AdServer bietet Vermarktern und Publishern von mobilen Websites und Applikationen eine Vielzahl leistungsstarker Funktionalitäten, die an die Weblösung angepasst sind. Dazu zählen die Übertragung von Standard-Displaykampagnen aber auch innovative Rich-Media-Formate (wie Flip oder Reveal) sowie die Rotation der gestalteten Objekte. Darüber hinaus liefert das Tool vielseitige Optionen für Targeting, ein leistungsstarkes Statistikmodul für Informationen in Echtzeit, eine genaue Inventarverwaltung sowie Forecasting.
"Das Verwalten und Übertragen von Web- und Mobile-Kampagnen über dieselbe Oberfläche vereinfacht die Vermarktung von mobilen Werbebereichen für unsere Kunden entscheidend", bekräftigt Cyrille Geffray, Geschäftsführer von Smart AdServer.
Über Smart AdServer
Smart AdServer ist die am schnellsten wachsende europäische Server-Technologie zur Auslieferung von Online-Werbeinhalten und bereits Marktführer in Frankreich und Spanien. Weltweit nutzen rund 200 Kunden die Smart AdServer-Technologie. Die AdServing-Lösung hilft Vermarktern, Agenturen, Publisher oder AdNetworks durch eine klare Fokussierung auf Benutzerfreundlichkeit sowie ein hohes Qualitäts- und Innovationsniveau Kunden noch bessere, schnellere und flexiblere Lösungen anbieten zu können. Smart AdServer ist ein Tochterunternehmen der auFeminin.com, Frankreich. Die Axel Springer AG ist mit 82,4 Prozent an auFeminin.com beteiligt.
Pressekontakt:
Manuel Koubek
Tel.: +49 (0)30 25 91-7 96 26
mkoubek@smartadserver.com