Toll Collect ermittelt die besten Servicepartner-Werkstätten (mit Bild)
Berlin (ots)
Toll Collect übergibt in diesen Tagen die ersten Zertifizierungsurkunden an die besten Servicepartner-Werkstätten des Jahres 2009. Über das gesamte Jahr 2009 hinweg wurden die rund 1300 Servicepartner im In- und Ausland, mit denen Toll Collect zusammenarbeitet, auf Herz und Nieren geprüft.
Ziel der Aktion ist es, für die Transportunternehmen, die sich bei den Servicepartnern die Fahrzeuggeräte ein- oder ausbauen lassen, einen hohen Standard zu sichern. Insgesamt wurde festgestellt, dass der Qualitätsstandard bei allen Servicepartnern sehr hoch ist. Dabei konnten 128 Werkstätten ermittelt werden, die über alle 12 Monate hinweg die Arbeiten noch besser ausführten.
Toll Collect bewertete wöchentlich die Einhaltung der technischen, administrativen und logistischen Prozesse in den Werkstätten. Mitarbeiter des Toll Collect-Servicepartner-Managements werteten die Ergebnisse quartalsweise aus und protokollierten sie anschließend. Die Bewertung der Servicepartner geht 2010 weiter. Das transparente Bewertungsverfahren ermöglicht den Werkstätten ihr Potential optimal auszuschöpfen und dauerhaft Qualitätsarbeit zu gewährleisten.
Die Transportunternehmen können bei insgesamt 1300 Servicepartnern im In- und Ausland On-Board Units für LKW ab 12 Tonnen ein- oder ausbauen bzw. die Fahrzeuggeräte personalisieren lassen. Servicepartner-Werkstätten befinden sich in Deutschland, Belgien, Frankreich, Dänemark, Österreich, Luxemburg, Polen, den Niederlanden, der Schweiz, der Tschechischen Republik, Italien, Spanien und Ungarn.
Pressekontakt:
Toll Collect GmbH
Pressestelle
Claudia Steen
Tel. 0049 (0) 30 74077 2200
Fax 0049 (0) 30 74077 2211