Alle Storys
Folgen
Keine Story von the brandgeneration AG mehr verpassen.

the brandgeneration AG

the brandgeneration sichert Gesamtrechte am Castingformat "The Flatstar" für LLC1

Basel (ots)

Die the brandgeneration AG (ISIN CH0112593527; WKN
A1CWW2; Deutsche Börse - Open Market) sichert sich mit sofortiger 
Wirkung alle Rechte, so auch die weltweit exklusiven 
Vermarktungsrechte am Castingformat "The Flatstar - Die Musik-WG".
Das Castingformat "The Flatstar" wurde erstmals testweise im 
Frühjahr 2010 als reines Onlineformat durchgeführt. Hierbei wurden 
mit den Partnern T-Online, dem Stuttgarter Radiosender bigFM und dem 
Musiksender VIVA insgesamt sechs talentierte Musiker gecastet, die 
mehrere Wochen in eine Musik-WG in Los Angeles einzogen und dort ihr 
Talent vor internationalen Musikproduzenten unter Beweis stellen 
konnten. Fabian Buch, den sich die the brandgeneration AG für ihr 
Musiklabel Unique Army sicherte, ging als Gewinner der Pilotstaffel, 
in der auch bekannte Musikgrößen wie Jason Derulo mitwirkten, hervor 
und begeisterte nicht nur die Medien mit der Performance seines 
Debütsongs "Hello, Hello" beim VIVA Comet 2010. "The Flatstar ist ein
außergewöhnliches neues Format für Künstler, die hier wirklich zeigen
können, was sie drauf haben und somit eine tolle Einstiegsmöglichkeit
für begabte Künstler ins Musikgeschäft", so Jason Derulo, der im 
vergangenen Jahr mit seinem Smash-Hit "Watcha Say" den ersten Platz 
der US-Charts erreichte.
Die für Frühjahr 2011 geplante 2. Staffel des Castingformats "The 
Flatstar" wird beim neuen hauseigenen Gossip-/Web-TV-Portal LLC1 
(siehe auch Pressemeldung vom 19.11.2010) ausgestrahlt. Sämtliche 
Vermarktungs- und Ausstrahlungsrechte liegen mit sofortiger Wirkung 
bei der the brandgeneration AG. "Mit dem frischen und etwas anderen 
Castingformat 'The Flatstar' bieten wir insbesondere Marken mit der 
relevanten Zielgruppe von 14 bis 29 erstklassige Möglichkeiten, ihre 
Produkte in Szene zu setzen. Wir werden hier sehr innovative und vor 
allem interaktive Werbeformen, Sponsor- und Product Placement - 
Möglichkeiten anbieten.", so the brandgeneration - Geschäftsführer 
Pascal Geraths.
Über die the brandgeneration AG
Mit der Entwicklung verschiedener Musiktools, TV-Formate, 
Printprodukte und Marketingstrategien für die Kommunikation und 
Positionierung von Marken hat the brandgeneration die richtige 
Lösung, um auch Ihr Produkt ins Rampenlicht zu setzen. Außerdem 
verfügt the brandgeneration mit dem hauseigenen Musiklabel "Unique 
Army" über ein Künstlerportfolio, das auch Ihrer Marke mit Musik eine
lebendige Identität verschafft.
Zusätzlich ist die Gruppe auch im Bereich Artist-Management aktiv.
Der the brandgeneration AG-Konzern ist eine börsennotierte 
Aktiengesellschaft mit Sitz in der Schweiz und unterhält operative 
Büros in der Mozartstadt Salzburg in Österreich, in Los Angeles, USA 
und in Kürze auch in Köln, Deutschland.

Kontakt:

P. Geraths Office Austria
Tel.: +43/662/843-715-71
E-Mail: pascal@uniquearmy.com
Internet: www.thebrandgeneration.com

Weitere Storys: the brandgeneration AG
Weitere Storys: the brandgeneration AG