Virtify startet europäisches Modul für globale Etikettierung
Massachusetts (ots/PRNewswire)
- Das europäische Modul zur globalen Etikettierung von Virtify (Global Labelling-European Module) bietet Fachkräften aus Zulassungsbehörden die Möglichkeit, Etikettierungs- und Verpackungsprozesse in Europa mithilfe einer einzigen Plattform für mehrsprachige Inhalte, das Übersetzungsmanagement und die vollautomatische Etikettierung sowie dazugehörige Illustrationsvorlagen deutlich zu straffen.
Virtify, Inc. [http://www.virtify.com], der Marktführer für SCM-Softwarelösungen (Structured Content Management), gab heute die Veröffentlichung des europäischen Moduls seiner Etikettierungssoftware Virtify Global Labelling bekannt. Das europäische Modul wurde gezielt darauf ausgelegt, Unternehmen bei der Einhaltung europäischer Etikettierungsvorgaben zu unterstützen. Es handelt sich hierbei um das erste serienmässige und vollständig webbasierte Produkt, das eine schnelle und effiziente Erstellung, Übersetzung und Illustration von Etiketten für die Zulassung ermöglicht, und dies in einer kooperativen und auf Best Practices beruhenden Umgebung vereint.
(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20110131/NE38689LOGO )
Das europäische Modul zur globalen Etikettierung von Virtify ist eine integrierte Lösung, bei der ein einzigartiger Ansatz für strukturierte Inhalte verfolgt wird. Dies ermöglicht eine inhaltszentrierte, fragmentierte Verwaltung von Etikettierung, automatisierten Illustrationen und Übersetzungen in die jeweilige Landessprache. Zu den Hauptfunktionen zählen:
- Übergreifende SSOT (Single Source of Truth) zur verbindlichen Übersicht über Vermögenswerte und Inhalte jeglicher Art - Eine automatisierte Illustrations-Engine (Automated Artwork Engine), die nahtlos in den Content-Store integriert ist und so den gesamten illustrativen Erstellungsprozess von Wochen auf Tage verkürzt. Dies führt zu einer reduzierten Fehlerhäufigkeit und weniger Rückrufaktionen. - Systemübergreifende Integration mit Übersetzungsmanagement-Lösungen von Drittanbietern - Wiederverwendung von Inhalten über Querverweise; dies spart Zeit, Mühe und Kosten bei Übersetzungen - Umfassende professionelle Dienstleistungen inklusive Softwareimplementierung, Migration von Altdaten und dazugehörigen Schulungen - Standardmässige und spezifisch anpassbare Berichtsfunktionen inklusive Protokollierung; Statusmeldungen und Rückverfolgung von Übersetzungs- und Illustrationsprozessen direkt über das Dashboard von Virtify Global Labelling - Rasche Implementierung - Flexible Nutzung über Abonnements oder Dauerlizenzen sowie über interne oder gehostete Systeme
"Virtify Global Labelling bietet Anwendern die Möglichkeit, auf der elementarsten und fragmentiertesten Ebene zu operieren, indem man vom traditionellen Prozess, bei dem dokumentbezogene Prozesse im Mittelpunkt stehen, abrückt und stattdessen einen inhaltszentrierten Ansatz wählt", so Satish Tadikonda, der Gründer und CEO von Virtify, Inc. "Dies ist der Grundstein, der es Pharmaunternehmen ermöglichen wird, Produktinformationen von Kerndatenblättern bis zur endgültigen Verpackung problemlos verwalten zu können, und zwar in jeder beliebigen Version und Sprache. Andere Softwarelösungen, die zum gezielten Einsatz mit Dokumenten gedacht sind, können derartige Vorteile nicht bieten."
Informationen zu Virtify
Virtify ist im Bereich der SCM-Softwarelösungen (Structured Content Management) für die Life-Sciences-Branche marktweit führend. Die Lösungen von Virtify tragen dazu bei, durch Verwaltung und Automatisierung der zulassungsbehördlichen Compliance- und Inhaltsaustauschauflagen im Laufe des gesamten Produktlebenszyklus die Kosten zu senken, Risiken zu minimieren und die Zeit bis zur Markteinführung zu verkürzen. Die Software-Suite von Virtify ist einfach in der Anwendung und bietet als branchenweit einzige Lösung eine auf Kooperation beruhende, webbasierte Umgebung zur Verwaltung zulassungsrelevanter Inhalte. http://www.virtify.com
ANSPRECHPARTNER: Deeksha Taneja Virtify, Inc. +1-617-301-8748 dtaneja@virtify.com
Kontakt:
.