Alle Storys
Folgen
Keine Story von BBN mehr verpassen.

BBN

BBN geht auf Expansionskurs in Europa: Zusammenschluss mit führenden britischen Publishing-Unternehmen

London (ots/PRNewswire)

Die Ankündigung der
internationalen Expansion von BBN zeigt, dass es bei Vermarktern aus
aller Welt einen grossen Bedarf gibt, bei der Arbeit die
Entscheidungsträger der Firmen zu erreichen. Durch den
Zusammenschluss mit diesen sechs britischen Medienunternehmen, zu
denen auch Decisive Media und Newsco Insider gehören, hat BBN nun
sein Angebot für grosse, markenbildende Werbefirmen erweitert, die
diesen wichtigen Zielmarkt mit einer umfassenden Lösung erreichen
wollen. Andere internationale Medienunternehmen wie das in Toronto
ansässige Owen Business Media haben durch die Erweiterung ihrer
europäischen Websites den BBN-Werbekunden bereits den Zugang zu ihren
Zielgruppen eröffnet. Für die kommenden Monate werden weitere
Publisher-Partnerschaften erwartet. Dieser Bekanntmachung liegt die
Tatsache zugrunde, dass mehrere Werbekampagnen von BBN in
Grossbritannien auf dieses neue BBN-Zielpublikum ausgerichtet sind.
Der internationale Zweig von BBN wird unter dem gleichen Modell
wie die US-Abteilung arbeiten. BBN hat zusammen mit 24/7 Real Media
Niederlassungen in London eingerichtet, um Publishing- und
Werbekunden dort direkt vor Ort betreuen zu können.
"Marken-Werbekunden mit grossen internationalen Medienprogrammen
zusammenzuführen war sowohl für die Agenturen als auch für die
b2b-Publisher eine grosse Herausforderung", erklärte Duncan Kirk,
Konzern-Verkaufschef von Reed Business Information. "Wie wertvoll
unser qualifiziertes Zielpublikum ist, steht ausser Frage, und wir
freuen uns sehr über den Zusammenschluss mit BBN, denn BBN bietet
diese Lösung den Marketing-Kunden in Grossbritannien an."
"Sowohl unsere Kunden als auch unser Partner, 24/7 Real Media,
ein Unternehmen von WPP, haben die grosse Chance erwähnt, unser
Modell auch über Nordamerika hinaus anzuwenden", so der Vorsitzende
von BBN, Derek Reisfield. "Da die Welt aufgrund der neuen
Technologien immer kleiner wird, ist es ganz natürlich, dass BBN
seinen Blick nun auf die internationale Expansion richtet. Wir sind
stolz auf den Zusammenschluss mit unseren hochgeschätzten
internationalen Gründungspartnern und fest davon überzeugt, dass wir
damit einen soliden Grundstein gelegt haben, um der Nachfrage im
Ausland gerechtwerden zu können."
Über eine Vielzahl digitaler Medienplattformen wie Websites,
E-Mail und speziell angepassten Programmen bietet BBN seinen
Werbekunden die Möglichkeit, gezielt qualifizierte Zielpersonen aus
dem Bereich der Wirtschaftsmedien anzusprechen.
"Die internationale Expansion von BBN wird dazu beitragen, dass
die Vermarkter die Entscheidungsträger der Unternehmen auf globaler
Ebene besser erreichen von davon noch mehr profitieren können",
berichtete Ari Bluman, President für Absatz und Vertrieb.
"Grossbritannien ist ein wichtiger Markt für uns. Der Zusammenschluss
mit sechs führenden Medienunternehmen stärkt unsere Beziehungen zu
den internationalen b2b-Agenturen, die eine umfassende Lösung für ein
grösseres Zielpublikum in Grossbritannien suchen."
BBN ist ein global führendes Unternehmen für grossangelegte
Digital-Marketing-Lösungen für Business-to-Business-Vermarkter, das
im April 2008 zusammen mit den Gründungspartnern Cygnus Business
Media, Nielsen Business Media, Reed Business Information und The
McGraw-Hill Companies ins Leben gerufen wurde. BBN hat seine
Reichweite durch Beziehungen zu mehr als 60 Medienunternehmen auf 50
Millionen Entscheidungsträger von Unternehmen ausgeweitet. Zur
Ausrichtung und Bereitstellung der Werbung nutzt BBN Open
AdStream(R), die preisgekrönte Plattform für Ad-Serving und
Kampagnen-Management von 24/7 Real Media. BBN Networks ist ein
Privatunternehmen mit Hauptsitz in Washington, D.C.
Eine vollständige Liste der Partner-Publishing-Unternehmen von
BBN finden Sie auf http://www.bbnnetworks.com.
Ansprechpartnerin:
    Lauren Gabriele
    +1-212-231-7208
     lgabriele@theb2bnet.com

Pressekontakt:

CONTACT: Lauren Gabriele, +1-212-231-7208, lgabriele@theb2bnet.com