E-Paper: Was bringt es den Verlagen? - VIDEO
Beitrag aus MM flash vom 21.2.2013
Wien (ots)
Anfang Jänner startete der Kurier mit einem neuen Produkt - einem kostenpflichtigen E-Paper. Für zwei Euro pro Monat ist die digitale Ausgabe seither erhältlich. Doch welchen Nutzen haben solche Produkte für Verlage? Und wie kommen sie beim Konsumenten an? Wir haben mit Thomas Kralinger und Horst Pensold vom Kurier und Medienwissenschafter Matthias Karmasin gesprochen.
Weitere Beiträge der aktuellen Sendung (www.mmflash.at/aktuelle-sendung/):
Zwtl.: Das sind die besten Pressefotos des Jahres
Nun stehen sie fest: Die Sieger des World Press Photo Contest. Wir zeigen Ihnen die preisgekrönten Bilder des letzten Jahres.
Zwtl.: Positiver Ausblick für Werbejahr 2013
Die heimische Werbewirtschaft startet hoffnungsvoll in das Superwahljahr. Details liefern die aktuellen Zahlen des Werbeklimaindex.
Zwtl.: Ranking: Die größten Agenturen 2012
Jedes Jahr veröffentlicht das Branchenmagazin Extradienst das Ranking der Top-Agenturen. Das Jahr 2012 brachte einige Verschiebungen.
Zwtl.: Neue ORF-Infoschiene für junges Publikum
Jetzt wird es ernst für das neue Infoprogramm auf ORF eins: Am 4. März startet die neu strukturierte Infoleiste mit einem neuen Magazin.
Die komplette Sendung finden Sie unter: www.mmflash.at/aktuelle-sendung/
Video(s) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalvideo-Service sowie im OTS-Videoarchiv unter http://video.ots.at
Rückfragehinweis: Bernhard Morawetz MedienManager Leitung MM flash Tel.: +43/1/405 36 10-47 Mobil +43/676/954 95 04 Fax +43/1/405 36 10-27 E-Mail bm@albatros-media.at
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/5650/aom