NHN Japan veröffentlicht für soziale Netzwerke neue Chronik- und Startseite-Funktionen für LINE
Tokio (ots/PRNewswire)
NHN Japan Corporation hat angekündigt, dass es in naher Zukunft die neuen Funktionen ?Startseite" und ?Chronik" (?Home" und ?Timeline") für seine App ?LINE", die App für kostenfreie Anrufe und Textnachrichten, veröffentlichen wird (http://line.naver.jp/ [http://line.naver.jp/]). Die Ankündigung wurde während der allerersten Konferenz ?Hello, Friends in Tokyo" (Hallo, Freunde in Tokio) gemacht, welche in der neuen Halle Shibuya Hikarie am 3. Juli stattfand.
Die neuen Funktionen ?Startseite" und ?Chronik" erlauben es Freunden, die miteinander über den LINE-Service verbunden sind, ihre jüngsten Entwicklungen in ihrem Leben in Echtzeit zu teilen. NHN Japan glaubt, dass diese neuen Funktionen, neben den bereits bestehenden Funktionen für kostenfreie Anrufe und kostenfreie Textnachrichten, die Kommunikation zwischen Nutzern, verbessern, fördern und beleben wird.
Die erste neue Ergänzung ist die Startseite: ?ein persönlicher Raum geschaffen von LINE für Sie". Die Benutzer verfügen nun über ihre eigene Seite, wo sie ihre jüngsten Entwicklungen teilen und aktualisieren können, zum Beispiel über Fotos, Videos, Standortinformationen sowie über normalen Text. Darüber hinaus können die Benutzer ihre eigene Persönlichkeit darstellen, indem sie ihre eigene Seite unter Verwendung von Titelbildern anpassen können.
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?Es hat niemals zuvor so viel Spaß gemacht, bei den Posts ihrer Freunde 'gefällt mir' zu klicken!" Natürlich gibt es auch eine normale Kommentarfunktion. Doch Benutzer können nun über eine einzige Registerkarte unter Verwendung von beliebten LINE-Stickern antworten, welche aus einer Auswahl an sofortigen Emotionen bestehen. Die Posts ihrer Freunde werden angezeigt, indem auf das Profilfoto auf der Startseite des entsprechenden Freundes geklickt wird. Dies stellt dem Benutzer eine neue Kommunikations- und Ausdrucksmöglichkeit bereit.
Die zweite neue Funktion ist die Chronik, die es den Benutzern ermöglicht, die neuesten Entwicklungen in einem Chronikformat mit LINE-Freunden zu teilen. Genauso wie bei der Startseite-Funktion können die Benutzer Sticker verwenden, um ihre Gefühle bezüglich des Posts auszudrücken. Es kann natürlich auch direkt kommentiert werden. Die Chronik- und Startseite-Funktionen sind miteinander verbunden, das heißt, die Benutzeraktivitäten werden auf der Startseite und in der Chronik angezeigt.
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Wie immer bei der Entwicklung von LINE steht die Privatsphäre an oberster Stelle. Das heißt Posts werden nur Freunden angezeigt, die der Benutzer hinzugefügt hat. Darüber hinaus kann der Benutzer auswählen, ob diese Posts angezeigt oder versteckt werden sollen.
Die dritte neue Funktion ?LINE Kanal" (LINE Channel) funktioniert als ein Plattformdienst für integrierte Apps/Dienste innerhalb von LINE. Die Benutzer können in Bezug auf die vergangenen Aktivitäten ihrer Freunde bei diesen integrierten Apps immer auf dem neuesten Stand bleiben, da diese - wie unten gezeigt - automatisch auf der Startseite und in der Chronik gepostet werden.
So funktionieren diese neue Funktionen innerhalb des bestehenden Systems von LINE: http://naverland.naver.jp/wp-content/uploads/2012/07/003.jpg [http://naverland.naver.jp/wp-content/uploads/2012/07/003.jpg]
NHN Japan wird auch weiterhin die bestehenden Funktionen verbessern und wird auch an der Erweiterung der integrierten Dienste arbeiten, um eine ideale Kommunikationsplattform bereitzustellen.
Informationen zu NHN Japan Corporation NHN Japan ist die lokale Tochtergesellschaft von NHN Corporation, Koreas führendem Internetunternehmen. NHN Japan hat seine Firmenzentrale in Shinagawa (Tokio). CEO ist Akira Morikawa.
Web site: http://naverland.naver.jp/wp-content/uploads/2012/07/003.jpg/ http://line.naver.jp/
Kontakt:
KONTAKT: Fumiko Hayashi, Öffentlichkeitsarbeit, Abteilung
Web-Services, NHN Japan Corporation, Tel.: +81-70-5077-6073 (nur
Japanisch), E-Mail: Webservice-PR@nhn.com; REDAKTIONELLE HINWEISE:
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