Weltpremiere des Musikvideos "GET IT ALL" von NFL-Spieler Bret Lockett ft. Prince Syc & DeJuan Turrentine
Angeles (ots/PRNewswire)
Die "Get It All"-Kampagne hat sich seit ihrer Veröffentlichung während der Super-Bowl-Woche in den ganzen USA verbreitet. Die Kampagne wurde zuerst von der NBC-Sendung "Extra" mit Co-Moderatorin Maria Menounos präsentiert, verbreitete sich wie ein Lauffeuer und landete am darauffolgenden Morgen auf der Startseite von Blogger Perez Hilton.
Auf dem Set, machte Prince Syc einen Kommentar, dass Michael Jackson sehr stolz auf dieses Musikvideo gewesen waere . Prinz Syc war der erste Künstler, der von Michael Jacksons Label, MJJ / Sony unter Vertrag genommen wurde, als die Hälfte der Musikerin Quo. Die Get It All Music Video besitzt alles von Kunst bis Geheimnis und es ist völlig faszinierend. NFL-Spieler Bret Lockett, Prinz Syc und DeJuan Turrentine erfassten die Essenz von "Get It All" in diesem Meisterwerk unter der Regie von Erik Hicks.
"Visuell wurde es ausserordentlich gut aufgenommen und produziert." "Es ist anders und einzigartig, weil in diesem Video keine Mädels, kein Klunker und insgesamt keine der typischen auffällig-protzigen Musikvideografikelemente vorkommen." - Angela Nwaosuagwu, Producer, VH1 "Die 'Get It All'-Kampagne ist zur neuen Methode neuer Künstler geworden. Sie stellen sicher, als wichtige Akteure im Entertainment-Business wahrgenommen zu werden. Gute Arbeit...Super!!!!" -Jeff Redd, Entdecker von Mary J. Blige und Executive Producer von KC & JoJos mehrfach mit Platin ausgezeichnetem Album "Love Always" "Das 'Get It All'-Musikvideo: Es ist so gut, wie schon lange nichts mehr!" -Music Video Editor von "Love the Way You Lie", Eminem/ Rihanna. -Chris Etheredge "Die 'Get It All'-Kampagne vereint alles, was an Musikprojekten gut ist: Kreativität, echtes Talent, eine positive Einstellung und geile Tracks!" -Dennis Ashley, VP von ICM, Talentagent der "Get It All"-Kampagne "Ich mag diesen Track!" -Laurent Besencon, Manager des erfolgreichen Produzenten RedOne. Namentliche Nennung im Vor-/Nachspann: Lady Gaga & Nicki Minaj "Die Zusammenarbeit der 'Get It All'-Kampagne mit Strong Arm Angels des internationalen Popstars Flo'Rida war einfach naheliegend. Die positiven Kräfte, die in beiden Projekten vorherrschend waren, sind gewaltig und wir erwarten, dass der Rest der Welt mit Enthusiasmus zustimmen wird, dass die Zusammenarbeit eine ausserordentlich kluge Entscheidung war." -Shirley Francis, The Genesis Consulting Firm
Das "Get It All" Video wird ein unterhaltsames Spektakel für die Fans auf der ganzen Welt sein! Um das Get It All Musik Video zu sehen, gehen sie zu http://www.getitallcampaign.com.
Kontakt:
Kelly K Public Relations, +1-626-252-4416, kellyk@kellykpr.com,
http://www.kellykpr.com