Frequentz Inc. bietet weiterhin branchenführende Leistungen mit der neuesten Version der 4. Generation seiner EPCIS-Lösung
Unternehmen aus aller Welt setzen immer mehr auf Rückverfolgungssysteme wie IRIS von Frequentz, damit sie schnell und ohne großes Aufheben auf rechtliche Änderungen reagieren können.
Palo Alto, Kalifornien (ots/PRNewswire)
Frequentz Inc., der weltweit führende Anbieter und Vorreiter bei der Transparenz von End-to-End-Lieferketten (http://frequentz.com/industries/life-science/pharmaceutical/) in der Pharma-, Lebensmittel- und Fischindustrie, hat soeben ein Update für seine EPCIS-Lösung der 4. Generation veröffentlicht. Mit IRIS 4.3 greift das Unternehmen die tiefgreifenden Veränderungen im Bereich der Rückverfolgbarkeit weiterhin proaktiv auf. IRIS 4.3 bietet mehr Kompatibilitäten, lässt sich daher an eine Vielzahl von Kundenbedürfnisse anpassen und wurde mit neuen Funktionen ausgestattet, die branchenführende Leistungen erzielen. Im Gegensatz zu Konkurrenzanbietern, die meist nur vereinzelte Formate für Identifikatoren unterstützen, ist die Technologie von Frequentz mit Identifikatoren von GS1, Kunden und Drittanbietern kompatibel. Wenn Kunden von Frequentz mit neuen Handelspartnern arbeiten, neue gesetzliche Vorschriften einhalten müssen oder einfach transparenter sein möchten, lässt die Technologie die vorhandenen Vorgänge und die Backend-Infrastruktur des Kunden unverändert.
Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150401/196195LOGO
Als Marktführer für Rückverfolgungssysteme beobachtet Frequentz die weltweiten Trends der Rückverfolgbarkeit in den verschiedensten Industriezweigen. Ziel dieser genauen Beobachtungen ist die Optimierung der eigenen Technologie und das anhaltende Wachstum der Kunden. Bei den letzten technologischen Verbesserungen wurden u. a. folgende Trends berücksichtigt:
- Mehr Transparenz für eine "menschenwürdige Lieferkette": Auf dem 2016 Sustainable Seafood Summit von SeaWeb war der Ruf nach mehr Transparenz deutlich zu vernehmen, insbesondere da Transparenz mit Nachhaltigkeit und den Herausforderungen der "menschenwürdigen Lieferkette" verbunden ist. Einflussreiche Einzelhändler aus den USA machten auf der Konferenz deutlich, dass rückverfolgbare und nachhaltige Lieferketten in der Fischindustrie immer weniger als Luxus, sondern mehr als Notwendigkeit erachtet werden. - Einhaltung der bevorstehenden DSCSA-Bestimmungen: Lieferanten der Pharmabranche erhalten bereits die ersten Erinnerungen von ihren Vertragspartnern bezüglich der gesetzlichen Änderungen, die mit DSCSA einhergehen. Derzeit bewegt sich die Branche von der ersten Phase - der Phase der Rückverfolgbarkeit von Produktladungen - zur zweiten Phase - der Serialisierungsphase. Da die gesetzlichen Fristen immer näher rücken, drängen Vertragspartner ihre Lieferanten zur baldigen Umsetzung von Serialisierungsmethoden, damit die Testphase beginnen kann. - Big Data: Datenanalysen sind zwar ein wichtiger Faktor für intelligente Geschäftsentscheidungen, sollten jedoch nicht der einzige Faktor sein. Ausschlaggebend sind sogenannte "Big Data" - vorausgesetzt es sind die richtigen Daten und die Kosten der Datenerfassung und Datenanalyse stehen in einem angemessenen Verhältnis zum Wert der Analyseergebnisse. Rückverfolgungssysteme sollten die Kosten für die Datenerfassung mit dem Erkenntniswert aus diesen Daten ausgleichen, insbesondere da Erkenntnisse aus diesen Daten zu operationeller Exzellenz, Rechtskonformität und unternehmerischer Sozialverantwortung führen.
Über Frequentz
Frequentz ist der weltweite Marktführer und Vorreiter bei End-to-End-Transparenz. Das Portfolio des Unternehmens umfasst weitreichende technologische Lösungen für Rückverfolgbarkeit, Serialisierung und Informationsmanagement. Über die Technologien von Frequentz können serialisierte Daten von Produktlieferketten erfasst, gespeichert und analysiert werden. Diese Analysen liefern wertvolle Einblicke in End-to-End-Lieferketten und in wichtige Prozesse des entsprechenden Unternehmens. Dies wiederum steigert die Produktivität, Produktqualität und Ertragskraft des Unternehmens, was letztlich das Ansehen des Unternehmens und der Unternehmensmarken stärkt. Die Softwareprodukte von Frequentz kommen derzeit weltweit in Biowissenschaften, in der Agrarwirtschaft, in der nachhaltigen Fischereiindustrie, im Einzelhandel und in der Automobilbranche zum Einsatz. Sie sorgen für intelligente Analysen und mehr Verbraucherschutz. Nähere Informationen finden Sie auf www.frequentz.com.
Kontakt:
Mia West
Havas Formula
west@havasformula.com
+1-619-234-0345