Worldhotels wird Partner von einer der größten Luxushotel-Gruppen Indiens - The Lalit
Frankfurt (ots)
Worldhotels setzen ihre Expansion im asiatisch-pazifischen Raum fort, und zwar mit vier Tochtergesellschaften aus dem The Lalit Portfolio, nämlich The Lalit New Delhi, The Lalit Mumbai, The Lalit Ashok Bangalore und The Lalit Great Eastern Kolkata. Eine der größten und wachstumsstärksten Hotelgruppen Indiens, The Lalit, betreibt derzeit elf der führenden indischen Luxusanwesen an wichtigen Standorten. Diese strategische Verbindung stärkt die Präsenz von Worldhotels in Indien, wo das Unternehmen nun insgesamt neun Hotels anbietet.
Mit Indien verbinden wir unter anderem eine blühende Kultur, typische Tanzformen, bunte Festivals, faszinierende Kunst und exquisite Küche. Die The Lalit Hotels - von denen jedes seine ganz besonderen Vorzüge hat - verlocken ihre Gäste zur Entdeckung der besten Seiten Indiens, Erlebnisse ganz nach ihren Vorstellungen und die legendäre indische Gastfreundlichkeit, die den Charme der Orte und den Charakter, den jedes Haus in sich birgt, ergänzen.
"Wir sind hocherfreut, nun endlich diese Hotels in unser Angebot aufnehmen zu können, die zu einer der größten Hotelgruppen Indiens gehören - The Lalit. Indien ist Sinnbild für das dynamische Wachstum von Worldhotels in der Region, und diese vier außergewöhnlichen Partner mit ihrem Charakter und Charme bestärken uns in unserem Engagement, das Portfolio in diesem wichtigen Markt auszubauen", so Roland Jegge, Executive Vice President Asia Pacific von Worldhotels.
"Wir meinen, dass wir den Gästen dank der strategischen Standorte, der raffinierten Eleganz und der sagenhaften Service-Standards gemeinsam unübertroffene Erlebnisse bieten können, die den Erwartungen an das Reiseziel und auch an die Marke Worldhotels entsprechen."
Über Worldhotels:
Worldhotels ist eine weltweite Marke, die einige der einzigartigen unabhängigen Hotels auf der ganzen Welt zusammenbringt. Mit dem Slogan "Wo Entdeckungen beginnen" richtet sie sich an clevere Geschäfts- und Freizeitreisende, die auf der Suche nach einer authentischen und lokalen Erfahrung sind, wenn Sie ein Hotel auswählen. Worldhotels vereint mittlerweile 450 Hotels an 250 Zielorten in 65 Ländern weltweit.
Mit 45 Jahren an exzellenter Leistung in der Branche hat es sich das Unternehmen zur Aufgabe gemacht, Zugang zu 4- und 5-Sterne-Hotels mit Charakter und exzellentem Service zu bieten. Jedes Hotel im Portfolio von Worldhotels wurde sorgfältig ausgewählt, um sicherzustellen, dass es die strengen Qualitätsstandards der Gruppe erfüllt. Jedes Hotel wird jedes Jahr erneut in Bezug auf über 1.000 Qualitätsmerkmale bewertet.
Gäste können außerdem über das Treueprogramm der Gruppe, Worldhotels Peakpoints (worldhotels-peakpoints.com), Punkte sammeln und diese gegen Hotelgutscheine einlösen. Alternativ hierzu können sie dank einer umfangreichen Liste mit 25 Vielfliegerprogrammen der führenden internationalen Fluggesellschaften für teilnahmeberechtigte Aufenthalte Meilen sammeln. Hierzu gehören unter anderem Air France, Cathay Pacific, Lufthansa, United Airlines und viele anderen Partner, mit denen Mitglieder des Worldhotels-Programms ganz leicht Meilen sammeln können.
Mit einer umfassenden Palette an Dienstleistungen wie globales Marketing, Verkauf, Schulungen, E-Commerce und hochmoderner Distribution und Technologie unterstützt Worldhotels unabhängige Hotels mit der Stärke einer globalen Marke und ermöglicht es ihnen gleichzeitig, ihren individuellen Charakter und ihre einzigartige Identität beizubehalten. Zusätzlich zum klassischen "Affiliationsmodell" bietet die Gruppe unabhängigen Hotels eine Soft-Franchising-Lösung, die perfekte Alternative zu standardmäßigen Franchiseverträgen.
Zum Durchführen von Reservierungen oder für weitere Informationen besuchen Sie worldhotels.com. Bilder erhalten Sie unter der Rubrik "Neuigkeiten & Presse" auf worldhotels.com oder direkt bei ehuebner@worldhotels.com
Folgen Sie Worldhotels auf Facebook und Twitter, um immer auf den neusten Stand zu bleiben.
www.worldhotels.com/facebook www.worldhotels.com/twitter
Kontakt:
Elisabeth Huebner
Worldhotels
+49 (0) 69 660 56 - 259
ehuebner@worldhotels.com