Lyoness gewinnt in Australien
Australisches Gericht stellt einwandfrei fest: Lyoness ist kein Pyramidenspiel.
Wien (ots)
Die Australische Konsumentenschutzbehörde ACCC (Australian Competition and Consumer Commission) hat 2014 begonnen die geschäftlichen Aktivitäten von Lyoness in Australien auf Anregung von Mitbewerbern zu untersuchen.
Das Ergebnis der Untersuchungen der ACCC wurde dem australischen Bundesgericht übergeben. Dessen Entscheidung ist nun klar und deutlich ausgefallen: Lyoness ist kein Pyramidenspiel und betreibt auch keinerlei ungesetzliche Verkaufsaktivitäten.
"Wir haben alle Vorwürfe entkräften können und klar dokumentiert, dass sich Lyoness natürlich an die Landesgesetze hält" freut sich James OSullivan, Geschäftsführer von Lyoness Australien, über diese Gerichtsentscheidung.
Zwtl.: Über Lyoness
Die Lyoness Unternehmensgruppe teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback), und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Unternehmensgruppe ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. 5 Millionen Mitglieder nutzen bei über 50.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.
Rückfragehinweis: Lyoness Bernhard Krumpel E-Mail: bernhard.krumpel@lyoness.at Tel.: +43 316 7077-380
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7120/aom
*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***