Alle Storys
Folgen
Keine Story von Lyoness International AG mehr verpassen.

Lyoness International AG

Lyoness bei der Dreamforce 2014 - BILD

Graz (ots)

Vom 13. bis 16. Oktober fand die weltweit bekannte und angesehene Software-Konferenz "Dreamforce 2014" in San Francisco, USA, statt. Lyoness wurde in diesem Jahr in gleich zwei Tagungssitzungen im Bereich "Die Zukunft des Einkaufens" präsentiert.

Lyoness war 2014 erstmalig vor Ort vertreten und nahm an zwei Tagungssitzungen teil. Kategorie: "The Future of Shopping". Im Rahmen der Dreamforce setzt Gastgeber Salesforce alljährig diverse Partner mit innovativen Ideen und Ansätzen ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Zudem hielten Bernhard Koch und Harald Koch, beide Member of the Board Lyoness Group AG, Vorträge über die Innovationen und die strategische Entwicklung der Lyoness Unternehmensgruppe. "Bei der Dreamforce hatten wir die Gelegenheit, unsere Geschäftsidee vor einem fachkundigen Publikum zu präsentieren", so Bernhard Koch. "Dadurch haben wir unter anderem Feedback und Input von anderen Unternehmen erhalten und viele neue Ideen gesammelt, mit denen wir unsere Lösungen für den KMU-Bereich weiterentwickeln können."

Zwtl.: Hohe Sichtbarkeit

Die Dreamforce gehört zu den größten Software-Konferenzen weltweit. Über 145.000 Besucher aus 90 Nationen waren zu Gast, zudem hatten geschätzte fünf Millionen Personen die inzwischen zwölfte Dreamforce via Internet verfolgt. Lyoness bot sich damit eine internationale Plattform mit hoher Sichtbarkeit auf globaler Ebene, über die die Einkaufsvorteile und das Kundenbindungsprogramm vorgestellt werden konnten. Ausgerichtet wird das Event jährlich vom Unternehmen Salesforce für die Anwender der unternehmenseigenen Produkte.

Zwtl.: Über Lyoness

Die Lyoness Group teilt ihre Geschäftsbereiche auf zwei Marken auf: Die Marke Lyoness umfasst Shopping Community und Loyalty-Programm. Ihre Zielgruppen sind Konsumenten, die beim Einkaufen mit Lyoness Geld sparen (Cashback) und Händler, die ein branchen- und länderübergreifendes Kundenbindungsprogramm nutzen möchten. Die Marke Lyconet umfasst alle Network-Marketing-Aktivitäten der Unternehmensgruppe. Ihre Zielgruppe sind Selbstständige und Unternehmer. Die Lyoness Group ist derzeit in 46 Märkten auf allen Kontinenten vertreten. Über 4 Millionen Mitglieder nutzen bei mehr als 40.000 Partnerunternehmen weltweit die Lyoness Vorteile. Mehr auf www.lyoness.com.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Silvia Kelemen, Lyoness Group AG
   Tel: +43 664 85 55 241, E-Mail:  silvia.kelemen@lyoness.ag

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/16117/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***