SanDisk erweitert Channel-Unterstützung mit Enterprise-Partnerprogramm
Kalifornien (ots)
Das neue Programm bietet Value Added Resellern von SanDisk-Enterprise-Lösungen Trainings, Marketing-Unterstützung und individuelle Anreize
SanDisk Corporation (NASDAQ: SNDK), der weltweit führende Anbieter von Flashspeicher-Lösungen, kündigt heute das neue weltweite Enterprise-Reseller-Partnerprogramm an. "Wir sind sehr froh, den Value Added Resellern in Deutschland, Österreich und der Schweiz ein attraktives Partnerprogramm zu bieten", sagt Ute Gregorius, General Manager EMEA & Director Central Europe bei SanDisk. "Das neue Programm honoriert und bestärkt die bereits vorhandene Zusammenarbeit mit zahlreichen Partnern."
Das Programm unterstützt qualifizierte Value Added Reseller (VARs) von SanDisk-Enterprise-Lösungen mit zusätzlichen Ressourcen und Prämien. Mit dem Programm können VARs neue Geschäftsmöglichkeiten entwickeln und nutzen sowie Geschäfte schneller abschließen.
"Flash-Technologien verändern das Rechenzentrum. Sie erhöhen die Performance und steigern die Effizienz im Unternehmen", sagt Ken Obermann, Vice President Worldwide Business Channel Sales bei SanDisk. "Channel-Partner spielen für SanDisk eine Schlüsselrolle. Sie sorgen dafür, dass unsere Enterprise-Speicherlösungen bei vielen Unternehmenskunden eingesetzt werden. Das Enterprise-Partnerprogramm ist Teil der SanDisk-Strategie, die Resellern dabei hilft, neue Geschäftsmöglichkeiten zu entdecken."
Das Enterprise-Reseller-Partnerprogramm von SanDisk kann von Channel-Partnern genutzt werden, die ausgewählte SanDisk-Hardware und -Software für Rechenzentren vertreiben. Dazu zählen u.a. folgende Lösungen: CloudSpeed[TM] SATA Solid State Drives (SSDs), Optimus® SAS SSDs, FlashSoft®-Caching-Software und PCIe-Applikations-Beschleunigungskarten.
Das Programm bietet Partnern je nach Qualifizierung und Engagement die passende Unterstützung. Es umfasst eine Reihe von Vorteilen, darunter Sales-Unterstützung und -Ressourcen, erweiterte Trainingsangebote, Rabatte und Prämien.
Das Programm bietet u.a. folgende Vorteile:
- Gezielte Sales-Ressourcen und -Unterstützung zur Gewinnsteigerung: Das Programm bietet Zugang zu einem webbasierten Partnerportal. Dort finden Partner zahlreiche Tools und Dokumentationen, die auf ihr Level und ihre Rolle zugeschnitten sind. Diese Materialien helfen Channel-Partnern, neue Geschäftskontakte aufzubauen, neue Geschäftsideen zu entwickeln und zu nutzen sowie Geschäfte schneller abzuschließen.
- Training und Ausbildung: Zugang zu einer Reihe von Ausbildungs- und Trainings-Programmen, die dafür konzipiert sind, den Partnern weitere Einblicke in den erfolgreichen Vertrieb von Enterprise-Flashspeicher-Technologien zu geben. Mit dem Programm können Channel-Partner außerdem Zertifizierungen erhalten und so einen Mehrwert für ihre Kunden schaffen.
- Incentive-Programme, die Erfolg belohnen: Das Programm bietet eine Reihe von Prämien. Die Partner erhalten u.a. die Chance auf eine Marketing-Entwicklungs-Finanzierung, mit der sie beim Vertrieb von SanDisk-Lösungen durch Marketingaktivitäten unterstützt werden. SanDisk wird außerdem ein Programm zur Projekt-Registrierung anbieten sowie das Programm "Volume Incentive Rebate" ins Leben rufen. Damit erhalten erfolgreiche Reseller, die bestimmte Verkaufszahlen erreichen, Rabatte.
Aus der Sicht der Channel-Partner:
- "Die erhöhte Geschwindigkeit und die niedrigeren Betriebskosten der Flashspeicher machen diese Technologie zu einer der einflussreichsten Technologien im Rechenzentrum seit langem", sagt Al Chien, Executive Vice President bei Dasher Technologies. "Der Zugang zu den Ressourcen, den wir durch das Enterprise-Reseller-Partnerprogramm von SanDisk bekommen, führt zu einer höheren Kundenzufriedenheit. Denn wir bieten Speicherlösungen für Rechenzentren von einem unserer wertvollsten und zuverlässigsten Provider von Storage an - SanDisk."
- "Viele unserer Kunden suchen nach der richtigen Lösung, um die Diskrepanz zwischen den immer schneller werdenden Unternehmens-Prozessoren und der langsamen Speicher-Performance von herkömmlichen Festplatten zu überwinden. Die Flash-Technologie ist die Antwort", sagt Jeff Dobbelaere, Vice President bei Mainline Information Systems. "SanDisk ist führend in der Flashspeicher-Technologie und ein zertifizierter Anbieter von Speicherlösungen für die wichtigsten Server-OEMs und die größten Storage-Verkäufer. Durch die Zusammenarbeit mit SanDisk werden wir das richtige Training und die passenden Sales-Ressourcen erhalten. So werden unsere Teams die richtigen Flashspeicher-Lösungen für unsere Kunden finden und damit den Umsatz erhöhen."
- "Wir stellen vermehrt fest, dass unsere Kunden auf Flash-Technologien umsteigen, um die Engpässe und die hohen Anforderungen in ihren Rechenzentren anzugehen", sagt Ed McCann, Vice President von Northeast Sales bei Continental Resources, Inc. "Die Ressourcen und die Unterstützung, die wir durch das Enterprise-Reseller-Partnerprogramm von SanDisk erhalten, ermöglichen es uns, den Verkauf zu beschleunigen und bestmögliche Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Denn sie erhalten mit uns innovative, Flash-basierte Rechenzentrum-Lösungen von SanDisk."
Das Enterprise-Reseller-Partnerprogramm von SanDisk erweitert das globale Premier-Partnerprogramm von SanDisk. Dieses Programm bietet Channel-Partnern seit 2013 Marketing-Ressourcen und -Unterstützung beim Vertrieb von SSDs, Software-Lösungen und anderen ausgewählten Flash-basierten SanDisk-Lösungen für Unternehmenskunden. Es richtet sich an VARs, eingebundene OEMs, Entwickler, Systemintegratoren, Systemhersteller und direkte Markt-Reseller. Weltweit nehmen über 110 Partner am Premier-Partnerprogramm teil.
Falls Sie weitere Informationen wünschen oder am neuen Enterprise-Reseller-Partnerprogramm von SanDisk teilnehmen möchten, besuchen Sie enterprisechannelpartner.sandisk.com oder kontaktieren Sie uns unter businesspartners@sandisk.com. Weitere Informationen zu Enterprise-Speicherlösungen finden Sie unter www.sandisk.com/enterprise/.
Über SanDisk
SanDisk Corporation (NASDAQ: SNDK), ein Fortune 500 und S&P 500 Unternehmen, ist ein weltweit führender Anbieter von Flash-Speicherlösungen. Seit mehr als 25 Jahren ist SanDisk damit befasst, die Möglichkeiten der Speicherung zu erweitern und bietet zuverlässige sowie innovative Produkte, welche die Elektronikindustrie verändert haben. Heute bilden die hochwertigen und hochmodernen Lösungen von SanDisk das Kernstück vieler der größten Datenzentren weltweit und sind in modernen Smartphones, Tablets und PCs integriert. Die Konsumgüter von SanDisk sind in Hunderttausenden Läden weltweit erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter www.sandisk.com.
© 2014 SanDisk Corporation. Alle Rechte vorbehalten. SanDisk ist eine Marke der SanDisk Corporation, eingetragen in den USA und anderen Ländern. Alle anderen hierin erwähnten Markenbezeichnungen dienen ausschließlich der Identifikation und können Marken ihrer jeweiligen Inhaber sein.
Diese Pressemeldung enthält zukunftsbezogene Aussagen, einschließlich Erwartungen in Bezug auf Einführungen von Technologien, Produkten und Dienstleistungen, Technologie- und Produktkompetenzen, Kosten und Leistung sowie Märkte, die auf unseren derzeitigen Erwartungen basieren und zahlreiche Risiken und Unsicherheiten einschließen, die zu einer Ungenauigkeit dieser zukunftsbezogenen Aussagen führen können. Die Risiken, die zu einer Ungenauigkeit dieser zukunftsbezogenen Aussagen führen können, beinhalten unter anderem: Die Marktnachfrage nach unseren Produkten oder Dienstleistungen könnte langsamer wachsen als wir erwarten oder unsere Produkte oder Dienstleistungen stehen eventuell nicht in den von uns erwarteten Kapazitäten zur Verfügung, erbringen nicht die erwartete Leistung, bringen nicht die erwarteten Vorteile mit sich, oder bergen andere Risiken, welche in der jeweils gültigen Fassung unserer bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Unterlagen und Berichte ausführlich beschrieben werden, darunter in dem, aber nicht beschränkt darauf, entsprechend Formular 10-K vorgelegten aktuellsten Jahresbericht. Wir beabsichtigen nicht, die Informationen in dieser Pressemeldung zu aktualisieren.
Kontakt:
Mariella Kaluza
F&H Public Relations GmbH
Brabanter Str. 4
80805 München
Fon: +49 (89) 12175-133
Fax: +49 (89) 12175-197
sandisk@fundh.de