Alle Storys
Folgen
Keine Story von Dynata mehr verpassen.

Dynata

Neu: Dynata Marketplace: Automatisierter Zugang zu den Dynata First Party Panels und den Panels anderer Anbieter

Mit dem Dynata Marketplace erhalten Kunden jetzt direkten Zugang zu den Dynata Panels und zu den Panels anderer Anbieter über eine automatisierte Plattform

Dallas (ots/PRNewswire)

Dynata, ein weltweit führender Anbieter von First-Party-Daten und Datendienstleistungen, stellt mit Dynata Marketplace eine neue automatisierte und integrierte Marktforschungsplattform für Daten beliebiger Anbieter vor. Mit Dynata Marketplace können die Dynata Panelisten nahtlos mit denen anderer Anbieter für internationale Marktforschungstudien zusammengeführt werden.

Dynata-CEO Gary S. Laben erläutert: "Erstmals erhalten Unternehmen jetzt einfacheren Zugang zu unseren eigenen First-Party-Daten und denen anderer Datenlieferanten ihrer Wahl in einem System. Für unsere Kunden vereinfacht der Dynata Marketplace ihren Alltag, senkt deren Kosten und nimmt dem operativen Betrieb die Komplexität. Gleichzeitig haben sie mit dieser zentralen Datenplattform die intuitive Kontrolle über ihre Projekte."

Marketplace ist die einzige automatisierte Mehranbieter-Plattform mit direktem Zugang zu den branchenführenden First-Party-Datenbeständen von Dynata, die sich aus Opt-in-Daten von über 60 Millionen Verbrauchern weltweit speisen. Die Plattform bietet zudem eine im Vergleich zu anderen Programmatic Insights-Systemen einzigartige Anpassbarkeit. Kunden können mit Dynata Marketplace ihren eigenen Marktplatz aus bevorzugten Datenlieferanten zusammenstellen und müssen diese nicht aus einer vorgegebenen Liste auswählen.

"Kunden, die gerne mit Dynata arbeiten und außerdem Umfragedaten aus mehreren Quellen beziehen möchten, haben ganz klar den Wunsch nach einem einfachen, einheitlichen Zugangspunkt auf die Daten von Dynata und anderer Lieferanten geäußert", erklärt EVP of Product Development, Tiama Hanson-Drury, und führt fort: "Deshalb haben wir einen privaten Marktplatz mit den gewünschten Funktionen auf einer zentralen Plattform entwickelt, die allen derzeit verfügbaren Alternativen überlegen ist."

Dynata Marketplace ist über die automatisierte Marktforschungsplattform Samplify von Dynata verfügbar, eine skalierbare Lösung, die zentral Zugang zu Forschungsstudien weltweit bietet. Mit ihr haben Marktforscher rund um die Uhr Zugriff auf Forschungsdaten und ein umfassendes Toolset für Umfrageskripting, Targeting und Auswahl, Datenvisualisierung und Analyse. In puncto Servicebereitstellung haben Kunden drei Wahlmöglichkeiten:

- Self-Service über das sichere Portal von Samplify, bei dem Kunden 
  sich anmelden und den privaten Marktplatz in Eigenregie oder in 
  Zusammenarbeit mit dem Supportteam von Dynata nutzen können 
- Programmatische Lösung, die vollständig in die eigenen Systeme 
  integriert und per API implementiert wird 
- Vollständig verwalteter Service mit beratender Unterstützung durch 
  das erfahrene Team von Dynata

Über Dynata

Dynata zählt zu den weltweit führenden Anbietern von First-Party-Daten, die von Verbrauchern und Unternehmensfachkräften bereitgestellt werden. Mit einer globalen Reichweite von mehr als 60 Millionen Personen und einer umfangreichen Datenbank von individuellen, bei Umfragen erhobenen Profilmerkmalen ist Dynata die ultimative Anlaufstelle für präzise, vertrauenswürdige Qualitätsdaten. Rund um sein Kernangebot von First-Party-Daten hat das Unternehmen innovative Dienstleistungen und Lösungen entwickelt, die die Stimme des Kunden in das gesamte Marketingspektrum einbringen, von der Forschung bis zu Marketing und Werbung. Dynata betreut annähernd 6.000 Marktforschungsagenturen, Medien- und Werbeagenturen, Beratungs- und Investmentfirmen, Unternehmen aus dem Gesundheitswesen und Firmenkunden in Nord- und Südamerika, Europa sowie der Region Asien-Pazifik. Weitere Informationen auf www.dynata.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/808175/Dynata_Logo.jpg

Kontakt:

Kelaine Blades
Kelaine.blades@dynata.com

Weitere Storys: Dynata
Weitere Storys: Dynata
  • 15.01.2019 – 17:00

    Neuer Name, neue Marke: Research Now SSI wird zu Dynata

    Dallas (ots/PRNewswire) - Das neue Branding reflektiert Dynatas Strategie: verlässlich und präzise die Stimme des Konsumenten in das gesamte Marketingspektrum einzubringen, von Marktforschung zu Marketing und Werbung. Dynata stellt hierfür integrierte Lösungen für die Erforschung der Consumer Journey bereit, die es ermöglichen, die Wissenslücken innerhalb und zwischen den Marketingdisziplinen zu schließen und ...