Caritas Schweiz / Caritas Suisse
Storys zum Thema Detailhandel
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Experimentieren, umdenken, Regeln brechen - neues Spielkonzept LEGO® DOTS
mehr- 2
Coca-Cola bekennt sich zu einer vielfältigen Schweiz ohne Diskriminierung
Ein Dokumentmehr Die 3D AG Schweiz, eine weltweit führende Hologramm- und Markenschutzfirma, lanciert GarmenTrust 2.0-Etiketten mit digitalen Smart-Label-Technologien für die Bekleidungsindustrie
mehrDer Schweizer Personenwagenmarkt wuchs 2019 stärker als erwartet / Alternative Antriebe und politische Rahmenbedingungen als Wachstumstreiber
Pfäffikon / Bern (ots) - Was nicht zwingend zu erwarten war, erfüllte sich dank einem fulminanten Schlussspurt im Dezember doch noch: Das Auto-Jahr 2019 schloss in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein mit einem erfreulichen Plus von 3,9% ...
Ein Dokumentmehr- 5
Startklar für weitere 75 Jahre
mehr Ford Motor Company Switzerland SA
Ford S-MAX Hybrid und Ford Galaxy Hybrid: Ford investiert 42 Millionen Euro im Werk Valencia
Ein DokumentmehrBoesch: 100 Jahre Bootsbau aus Leidenschaft - «Century Edition» zum 100-jährigen Firmenjubiläum von Boesch
mehrWichtige Kundeninformation / Der Lieferant Snack Connection B.V. informiert über einen Warenrückruf des Produktes «Alesto, Frucht-Nuss-Mix, 200g»
Weinfelden / Giessen (NL) (ots) - Der Lieferant Snack Connection B.V. macht aktuell einen Rückruf des Produktes «Alesto, Frucht-Nuss-Mix, 200g» mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 04.07.2020 und dem Lot 19-412087. Im Produkt sind Hasel- und Pekannüsse enthalten. Diese sind auf der Verpackung nicht deklariert. Der ...
mehrGlobus: Erneute Umsatzverlagerung von Stationär zu Online
Zürich (ots) - Die Globus-Gruppe erzielte 2019 einen Nettoumsatz von 762,7 Mio. Franken, was einem Minus von 5.6% entspricht. Der Umsatzrückgang kam primär aufgrund von Filialschliessungen zustande, welche infolge der Integration der Marken Schild und Herren-Globus in Globus erfolgten. Auf vergleichbarer Fläche konnte der Umsatz in den Filialen gehalten werden. Sehr erfreulich entwickelte sich wiederum der Onlineshop, ...
mehrFrühlingsgefühle zum Saisonauftakt - THOMAS SABO zeigt neue MAGIC GARDEN Kollektion 2020 in Berlin
mehrSportliches Doppelpack mit vier Liter Hubraum / Die neuen 718 GTS 4.0-Modelle: Fahrvergnügen für alle Sinne
Ein DokumentmehrProcter & Gamble Germany GmbH & Co Operations oHG
Fairy bringt zwei natürliche Düfte und eine parfümfreie Variante auf den Markt
mehrGroupe Renault: Verkaufsergebnisse 2019 in der Schweiz / Renault verdoppelt 2019 den Verkauf von Elektrofahrzeugen in der Schweiz - Neuer Verkaufsrekord für den Dacia Duster
mehrLangfristige Partnerschaft geschlossen: Reservix ist neuer Ticketpartner des DFB
mehrNutzfahrzeugmarkt mit zwei Rekorden
Bern (ots) - Insgesamt 44'573 neue Nutzfahrzeuge sind im abgelaufenen Jahr 2019 in der Schweiz und im Fürstentum Liechtenstein in Verkehr gesetzt worden. Das zeigt die Auswertung von auto-schweiz, der Vereinigung Schweizer Automobil-Importeure. Damit ist der Nutzfahrzeugmarkt der beiden Länder im Vergleich zum Vorjahr um 7,1 Prozent gewachsen. Camper und Lieferwagen waren dabei besonders stark gesucht und schliessen ...
mehrPorsche steigert Absatz in der Schweiz / Im Jahr 2019 übergibt Porsche 3'722 Fahrzeuge in Schweizer Kundenhand
Ein DokumentmehrMagic Garden by THOMAS SABO - Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 inspiriert mit höchster Handwerkskunst und Rita Ora als Kampagnengesicht
mehrChicorée erzielt 2019 das beste Ergebnis in der Unternehmensgeschichte
mehrSprint und Wirecard ermöglichen das "Internet of Payments" mit neuen Innovationen im Bereich IoT und Unified Commerce
Aschheim (München)/Las Vegas (Nevada) (ots) - - Die beiden Unternehmen haben die IoT-Plattform Curiosity von Sprint und die Unified-Commerce-Lösungen von Wirecard integriert und adressieren damit Kunden weltweit - Die Zusammenarbeit startet im Bereich Einzelhandel, eine Ausweitung auf andere Branchen und Services ...
mehr- 2
Deklaration entlarvt skrupellose Läden voller Qualpelz
mehr GFS-Umfrage zur Fair-Preis-Initiative: Grosse Mehrheit für Fair-Preis-Initiative
Zürich (ots) - Ein Grossteil der Schweizer Bevölkerung will etwas gegen unfaire Schweiz-Zuschläge tun. Dies zeigt eine repräsentative Umfrage von GFS-zürich. 68 Prozent der Befragten befürworten den Kern der Initiative. Lediglich 20 Prozent sind ...
Ein Dokumentmehr- 2
Zürcher Tierschutz freut sich: PKZ wird pelzfrei
mehr Rückblick 2019: Erfolgreiches Jahr für Lidl Schweiz
Weinfelden (ots) - Lidl Schweiz kann auf ein erfolgreiches 2019 zurückblicken. Zum fünften Mal in Folge wurde Lidl Schweiz zum «Retailer of the Year» gewählt und erhielt zudem zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung «Beste Lehrbetriebe der Schweiz». Es wurden rund 470 neue Arbeitsplätze geschaffen, 16 neue Filialen eröffnet und der GAV verlängert. Der Erfolg von Lidl Schweiz im Jahr 2019 zeigt sich an ...
mehrTierrechtsorganisation feiert Erfolg: Bogner steigt bis Winter 2022/2023 weltweit aus dem Pelzgeschäft aus - in Deutschland bereits zum Winter 2021/2022
München (ots) - 2015 hat das Deutsche Tierschutzbüro e.V. eine Kampagne mit dem Titel "Bogner tötet" gestartet. Ziel der Kampagne war es, dass das Modeunternehmen Bogner aus München pelzfrei wird. Mit verschiedenen Online-Aktionen und Demos vor Bogner-Modehäusern in ganz Deutschland machten die ...
mehrWirecard gewinnt GetYourGuide als neuen Kunden für globale digitale Zahlungen
Aschheim (München) (ots) - - Wirecard vereinfacht und beschleunigt die Zahlungen von GetYourGuide an mehrere tausend Geschäftspartner weltweit - GetYourGuide ist ein Portfolio-Unternehmen vom SoftBank Vision Fund Wirecard, der global führende Innovationstreiber für digitale Finanztechnologie, und GetYourGuide, die Buchungsplattform für einzigartige ...
mehrwee unterstützt mit innovativem Mobile Payment- und Cashback-System Grazer Einzelhandel im Kampf gegen Umsatzeinbußen durch Online-Shopping
mehrWie auf Wolken: Mit seinem Redesign befördert Gambio seine Cloud-Kund*innen nun auch optisch auf Wolke 7
mehrFord Motor Company Switzerland SA
Ford Trend-Report 2020 identifiziert zunehmende Einsamkeit und Bedürfnis nach Vertrauen
mehrRohstoffmanager reagieren auf Konjunkturflaute / Abschwung und ungelöste Handelskonflikte schlagen sich deutlich in der INVERTO-Rohstoffstudie nieder
mehr