Storys zum Thema Konsumgüter
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Padre Azul Tequila Artist Edition 2021
mehrZalando trägt mit der europaweiten Holiday-Kampagne "Glück gehört zu uns" dazu bei, die festliche Zeit wieder mit Freude zu füllen
Berlin (ots/PRNewswire) - ZUM FILM/ ZU DEN BILDERN - Zalando startet eine 360-Grad-Holiday-Kampagne, um Europa in Festtagsstimmung zu versetzen. Dabei werden die Konsument*innen dazu angeregt, ihre Momente der Freude mit anderen zu teilen - Der TV-Spot zelebriert die Rückkehr der gemeinsamen Momente mit Familie und ...
mehrAktuelle Zahlen zum Black Friday und Singles Day
Malters (ots) - Die drei umsatzstärksten Shopping Tage sind alle im November konzentriert. Trotz der andauernden Corona-Pandemie und strapazierten Lieferketten dürfen sich Shopper auch dieses Jahr wieder auf viele vorweihnachtliche Schnäppchen freuen. Wir rechnen damit, dass der Black Friday Umsatz dieses Jahr bei 500 Mio. CHF stagniert. Der November hat sich in den letzten Jahren zum Highlight Monat für ...
mehrTag der Pausenmilch: Eine Kuh zu Besuch
Tag der Pausenmilch: Eine Kuh zu Besuch Auch nach 20 Jahren und trotz Corona hat der Tag der Pausenmilch nichts an seiner Beliebtheit eingebüsst und findet weiterhin grossen Anklang. So kamen auch am 4. November wieder rund 260'000 Kinder von der Kita bis zur 9. ...
Ein Dokumentmehr- 3
Medieninformation: Air France präsentiert neue Menüs von Régis Marcon und Mathieu Viannay
Ein Dokumentmehr Armani beauty Präsentiert Valentina Sampaio als sein Neuestes Beauty-Gesicht
Paris (ots/PRNewswire) - Armani beauty freut sich, Valentina Sampaio, brasilianisches Model und Aktivistin, als sein neuestes Beauty-Gesicht zu präsentieren. Valentina Sampaio wird die Testimonial-Riege der Marke Armani beauty rund um die Schauspielerinnen Cate Blanchett, Zhong Chuxi, Adria Arjona, Alice Pagani und Greta Ferro, die Schauspieler Ryan Reynolds, Jackson ...
mehrNEXTEVO arbeitet mit Landwirten zusammen, um landwirtschaftliche Abfälle in nachhaltige Textilien zu verwandeln
Singapur (ots/PRNewswire) - NEXTEVO gibt die Markteinführung seiner nachhaltigen Fasern und Garne bekannt, die aus Ananasblättern, einem üblichen landwirtschaftlichen Abfallprodukt aus dem Ananasanbau, hergestellt werden. Durch die Kombination dieser Ready-to-Spin-Fasern (RTS) mit anderen Öko-Fasern (z. B. ...
mehr- 11
Ricola lanciert ihre neue Werbekampagne: "Nimm einfach Ricola"
mehr Tricorbraun akquiriert Vetroelite
St. Louis (ots/PRNewswire) - Durch diese Akquisition wird die Präsenz von TricorBraun in Europa gestärkt und die weltweite Expansion des Unternehmens fortgesetzt Der weltweit führende Verpackungshersteller TricorBraun gab heute den erfolgreichen Abschluss der Akquisition des Premium-Glasverpackungsanbieters Vetroelite bekannt. Durch die Akquisition wird die Präsenz von TricorBraun in Europa gestärkt und die weltweite Expansion des Unternehmens fortgesetzt. "Wir freuen ...
mehrLuxusmarken stellen neue Geschäfte in Zentralchina vor, Hang Lung wertet den Luxuseinzelhandel durch sein Heartland 66 in Wuhan auf
Wuhan, China (ots/PRNewswire) - Wuhan, eine aufstrebende Metropole mit unersetzlicher Bedeutung in Zentralchina, ist zu einem Magneten für globale Marken und Einzelhändler geworden, die ihre Präsenz in der Region ausbauen wollen. Es bietet auch die besten Voraussetzungen für das Heartland 66, einen ...
mehrEANS-News: Mehr Geschmack, Energie und Abwehrkräfte: AGRANA stellt auf der Gulfood Manufacturing in Dubai neue Produktentwicklungen vor
Emittent: AGRANA Beteiligungs-AG F.-W.-Raiffeisen-Platz 1 A-1020 Wien Telefon: +43-1-21137-0 FAX: +43-1-21137-12926 Email: info.ab@agrana.com WWW: www.agrana.com ISIN: AT000AGRANA3 Indizes: WBI Börsen: Stuttgart, Wien, Berlin, Frankfurt Sprache: ...
mehrGroß schlafen mit Pampers kleinster Windel / Die Pampers Preemie Protection Windel hilft kleinen Kämpfern dabei, sich ungestört groß zu schlafen
mehrDas Asado: Die argentinische Kunst des guten Essens
mehr- 11
Nachhaltigkeit in vier Gängen
mehr - 11
Nachhaltigkeit in vier Gängen
mehr Natures Crops präsentiert Natralipid Kosmetiköle auf der NYSCC
Winston-Salem, North-Carolina (ots/PRNewswire) - Natures Crops International, ein vertikal integrierter Hersteller von Spezialölen für Nutrazeutika, Lebensmittel und Körperpflegeprodukte, wird seine Natralipid(TM)-Plattform von Spezialölen für die Körperpflege auf dem NYSCC Supplier's Day vom 10. bis 11. November im Javits Center in New York City vorstellen. ...
mehr"Fridays for Future"-Studie 2021 der JOM Group: Generation Z weiß, was eine nachhaltige Marke ausmacht, kauft aber trotzdem bei Amazon und Shein
Hamburg (ots) - - Amazon kommt bei ¾ der Befragten als Kaufoption in Frage, obwohl nicht mal 25 Prozent den Handelsriesen als nachhaltig einschätzen - Befragte, die mindestens einmal an einer "Fridays for Future"-Demo teilgenommen haben, informieren sich öfter als Nicht-Teilnehmende über eine Marke bevor sie ein ...
mehrPepsiCo Deutschland führt Nutri-Score ein: Ab sofort auf Snacks, ab 2022 für alle Getränkemarken des PepsiCo-Konzerns
mehrAbsen präsentiert die neuesten LED-Display-Lösungen auf der InfoComm 2021
Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Die führende Marke für LED-Anzeigen, Absen, wird seine neuesten Lösungen vom 27. bis 29. Oktober auf der InfoComm 2021 (Stand Nr. 1008) ausstellen. Die InfoComm ist die größte und aufregendste Veranstaltung der Pro-AV-Branche und versammelt Tausende von Branchenexperten, AV-Managern, Endverbrauchern und Integratoren aus aller ...
mehrTricorBraun erwirbt Vetroelite
St. Louis (ots/PRNewswire) - Akquisition stärkt die europäische Präsenz des Unternehmens und setzt seine globale Expansion fort Der weltweit führende Verpackungshersteller TricorBraun gab heute den Abschluss einer Vereinbarung bezüglich der Übernahme des Premium-Glasverpackungsanbieters Vetroelite von LBO France bekannt. Die Übernahme stärkt die europäische Präsenz von TricorBraun und setzt die globale Expansion des Unternehmens fort. Vetroelite wurde 1994 ...
mehrCentric Software® feiert 500 PLM-Projekte
Campbell, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Centric freut sich über Callaway als 500. Kunden! Centric Software, Marktführer im Bereich Product Lifecycle Management (PLM), unterhält erfolgreich Partnerschaften mit 500 Kunden. Rund 150 dieser Kunden haben Centric PLMTM seit Beginn der Corona-Pandemie eingeführt. Diese massive, weltweite Akzeptanz unterstreicht das Vertrauen des Marktes in die innovativen digitalen ...
mehrHugo Boss erzielt mit 4 Milliarden Impressionen in 4 Tagen die größte Social Media-Berichterstattung in der Geschichte der Fashion Week
Metzingen (ots/PRNewswire) - Im Rahmen seiner neuen Wachstumsstrategie, Marken zu stärken und jüngere Kundengruppen anzusprechen, feierte HUGO BOSS den Launch seiner zweiten BOSS X Russell Athletic Capsule Collection mit einem actiongeladenen Phygital-Erlebnis. Die physische Präsentation der Kollektion in einem ...
mehrREAL LEATHER. STAY DIFFERENT. International Student Design Competition
REAL LEATHER. STAY DIFFERENT. Kampagne enthüllt Gewinner des internationalen Studentendesignwettbewerbs: Emily Omesi vom FIT, NYC
London (ots/PRNewswire) - Der Gewinner des ersten Real Leather. Stay Different. International Student Design Competition, in Zusammenarbeit mit ArtsThread und Rollacoaster Magazin - und gefördert durch das Leather & Hide Council of America - wurde angekündigt. Emily Omesi, eine BFA-Studentin des Fashion Institute ...
mehr- 3
IT’S ON US. Filmpremiere in Paris. Marc O’Polo lanciert neue Kampagne
mehr Arçelik wird für seine Omnichannel Transformation bei den World Retail Awards ausgezeichnet
Istanbul (ots/PRNewswire) - Der branchenführende Haushaltsgerätehersteller erhielt den begehrten Preis für seine beeindruckende, schnell umgesetzte Cross-Channel-Strategie Arçelik A.S. (IST: ARCLK) ("Arçelik"), einer der weltweit führenden Hersteller von Haushaltsgeräten, zu denen globale Marken wie Beko und Grundig gehören, wurde bei den World Retail Awards ...
mehrCoravin kündigt eine neue Innovation für Champagner und Schaumweine mit Moët Hennessy an
Paris (ots/PRNewswire) - Anlässlich der Veröffentlichung seines mit Spannung erwarteten Coravin Sparkling(TM) Systems hat der globale Weintechnologie-Innovator eine strategische Partnerschaft mit dem führenden Unternehmen für Luxusweine und -spirituosen, Moët Hennessy, als "Offizieller Konservierungspartner von Moët Hennessy Champagnern" angekündigt, die den ...
mehrNutri-Score ist mangelhaft
Nutri-Score ist mangelhaft Der Nutri-Score soll den Konsumenten bei der Wahl von gesunden Lebensmitteln helfen. Doch er weist grosse Mängel auf, die der Schweizer Bauernverband (SBV) dem zuständigen wissenschaftlichen Gremium übermittelt hat. Eine Überarbeitung ist unbedingt notwendig, damit sich die Bevölkerung auf ...
Ein Dokumentmehr- 2
Schweizer Traditionsmarke Ricola lanciert neues globales Markendesign
mehr Nutri-Score: zu einfache Antwort auf komplexe Fragestellung
Nutri-Score: zu einfache Antwort auf komplexe Fragestellung Die Organisation der Schweizer Milchproduzenten SMP ist besorgt über den Einsatz des Nutri-Score auf Verpackungen, da die gesetzten Ziele bei realistischer Betrachtung damit kaum erreicht werden können. Zudem beinhaltet das vorgeschlagene System ein sehr hohes, ungerechtfertigtes ...
Ein Dokumentmehr