Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
fög - Forschungsinstitut Öffentlichkeit und Gesellschaft
Der Informationsjournalismus verliert die jungen Erwachsenen
Zürich (ots) - Junge Erwachsene im Alter zwischen 16 und 29 Jahren nutzen immer weniger Informationsmedien, die auf Hardnews setzen. Sie informieren sich stattdessen zunehmend über Social Media-Kanäle, in denen in erster Linie Softnews verbreitet werden, oder sie gehen als Informationsnutzer ganz verloren, weil sie ihre Zeit in Unterhaltungsangebote investieren. Zu diesen Befunden kommt das fög - Forschungsinstitut ...
mehrVEACT mit neuem Lead-Investor Seventure Partners und Co-Finanzier UnternehmerTUM-Fonds / Datenbasiertes Marketing für den Automobilhandel
München (ots) - - Erfolgreicher Abschluss einer Serie-A-Finanzierung über 2,75 Mio. Euro - Bisherige Investoren Senovo und KfW engagieren sich weiter - Produktentwicklung und Vertriebsausbau im Fokus - VEACT Software steigert Effizienz von Marketing-Kampagnen im Automobilhandel - Kundenbasis in einem Jahr mehr als ...
mehrZwei Auszeichnungen für Fox bei den Eyes & Ears Awards 2015
Unterföhring (ots) - Erster Preis in der Kategorie Beste crossmediale Programm-Kampagne für die fünfte Staffel von "The Walking Dead" - Das Projekt "The Walking Dead Scary Shelter" in Zusammenarbeit mit Sky Österreich als bestes Viral im Bereich Interactive ausgezeichnet Fox International Channels Germany konnte bei der Verleihung der Eyes & Ears Awards 2015 gestern Abend in München zwei der begehrten Preise mit nach ...
mehr- 5
PR-Slam & Ham in Zürich: "Die Datengesellschaft braucht mehr Menschenverstand"
mehr Der Campaigning Summit Switzerland 2016 ist mit Paula Peters komplett!
mehrMcKinsey: Einstiegsprogramm für Marketing-Studenten
Düsseldorf (ots) - Ab sofort bewerben für das Marketing & Sales Fellowship Program - Kombination aus Fach-Trainings und Learning on the Job - Bewerbungsschluss: 13. Dezember 2015 Studenten, die sich mit Marketing und Sales auskennen, können sich ab sofort für das neue Marketing & Sales Fellowship Program von McKinsey & Company bewerben. Das Programm der Marketing & Sales (M&S) Practice von McKinsey richtet sich an ...
mehrPR-Bild Award: Abstimmung endet am 16. Oktober
mehr15 Jahre news aktuell: sda-Tochter lädt zu PR-Slam & Ham ein
mehrChange Management: André Schneider als Hauptredner auf dem Campaigning Summit Switzerland
Zürich (ots) - Die Veranstalter des Campaigning Summit Switzerland 2016 verkünden heute offiziell, dass André Schneider, Vice-President Resources and Infrastructures EPFL und ehemaliger Direktor des WEF, den Kongress im März 2016 als Hauptredner bereichern wird. Der Campaigning Summit gliedert sich in drei Best Practice Referate zu den Themen «business ...
mehrJan Rijkenberg, Autor des wegweisenden Bestsellers 'Concepting', ist Speaker auf dem Campaigning Summit Switzerland 2016
Zürich (ots) - Im kommenden März 2016 findet zum vierten Mal der Campaigning Summit Switzerland statt. Auf diesem Kongress trifft sich einmal im Jahr die Crême de la Crême aus den Bereichen Campaigning, Business Development, Innovation, Marketing, Kommunikation sowie Politik, Lobbying und Wirtschaft uvm. Der ...
mehrSRG.D mit neuen Spots, Web-Auftritt und Newsletter
mehrbusiness campaigning Switzerland
Big-Data-Partnerschaft für virales Street-Marketing
Zürich (ots) - Wenn Physiker gemeinsame Sache machen Das EPFL Start-Up SThAR «Social Thermodynamics Applied Research» und business campaigning GmbH schliessen sich im Zuge einer neuen Partnerschaft zusammen und bieten in naher Zukunft gemeinsam eine neuartige und innovative Dienstleistung an: die Software DEMOGRAPHICA. Dank ihr können Werber, Marketer und Promoter die idealen Orte und Zeitpunkte bestimmen, um ihre ...
mehrAward Corporate Communications
3Zwei Award-Trophäen konnten gestern übergeben werden / Jury entschied sich für sechs Nominationen
mehrSUISSEDIGITAL begrüsst WEKO-Entscheid zur Untersuchung des Zusammengehens von Swisscom, SRG und Ringier
Bern (ots) - SUISSEDIGITAL begrüsst den Entscheid der WEKO, die Gründung eines gemeinsamen Vermarktungsunternehmens durch Swisscom, SRG und Ringier vertieft zu prüfen. Dabei muss die WEKO-Prüfung auch die zukünftige Art der Verwendung von "Big Data" staatsnaher Unternehmen beinhalten. Bundesrat und Politik ...
mehrLungenliga Schweiz / Ligue pulmonaire Suisse / Lega polmonare svizzera
Tabakproduktegesetz: Festhalten am Werbeverbot
Bern (ots) - Ständerat Hans Hess (FDP/OW) verlangt in einer Motion (15.3548), dass der Bundesrat aufgrund der Frankenstärke im neuen Tabakproduktegesetz auf Werbeverbote verzichtet. Die Allianz für ein starkes Tabakproduktegesetz fordert die Ständerätinnen und Ständeräte auf, diese Motion abzulehnen. Der volkswirtschaftliche Schaden, der durch die negativen Folgen des Tabakkonsums ausgelöst wird sowie die ...
mehrEANS-News: DUEMME SICAV: C-QUADRAT Euro Investments Plus ist "Best Total Return Fund 2015"
Unternehmen: C-QUADRAT Investment AG Schottenfeldgasse 20 A-1070 Wien Telefon: +43 1 515 66-0 FAX: +43 1 515 66-159 Email: c-quadrat@investmentfonds.at WWW: www.c-quadrat.com Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: AT0000613005 Indizes: Standard Market Auction Börsen: Amtlicher Handel: Frankfurt, Wien Sprache: Deutsch ...
mehrSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
SuisseEMEX'15: Internationaler Erfolg
mehrGreater Zurich Area AG - GZA Lake Side Talk 2015 / «Innovation und Standortattraktivität: Vom Standortmarketing zur Innovationsförderung - oder umgekehrt»
Zürich (ots) - Der GZA Lake Side Talk 2015 analysierte, ob und wie sich Standortmarketing und Innovationsförderung gegenseitig beeinflussen und welche Bedeutung ihnen für die Zukunft des führenden Schweizer Wirtschaftsraums zukommt. Um nachhaltige Innovationsleistungen erbringen zu können braucht es Wachstum, ...
mehrSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
SuisseEMEX'15: Hotspot für zukunftsweisende Marketingtrends, Dialog und Wissenstransfer
mehrAward Corporate Communications
Das sind die Nominationen für den Swiss Award Corporate Communications 2015
mehr- 6
PR-Bild-Award 2015: Shortlist steht fest
mehr santésuisse - Höhere Qualitätsanforderungen in der Telefonwerbung
Solothurn (ots) - Mit einer neuen Branchenvereinbarung der Krankenversicherer soll die Qualität der Telefonwerbung erhöht werden. Die Konsumenten sollen besser vor unerwünschten Anrufen geschützt und die Entschädigung der Vermittlertätigkeit im Bereich der obligatorischen Grundversicherung eingeschränkt werden. Mit einem Meldeformular auf der Website von ...
mehr5. recruitingconvention zurich am 22.9.2015 im Lake Side / Die erfolgreiche Rekrutierungs-Tagung wird von Prospective zum fünften Mal durchgeführt
Zürich (ots) - Am 22. September 2015 dreht sich am Zürichsee wieder alles ums Recruiting und Personalmarketing. Bereits zum fünften Mal findet die erfolgreiche Tagung recruitingconvention im Lake Side Zürich statt. Sechs hochkarätige Referentinnen und Referenten aus der Schweizer und deutschen ...
mehrSchweizerisches Rotes Kreuz Kanton Zürich
«Frische» Kampagne 2015 / Das Zürcher Rote Kreuz erobert Zürcher Badis mit 10'000 Wasserbällen
mehrAward Corporate Communications
Letzte Chance für Projekteingaben zum Swiss Award Corporate Communications
mehrnews aktuell und die KEYSTONE-Tochter PPR Media Relations kooperieren: Mehr Reichweite für PR-Bilder
Zürich (ots) - Die sda-Tochter news aktuell kooperiert im Bildgeschäft ab sofort mit dem KEYSTONE-Tochterunternehmen PPR Media Relations AG. Unternehmen und PR-Agenturen können ihre Bilder jetzt über das Netzwerk von PPR den Schweizer Medien zur Verfügung stellen und damit ihre Reichweite entscheidend ...
mehrGPM Switzerland heisst jetzt WONDROUS
mehrSwiss Marketing: Erfolgreiche Delegiertenversammlung 2015
Zürich (ots) - An der Delegiertenversammlung von Swiss Marketing wurden der seit neun Jahren amtierende Verbandspräsident Uwe Tännler und der gesamte Zentralvorstand für die nächste, drei Jahre umfassende Amtsperiode wiedergewählt. In Zukunft will man sich gewohnt stark für den Verband, sowie für die Förderung des dualen Bildungssystems engagieren. Vergangenen Freitag fand auf dem Berner Hausberg Gurten die ...
mehrDie zehn grössten Fehler in der Krisen-PR
mehr