Storys zum Thema Werbung
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 5
Internationale Auszeichnung für die Herkunftskampagne "Suisse Garantie"
Ein Dokumentmehr Smirnoff setzt mit der neuen globalen Markenpositionierung „WE DO WE" auf die kühne Kraft des Kollektivs
London (ots/PRNewswire) - Die neue Kampagne stellt einmal mehr unter Beweis, dass sich die traditionsreiche Marke für Repräsentation und Inklusivität engagiert - Eine Vorschau der Kampagne „WE DO WE" ist hier verfügbar und Behind-the-Scenes-Content gibt es hier Smirnoff, die weltweit führende Wodka-Marke[1] ...
mehrSucht Schweiz / Addiction Suisse / Dipendenze Svizzera
Auf Schritt und Tritt: Alle 65 Meter eine Erinnerung an Alkohol, Tabak oder Nikotin
mehrTop-Marken und renommierte Referenten beim Schweizer Markenkongress 2023
mehr- 4
«Tiny House» auf dem Bauernhof: Neue Standorte gesucht
mehr - 2
HE/RO: RTLZWEI startet mit Sony Music Entertainment Germany On-Air-Kampagne
mehr Andreas May, eine Marke der Agentur Picasso GmbH
Mehr Umsatz durch smartes Performance Marketing? Solarunternehmen steigert Kundenanfragen durch Zusammenarbeit mit Performance-Marketing-Agentur
mehrLEGO Gruppe vergibt ultimativen Traumjob und sucht Chief Dream Creator
mehrHuawei Consumer Business Group
Petal Ads begrüßt All-Scenario Ad Solutions als die Zukunft der internationalen Mobilwerbung
Hamburg, Deutschland (ots/PRNewswire) - - Petal Ads begrüßt Partnerschaften mit Marken, die bereit sind, in den chinesischen Markt einzutreten oder chinesische Verbraucher auf internationalen Reisen zu erreichen Petal Ads (ehemals Huawei Ads), ein in der Branche führendes Ökosystem für mobile Werbung, ruft Markenwerber dazu auf, maßgeschneiderte ...
mehrDie neue Studie zeigt, dass undichte Stellen bei visuellen Inhalten erhebliche Risiken und Kosten für Unternehmen mit sich bringen
Rennes, France (ots/PRNewswire) - Datenlecks in visuellen Inhalten können Marken und Agenturen ernsthaften Schaden zufügen und zu Rufschädigung und finanziellen Einbußen führen. Eine kürzlich von Imatag, einem führenden Anbieter von digitalen Wasserzeichenlösungen, durchgeführte Studie zeigt die Risiken und ...
mehrKongress Sport & Marke: Sponsoren suchen Alleinstellung mit Frauensport, Lothar Matthäus und Metaverse
mehrThe Walt Disney Company (Germany) GmbH
Unter dem Meer: Produkt-Highlights zu Disneys "Arielle, die Meerjungfrau"
mehr- 3
Sergio Ermotti und Karin Keller-Sutter am SwissMediaForum 2023
mehr Constantin Film ist FFA-Branchentiger
München (ots) - Die Filmförderungsanstalt (FFA) hat im Rahmen der Referenzmittelvergabe 2023 die erfolgreichsten Produzenten und Verleiher deutscher Filme bekannt gegeben. Sogenannter "Branchentiger" im Bereich Produktion ist die Constantin Film Produktion, die für sieben Kinofilme insgesamt rund 1,2 Mio. Euro Referenzförderung erhält. Das ist das 15. Mal innerhalb von 17 Jahren, in denen die Constantin Film in der ...
mehrComarch wird als einer der besten Anbieter von Kundenbindungslösungen ausgezeichnet
Krakau, Polen (ots/PRNewswire) - Comarch, ein globales Software-Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung auf dem Markt, wurde als einer der 12 bedeutendsten Lösungsanbieter für Kundentreuetechnologie aufgeführt. Die Anerkennung stammt aus einem Bericht von „The Forrester Wave™: Loyalty Technology ...
mehrBreakout-Sessions am Marketing Tag 2023: Fokus in allen möglichen Spielarten
mehrClear Channel Outdoor Holdings, Inc.
Clear Channel Outdoor Holdings, Inc. schließt den Verkauf des Schweizer Geschäfts an die Goldbach Group, eine Tochtergesellschaft der TX Group
San Antonio, 31. März 2023 (ots/PRNewswire) - Clear Channel Outdoor Holdings, Inc. (NYSE: CCO) (das „Unternehmen") gab heute bekannt, dass es den Verkauf seines Schweizer Geschäfts an die Goldbach Group AG, eine Tochtergesellschaft der TX Group AG für einen Bruttoerlös in Höhe von 86,0 Millionen CH, oder 94,2 ...
mehrCUPRA und die Swiss Padel Association SUIPA gemeinsam am Ball
mehrAmazon-Manager Ed Dinichert wechselt als Chief Revenue Officer zu TripleLift
New York, 29. März 2023 (ots/PRNewswire) - Dinichert leitet ein globales Team mit über 200 Mitarbeitern, verantwortet den Bereich Customer Success und ist für das neue Commerce-Media-Angebot zuständig Ed Dinichert wechselt als Chief Revenue Officer zum globalen Werbetechnologie-Unternehmen TripleLift. Der Wechsel erfolgt an einem Wendepunkt für das Unternehmen und ...
mehrKFC Spanien beweist mit seiner neuen Kampagne, dass es möglich ist, Menschen mit dem Verkauf von Brathähnchen zu bewegen
Madrid, 29. März 2023 (ots/PRNewswire) - „Enjoy, it's beautiful", die neue Kampagne der Kreativagentur PS21 – der Werbespot zeigt, dass der Ausdruck von Genuss unvollkommen ist, indem er in Zeitlupe den Gesichtsausdruck verschiedener Menschen beim Essen von Brathähnchen einfängt. Enjoyment is imperfect. Diese ...
mehrDESelect startet „Engage"-Plattform zur Bekämpfung von Marketingermüdung
Austin, Texas, 28. März 2023 (ots/PRNewswire) - In einer makroökonomischen Umgebung, in der Marketingteams ihre Ausgaben zunehmend hinterfragen müssen, kündigt DESelect, der führende Partner für die Salesforce Marketing Cloud, die Einführung seiner Engage-Plattform an. Ziel ist es, die Wirkung jeder gesendeten Mitteilung zu maximieren und der Marketingmüdigkeit ...
mehrNeue Studie: 72 % aller VPN-Anbieter verstoßen gegen DSGVO
Freiburg im Breisgau (ots) - Eine Studie von PrivacyTutor in Kooperation mit Rechtsanwalt Phil Salewski fand heraus, dass 72 % aller VPN-Anbieter gegen geltendes Recht verstoßen. Die Studie umfasste 144 VPN-Dienste, die auf insgesamt 63 Faktoren untersucht wurden. Das Ziel der Auswertung war es, zu ermitteln, wie ernst VPN-Anbieter die Sicherheit und Privatsphäre ...
mehrFokus-Talks am Marketing Tag 2023: Change the Business - aber wie?
mehrSucht Schweiz / Addiction Suisse / Dipendenze Svizzera
Tabak- und Nikotinkonsum von Jugendlichen: Nationale SchülerInnenstudie zeigt besorgniserregende Entwicklung
mehrCaptiv8 führt weltweit Affiliate-Lösungen ein und tritt dem Influencer Marketing Trade Body bei
London, 24. März 2023 (ots/PRNewswire) - Captiv8, eine führende Influencer-Marketingplattform, freut sich, die weltweite Einführung seiner Creator Affiliate Suite bekannt zu geben. Die Creator Affiliate Suite wurde im vergangenen Jahr zunächst auf dem US-Markt eingeführt, gefolgt von Veröffentlichungen im ...
mehrSurfen zu einer Welt: Strategische Konferenz zum 125th-Anniversary von Shanghai Jahwa
Shanghai, 24. März 2023 (ots/PRNewswire) - Shanghai Jahwa United Co., Ltd (SH.600315) veranstaltete kürzlich die Online-Strategiekonferenz „To Beauty to Youth" 2023. Auf der Veranstaltung hielt das Management-Team unter der Leitung von Alex Pan, Chairman und CEO von Shanghai Jahwa, die Errungenschaften von Jahwa im vergangenen Jahr und seine langfristige Vision, ...
mehrPenta erweitert die Strategiepraxis und das Büro in New York mit der Übernahme von Copperfield Advisory
Washington, 22. März 2023 (ots/PRNewswire) - Das in New York ansässige Unternehmen Copperfield erweitert Pentas Fähigkeit, führenden Unternehmen, öffentlichen Einrichtungen und Stiftungen Stakeholder-Engagement-Strategien zur Verfügung zu stellen. Heute gab Penta die Übernahme von Copperfield Advisory ...
mehrMarketing Excellence Award 22: "And the Oscar goes to ..."
mehrStudie belegt: Schweizer Medien haben für Google grossen Wert
Zürich (ots) - Abgeltung für journalistische Inhalte müsste laut Studie mindestens 154 Millionen Franken betragen Medieninhalte sind für Google ein entscheidender Erfolgsfaktor. Zu diesem Schluss kommt eine weltweit einzigartige Studie mit insgesamt 1’573 Internetnutzenden aus der Deutsch- und Westschweiz. Die repräsentative Studie, welche die Leistungsabgeltung für Nachrichten allein für die Suchmaschine Google ...
mehr