Tous Actualités
Suivre
Abonner Migros-Genossenschafts-Bund

Migros-Genossenschafts-Bund

M-Budget-Partys in Basel, Bern, Chur und Luzern

Zürich (ots)

Dreimal feiern, einmal bezahlen

Am 10. Oktober eröffnet Basel die M-Budget-Party Saison 2014. Gefeiert wird dieses Jahr in vier Städten in jeweils drei verschiedenen Clubs mit nur einem Ticket zum Preis von 9.90 Franken. Ein M-Budget-Shuttle-Bus fährt die Partygäste gratis von Location zu Location und M-Budget-Party-Helfer sorgen wiederum für aussergewöhnliche Dienstleistungen zum Wohl der Party-Gäste. Tickets können auf www.m-budget-live.ch bestellt werden.

1 Ticket für 3 Partys in einer Stadt

Damit noch mehr Tanzfreudige von den M-Budget-Partys profitieren können, geht es nach dem letztjährigem Ausflug in luxuriöse Erstklasshotels jetzt wieder zurück in die Clubszene. Wie schon letztes Jahr lautet das Motto wiederum "Wir sind jung und brauchen das Geld". Mit einem Ticket für nur 9.90 Franken kann am selben Abend mit M-Budget in drei verschiedenen Clubs gefeiert werden. Kein Geld kostet der M-Budget Shuttle-Bus, der die ganze Nacht die Gäste von einem Club zum nächsten fährt, wo die Gäste jeweils ein neuer Sound und verschiedene Überraschungen vor Ort erwartet.

Alles M-Budget-Preise ausser für alkoholische Getränke Wie von früheren Partys gewohnt, müssen auch dieses Jahr die Partygäste für M-Budget-Getränke und Snacks nicht tief in die Taschen greifen. Ein M-Budget-Kiosk in den Clubs bietet allerlei Nützliches zu Tiefstpreisen und für den unvergesslichen Moment sorgt eine Fotowand mit Selbstauslöser. Fast gratis sind auch die vielen aussergewöhnlichen Dienstleistungen der charmanten M-Budget-Helfer, die beispielsweise Komplimente ausrichten, für die Gäste die Jacke abgeben oder an der Bar den Drink holen. Wer sich als M-Budget-Helfer engagieren möchte, kann sich auf www.m-budget-live.ch anmelden. Ein Voting entscheidet darüber, wer den Dienst antreten darf.

Die M-Budget-Partys finden in folgenden Städten und Clubs statt: BASEL: 10.10.2014 im Volkshaus, in der Kuppel und im SUD. BERN: 17.10.2014 im Bierhübeli, im Rondel und in der Kulturscheune UPtown. CHUR: 08.11.2014 im Cava Club, in der Kulturbar Werkstatt und in der Selig Tanzbar. LUZERN: 14.11.2014 in der Viscose Eventbar, im Loft Haldenstr. und im Tunnel Club.

Informationen zu den Ticketbestellungen und Anmeldungen für Party-Helfer stehen unter www.m-budget-live.ch zur Verfügung.

Zürich, 2. Oktober 2014

Ein downloadbares Bild steht auf www.migros.ch zur Verfügung.

Kontakt:

Monika Weibel, Mediensprecherin MGB, Tel. 044 277 20 63,
monika.weibel@mgb.ch

Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
Plus de actualités: Migros-Genossenschafts-Bund
  • 25.09.2014 – 11:05

    Migros setzt auf LED-Lampen

    Zürich (ots) - Die Migros strafft ab Oktober ihr Leuchtmittel-Sortiment. Sie reduziert ihr Angebot an Energiesparlampen und setzt stattdessen konsequent auf LED-Leuchtmittel, die noch energieeffizienter sind und kein Quecksilber enthalten. Für die Beleuchtung in der Schweiz werden jährlich rund 8,2 Milliarden Kilowattstunden Strom benötigt. Das entspricht der Jahresproduktion des Atomkraftwerks Gösgen und macht rund einen Siebtel des gesamten Strombedarfs der Schweiz ...

  • 22.09.2014 – 17:10

    Warnung: Gefälschte Mail mit Migros als Absender im Umlauf

    Zürich (ots) - Unbekannte senden Migros-Kundinnen und -Kunden eine gefälschte Nachricht. Die Migros bittet ihre Kundinnen und Kunden folgendes Mail nicht zu beachten, umgehend zu löschen und auf keinen Fall den Anhang zu öffnen: Absender: no-reply@m-connect.ch; Betreff: Ihre Rechnung; Anhang: migros_rechnung.rtf; Unterschrift: Ihre Migros Im Anhang befindet sich ein Virus. Diese Nachrichten werden nicht von der Migros ...

  • 18.09.2014 – 10:38

    Migros-Gastronomie: Gluten- und laktosefreie Menus

    Zürich (ots) - Die Migros verkauft neu in ihren Restaurants und Take-Aways aha!-zertifizierte Allergiker-Produkte und -gerichte. Ab Oktober finden Menschen mit einer Nahrungsmittelintoleranz an 40 Standorten ein umfassendes gluten- und laktosefreies Sortiment. In der Schweiz sind mehr als zwei Millionen Menschen von einer Nahrungsmittelallergie oder -intoleranz betroffen. Besonders weit verbreitet sind die Gluten- und ...