Tous Actualités
Suivre
Abonner Swiss Marketing SMC/CMS

Swiss Marketing SMC/CMS

Beste Schweizer Marketingkampagnen für Marketing-Trophy 2011 nominiert

Olten (ots)

Eine interdisziplinäre Jury hat die 11 besten
Projekte für die Marketing-Trophy, den "Oskar der Marketer", 
ausgewählt. Daraus werden die Sieger bestimmt und am 8. März 2011, am
Schweizerischen Marketing-Tag, im KKL Luzern, in einer 
Prämierungsshow ausgezeichnet.
Mit der Marketing-Trophy werden alljährlich die innovativsten und 
erfolgreichsten Marketingumsetzungen der Schweiz prämiert. Der Preis 
wird von Swiss Marketing verliehen, der grössten Berufsorganisation 
für Marketing und Verkauf in der Schweiz. Bewertet werden die 
Projekte von einer zehnköpfigen, interdisziplinären Fachjury, 
präsidiert von Marco Bernasconi, Geschäftsführer der WEMF AG für 
Werbemedienforschung.
Die Nominierten
Kategorie Grossunternehmen:
EgoKiefer AG mit dem Projekt "Klimaschutz inbegriffen-Bärenstarker
EgoKiefer-Auftritt", neue EgoKiefer Fensterlinie. SAM Sustainable 
Asset Management AG, Projekt "Foresight in Sustainability. Foresight 
in Investments." - Nachhaltige Vermögensverwaltung. 
Migros-Genossenschafts-Bund, Projekt "Dachmarkenkampagne Migros", 
neue kommunikative Ausrichtung.
Kategorie Mittlere Unternehmen:
Brack Electronics AG, Projekt "DayDeal.ch, die Schweizer 
Liveshopping-Community". Weisse Arena Gruppe, Mountain Vision AG, 
Projekt "Vermarktung der Winterdestination LAAX 2009/10".
Kategorie Kleine Unternehmen:
RegioFair Agrovision Zentralschweiz AG, Projekt "RegioFair 
Zentralschweiz", faire Vermarktung regionaler Bioprodukte. Alois 
Scherrer AG, Projekt "Vom 0815-Transpörtler zum Spezialist für 
Textillogistik". ISA Sallmann AG, Projekt "Lancierung der neuen 
Produktline Schwingerkollektion".
Kategorie Non Profit Organisationen:
IG Aktion Bär.li, Projekt "Bär.li", Hilfe für Heimkinder in 
Moldawien. Schweizer Radio und Fernsehen, Projekt "Jeder Rappen 
zählt", Sammlung der Glückskette. Schweizerischer Samariterbund SSB, 
Projekt "Impulsprogramm", Neumitglieder generieren.
Neue Kategorie Sonderpreis:
Erstmals wird auch ein Sonderpreis verliehen, der nicht an 
Kategorien gebunden ist. Er zeichnet Projekte aus, die durch 
hervorragende Ideen oder innovative Teilaspekte auffallen, den 
strengen Regeln der Marketing-Trophy aber nicht vollumfänglich 
entsprechen. Der Gewinner des Sonderpreises wird am Marketing-Tag 
prämiert.
Schwergewichte des Marketings als Referenten am Schweizerischen 
Marketing-Tag 2011
Der Schweizerische Marketing-Tag mit Verleihung der 
Marketing-Trophy geht wieder im KKL Luzern über die Bühne. Zum Thema 
"Wertvoll oder wertlos? Marketing für das Marketing" referieren die 
folgenden Keynote-Speaker: Prof. Dr. Philip Kotler, Distinguished 
Professor für Internationales Marketing an der Kellogg School of 
Management der Northwestern University Chicago; Jeremy Gutsche, 
Moderator der Sendung Trend Hunter TV und Gründer von 
TrendHunter.com, dem weltweit grössten Netzwerk für Trendspotting und
Innovation; Prof. Dr. oec. Christian Belz, Ordinarius für Marketing 
an der Universität St. Gallen (HSG), Leiter Institut für Marketing; 
Prof. Dr. Holger Rust, Leiter des Schwerpunkts Wirtschaftssoziologie 
und Vorstandsmitglied am Institut für Soziologie der Universität 
Hannover; Dr. Thorsten G. Truijens, Controlling Partner bei der St. 
Gallen AG,  Leiter des Beratungs- und Trainingsgeschäfts im Bereich 
wertorientierte Führung und Balanced Scorecard. Moderiert wird auch 
diesmal von Susanne Wille, Anchorwoman und Reporterin beim SF 
Schweizer Fernsehen. www.marketingtag.ch

Kontakt:

Uwe Tännler
OK-Präsident Schweizerischer Marketing-Tag
Baslerstrasse 32
4600 Olten
E-Mail: uwe.taennler@swissmarketing.ch
Tel.: +41/44/777'18'88

Marcel Weibel
Marketing-Trophy / MarKom Schweizerischer Marketing-Tag
c/o Swiss Marketing (SMC)
Baslerstrasse 32
4600 Olten
E-Mail: marcel.weibel@swissmarketing.ch
Tel.: +41/62/207'07'70

Plus de actualités: Swiss Marketing SMC/CMS
Plus de actualités: Swiss Marketing SMC/CMS