ClientLogic erhält wiederholt Customer-Care Auszeichnungen und internationale Annerkennung
DEN HAAG, Niederlande, July 5 (ots/PRNewswire)
- Industriepreise in den USA und Europa zeichnen ClientLogic als global führenden und innovativen Customer Care Anbieter aus
ClientLogic Corporation, ein international führendes Unternehmen im Bereich Business Process Outsourcing von Contact Center Dienstleistungen und Fulfillment, gab heute bekannt eine Vielzahl von renommierten Auszeichnungen im zweiten Quartal 2004 erhalten zu haben. ClientLogic nahm Industriepreise, sowohl in den USA als auch in Europa entgegen und bestätigt somit seine globale Führungsposition als Best-in-Class On-, Near- und Offshore-Kundenservicediensleister.
ClientLogic erhielt die "CRM Excellence" Auszeichnung des Customer Inter@ction Solutions(R) Magazins für das vierte Jahr in Folge. Dieser Preis zeichnet Unternehmen aus, die mit intelligenten Customer-Care Lösungen bewiesen haben, Kundenbindung sowie Umsatz pro Kunde steigern zu können. Des Weiteren führte Customer Inter@ction Solutions(R) Magazin für das zweite Jahr in Folge ClientLogic unter den ersten fünf der "Top 50 Telemarketing Unternehmen".
In Europa ehrte das "Professional Planning Forum" in Grossbritannien ClientLogic mit der "Resourcing Innovation of the Year 2004" Auszeichnung. Die Fallstudie für diesen Preis basierte auf ClientLogics European Operating Center (EOC), ein zentralisiertes Spezialistenteam verantwortlich für die Überwachung der Kampagnen in allen ClientLogic Standorten in Europa und Indien. ClientLogic erhielt auch zwei Silber-Auszeichnungen des "BT Openworld/Internet Ops Challenge Cup" für innovative Strategien bei der Identifikation und effektiver Lösung von Kundenbeschwerden.
"Wir fühlen uns geehrt, von diesen angesehenen Organisationen in den USA und Europa für unsere Führerschaft im Customer Care Bereich ausgezeichnet zu werden," sagt Julie Casteel, Chief Sales and Marketing Officer für ClientLogic weltweit. " Als globaler Customer Care Anbieter verpflichtet sich ClientLogic seinen Auftraggebern gegenüber, konsistenten und planbaren Kundenservice zu erbringen, ungeachtet der geographischen Region oder dem gewählten Kommunikationskanal."
Informationen über ClientLogic:
ClientLogic ist ein führendes internationales Unternehmen für Business Process Outsourcing-Lösungen im Bereich Call Center- und Fulfillment-Services. Das Unternehmen, eine Tochtergesellschaft der breitgefächerten kanadischen Onex Corporation, ist an 52 Standorten in zwölf Ländern in Nordamerika, Europa und Asien vertreten.
ClientLogics konsistente Servicequalität über alle Regionen, Vertriebs- Kommunikationskanäle hinweg hilft Auftraggebern Servicekosten zu senken und Kundenbindung und Umsatz pro Kunde zu steigern. Zu den branchenweit führenden Kunden des Unternehmens zählen die Sony Corporation, DIRECTV, ABN AMRO, Gateway, TiVo, British Telecom (BT), National Geographic Television, LTU and United Online (Juno/NetZero). ClientLogic gehört zu den Top 5 der globalen Contact Center Dienstleister und wickelte 2003 mehr als 140 Mio. Kundenkontakte ab. Weitere Informationen zu ClientLogic finden Sie unter www.ClientLogic.com.
Pressekontakt:
Für weiter Informationen bitte wenden Sie sich an: Amit Shankardass,
ClientLogic, +1 615-301-7274 amitsha@clientlogic.com Kelly Albada
Jelgersma, ClientLogic, +31.70.305.1755
Kelly.Albada.Jelgersma@Clientlogic.nl