P&G will via Webcast neue Nachhaltigkeitsphilosophie des Unternehmens bekannt geben
Genf (ots/PRNewswire)
The Procter & Gamble Company wird am Montag, den 27. September ab 11 Uhr US-Ostküstenzeit/17 Uhr MESZ in einem Webcast die neue Nachhaltigkeitsphilosophie des Unternehmens bekannt geben und näher erläutern. Bob McDonald, Vorstandsvorsitzender, Präsident und Chief Executive Officer von P&G, Len Sauers, Vice President Globale Nachhaltigkeit bei P&G, und Carter Roberts, Chief Executive Officer und Präsident des World Wildlife Fund U.S., werden während der von GreenBiz veranstalteten Live-Übertragung im Internet die neue Nachhaltigkeitsphilosophie von P&G erörtern.
Vertreter der Presse sowie der interessierten Öffentlichkeit können sich unter folgender Adresse für den Live-Audio-Webcast anmelden: http://www.thomson-webcast.net/us/dispatching/PG_20100927
Die Übertragung beginnt um 11 Uhr US-Ostküstenzeit/17 Uhr MESZ. Der Webcast steht anschliessend auch als Wiederholung zur Verfügung.
Informationen zu Procter & Gamble
Vier Milliarden Mal am Tag berühren die Marken von P&G das Leben von Menschen in der ganzen Welt. Das Unternehmen besitzt eines der stärksten Portfolios an führenden und bewährten Qualitätsmarken, darunter Pampers(R), Tide(R), Ariel(R), Always(R), Whisper(R), Pantene(R), Mach3(R), Bounty(R), Dawn(R), Gain(R), Pringles(R), Charmin(R), Downy(R), Lenor(R), Iams(R), Crest(R), Oral-B(R), Duracell(R), Olay(R), Head & Shoulders(R), Wella(R), Gillette(R), Braun(R) und Fusion(R). Die P&G-Gemeinschaft umfasst etwa 127.000 Mitarbeiter, die in circa 80 Ländern weltweit tätig sind. Besuchen Sie http://www.pg.com für die neuesten Meldungen und detaillierte Informationen zu P&G und seinen Marken.
Pressekontakt:
CONTACT: Rotha Penn, P&G, +1-513-983-3939, penn.rs@pg.com; Maggie
Habib,PainePR im Auftrag von P&G, +1-213-996-3770, mhabib@painepr.com