Tous Actualités
Suivre
Abonner OpTier

OpTier

TrueCredit entscheidet sich für CoreFirst von OpTier, um seine Business Service Level sicherzustellen

New York (ots/PRNewswire)

- Dank der Überwachung und Priorisierung durch CoreFirst kann
TrueCredit den Transaktionsdurchsatz und die Antwortzeiten deutlich
verbessern und die Notwendigkeit einer Aktualisierung der
Infrastruktur verringern
OpTier(TM), das preisgekrönte, auf dem Gebiet der
Transaktions-Auslastungsverwaltung führende Unternehmen, gab heute
bekannt, dass TrueCredit, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft
von TransUnion und führender Anbieter von Kreditinformationsprodukten
sich für CoreFirst(TM) entschieden hat, um Service Levels durch
Verbesserung des Transaktionsdurchsatzes und der geforderten
Antwortzeiten zu optimieren. CoreFirst ist die einzige verfügbare
Lösung, mit der Unternehmen Geschäftstransaktionen überwachen,
verfolgen, profilieren und der Geschäftspolitik entsprechend
priorisieren können.
Bei der Evaluierung von CoreFirst konnte TrueCredit bedeutende
Leistungssteigerungen verzeichnen. CoreFirst verhalf TrueCredit auch
zu verbesserten Antwortzeiten. Dank dieser höheren Effizienz wird
TrueCredit die Kapazitätsplanungen effektiver gestalten und die
Problemlösungszeiten verkürzen können. TrueCredit geht davon aus,
dass sich die Investition in CoreFirst in weniger als zwölf Monaten
amortisiert haben wird.
"Die Leistungssteigerungen die wir bei den Tests feststellen
konnten übertrafen unsere Erwartungen in mehrerlei Hinsicht.
CoreFirst bot nicht nur ein höheres Mass an Sichtbarkeit und
Kontrolle der Transaktionsleistung als erwartet, sondern vollbrachte
dies auch in kürzerer Zeit", sagte Scott Metzger, CTO von TrueCredit.
"Wir sind immer an Wegen interessiert, aus unserer Infrastruktur mehr
herauszuholen und mit CoreFirst können wir die mit unseren Kunden und
Partnern vereinbarten Service Level Vereinbarungen besser handhaben.
Darüber hinaus können wir aufgrund der erreichten Ergebnisse auf eine
teure Aktualisierung der Infrastruktur verzichten".
Unternehmen wie TrueCredit stützen sich auf komplexe
IT-Transaktionen, die mehrstufig ablaufen und zahlreiche Beteiligte
einbeziehen, u.a. die EDV-Infrastruktur, Anwendungen und
Geschäftsfelder. Dank CoreFirst kann TrueCredit diese Transaktionen
quer durch alle Schichten der EDV-Infrastruktur des Unternehmens, von
den Apache-Servern über Java-Anwendungen bis zu Oracle-Datenbanken,
automatisch entdecken, verfolgen und profilieren und so
Leistungsprobleme identifizieren und beseitigen. Dadurch wir eine
ausgeglichene Dienstleistung gewährleistet und sichergestellt, dass
hochprioritäre Geschäftstransaktionen durchgängig die bestmöglichen
Service Levels erhalten.
"Zur Schwierigkeit, Anwendungen zu verwalten tragen viele Dinge
bei... IT-Organisationen müssen heutzutage eine breite Palette von
Anwendungsarchitekturen unterstützen, was einen einheitlichen Ansatz
ausserordentlich erschwert", sagte Cameron Haight, Vizepräsident
Marktforschung bei Gartner, in einer Präsentation auf der Data Center
Conference von Gartner im Dezember 2005 mit dem Titel "Application
Management -- It's Not Just a Production Problem"
(Anwendungsverwaltung ist nicht nur ein Produktionsproblem). "Mit den
wachsenden Ansprüchen an die EDV müssen Unternehmen nach
Anwendungstransaktions-Profilierungswerkzeugen Ausschau halten, die
nicht nur Leistungsprobleme angehen, sondern auch
Kapazitätsplanungsprobleme lösen".
"Anwendungsleistung ist für die heutigen Fortune-1000-Unternehmen
ein grosses Problem und der häufig schnelllebige Ausgleich durch
Anpassung der EDV-Ressourcen an die Geschäftsanforderungen ist eine
permanente Herausforderung", sagte Israel Mazin, CEO von OpTier.
"CoreFirst bietet Unternehmen bewährte Lösungen, die sich unterm
Strich direkt auswirken, weil sie Leistungsprobleme genau aufzeigen,
Problemlösungsprozesse beschleunigen und Infrastrukturressourcen
optimieren und somit die Einhaltung der Service Levels im gesamten
Unternehmen sicherstellen".
Informationen zu OpTier
OpTier(TM), das auf dem Gebiet der
Transaktionsauslastungsverwaltung führende Unternehmen, entwickelt
Software, die EDV Service Levels dynamisch sicherstellt und
Unternehmensressourcen im Unternehmen optimiert.
CoreFirst, das wichtigste Produkt des Unternehmens, führt einen
Transaktionskontext in die EDV-Dienstleistungsverwaltung ein, der
dazu beiträgt, Leistungsprobleme zu beseitigen und nachweislich
bessere Ergebnisse liefert, die sich unterm Strich direkt bemerkbar
machen. OpTier wurde im Jahre 2002 gegründet, hat seinen Firmensitz
in New York und verfügt über Vertriebsniederlassungen überall in den
USA und in Europa. Weitere Informationen finden Sie auf der Website:
http://www.optier.com
Informationen zu TrueCredit
TrueCredit ist seit 1995 ein führender Anbieter von
Kreditverwaltungs-Dienstleistungen. Die Unternehmensdevise von
TrueCredit lautet: "Manage your credit. Manage your life" ("Nimm
Deinen Kredit in die Hand, dann hast Du Dein Leben im Griff"). Mit
einer Reihe sicherer und einfach zu bedienender
Kreditinformations-Produkte hilft TrueCredit so Millionen von
Verbrauchern, ihre Kredite abzusichern und zu sanieren. TrueCredit
wurde für sein Identitätsschutzprogramm vom Online Banking Report als
"Best of the Web" ausgezeichnet. Zu den Online-Produkten gehören
Kreditberichte und Kreditbewertungen sowie Werkzeuge zur
Kreditüberwachung und zur Schuldenbewertung. TrueCredit ist eine
hundertprozentige Tochtergesellschaft von TransUnion und hat seinen
Firmensitz in San Luis Obispo, Kalifornien (USA).
OpTier, CoreFirst und "Putting First Things First" sind
Markenzeichen von OpTier Ltd.
    Ansprechpartner:
     Michael Wooh                           Avi Dines oder Jennifer Barlow
     OpTier                                 Schwartz Communications Inc.
     Tel.: +1-212-679-2700                  Tel.: +1-781-684-0770
     E-Mail:  michael.wooh@optier.com        E-Mail:  OpTier@schwartz-pr.com
Website: http://www.optier.com

Pressekontakt:

Michael Wooh von OpTier, Tel.: +1-212-679-2700, E-Mail:
michael.wooh@optier.com, Avi Dines oder Jennifer Barlow, beide von
Schwartz Communications Inc., im Auftrag von OpTier, Tel.:
+1-781-684-0770, E-Mail: OpTier@schwartz-pr.com

Plus de actualités: OpTier
Plus de actualités: OpTier