Neue Ideen für Logistik-Konferenz hält Fahrzeugbranche fit
London (ots/PRNewswire)
- Das Magazin "Automotive Logistics" ergänzt seine Konferenz "Autologistics Global 2004" um ein halbtägiges Forum für fertig gestellte Fahrzeuge, bei dem Transport- und Infrastruktur-Fragen in Nordamerika im Mittelpunkt stehen.
Dieses Jahr wird es auf der Autologistics Global 2004 am zweiten Tag Veranstaltungen im Streaming-Format geben. Die Teilnehmer können sich so über optimale Verfahren für das Verpackungs- und Container-Management sowie über Dienstleistungen rund um die Logistik informieren. Ausserdem soll ein Forum für fertig gestellte Fahrzeuge stattfinden.
Louis Yiakoumi, Konferenzleiter der Autologistics Events, dazu: "Wir haben dieses Jahr die Streaming-Sitzungen schon mit grossem Erfolg auf unserer europäischen Konferenz eingesetzt. Dieses Format bietet mehr Interaktion mit den Vortragenden und Symposiumsteilnehmern und damit bessere Informationen, die für alle zugänglich sind.
Ausserdem veranstalten wir erstmals ein halbtägiges Forum für fertig gestellte Fahrzeuge. Es gibt zu diesem Thema einfach zuviel zusagen, um es in eine einzige Sitzung zu pressen. Und wir wollen sicherstellen, dass die Teilnehmer so viele wie mögliche Gelegenheiten für einen direkten Austausch mit Spitzenmanagern der Branche erhalten."
Die Autologistics Global 2004 findet jetzt zum fünften Mal statt und ist eine internationale Veranstaltung für Führungskräfte von Automobilzulieferern. Die Konferenz wird auch andere Kernbereiche wie die Zuverlässigkeit von Zulieferer-Netzwerken, Globalisierungsthemen und die Entwicklung von Lieferketten und Technologien für Zulieferer abdecken. Zum Abschluss der Konferenz wird es einen runden Tisch geben, an den Frachtunternehmen und Speditionen geladen sind.
Die Konferenz hat sich dieses Mal einen exklusiven Veranstaltungsort gewählt und findet vom 28. bis 29. September in Michigan im Townsend Hotel Birmingham (USA) statt. Am 27. September wird es einen Cocktail-Empfang in der Townsend Corner Bar geben.
Als Redner und Symposiumsteilnehmer haben unter anderem zugesagt:
Grant Belanger, FORD MOTOR CO; Ricky Coley, FORD MOTOR CO; David Hodgson, DAIMLERCHRYSLER; Hermann Krog, AUDI; Tony Minyon, TOYOTA; Greg Smith, VOLKSWAGEN; Jim Terry, DaimlerChrysler; Frederiek Toney, FORD CUSTOMER SERVICE DIVISION; Steve Tripp, DaimlerChrysler; Jay Tee Tucker, BMW; Glenn Uminger, TOYOTA MOTOR MANUFACTURING N. AMERICA; Ronald West, GENERAL MOTORS SPO; Mathias Reichhold, MAGNA; Ron Huston, VISTEON; Michael Silvio, COOPER STANDARD; Jim Moore, RYDER; Debbie Hall, TNT; Chris Connor, WALLENIUS WILHELMSEN; Michael Wills, PANALPINA; and David Vieira, EXEL
Der Hauptsponsor der Autologistics Global 2004 ist Ryder, globaler Sponsor ist G-Log. Als Gold-Sponsoren unterstützen Panalpina und Schneider Logistics und als Silber-Sponsoren American Parking Solutions, Capgemini, Schenker, TNT Logistics und UPS Supply Chain Solutions die Konferenz.
Für mehr Informationen und zur Anmeldung für die Autologistics Global 2004 besuchen Sie bitte die Website www.autologisticsglobal.com.
Pressekontakt:
Laura Coles, Production Administrator, ULTIMAMEDIA, Lamb House,
Church Street, London, W4 2PD, Tel.: +44(0)208-987-0951, Fax:
+44(0)208-987-0948, E-Mail: laura.coles@ultimamedia.org