Reisesicherheitsportal von Mar Adentro ist online; Risikomanagement für Reiseprofis
Wien (ots)
Sicherheitsrelevante Informationen über die ganze Welt mit einem Mausklick - Testen Sie uns jetzt vier Wochen gratis!
Das österreichische Start-Up-Unternehmen Mar Adentro bietet unter http://www.maradentro.at ein völlig neuartiges, deutschsprachiges Sicherheitsportal für Reiseprofis an.
Das Sicherheitsportal ist eine Dienstleistung für Reiseveranstalter sowie alle Unternehmen, für die Reisesicherheit wichtig ist und die jederzeit detaillierte Informationen über ihre Zielorte benötigen. Auf Basis einer detaillierten Datenbank bietet Mar Adentro Expertenberichte an, die eine weltweite Kategorisierung der Reiseländer nach Risikogruppen, Analysen möglicher Risiken sowie Details über jüngste sicherheitsrelevante Ereignisse enthalten.
Gründer und Geschäftsführer von Mar Adentro Dr. Helmut Pisecky: "Uns geht es darum, aktuelle und qualitativ hochwertige Analysen zur Verfügung zu stellen, die auch für Klein- und Mittelbetriebe leistbar sind. Der Kunde spart dadurch Zeit, kann auf Expertenwissen zurückgreifen und hat mit einem Mausklick ein aktuelles Bild der weltweiten Sicherheitslage".
Das Angebot richtet sich sowohl an die Tourismusindustrie als auch an Travel- und Security-Manager international tätiger Unternehmen. Für NGOs sowie Hilfs- und Non-Profit-Organisationen gibt es günstige Sonderkonditionen.
Das Leistungspaket umfasst den vollen Zugang zur täglich aktualisierten Datenbank, tägliche Updates und fallbezogene Sonderberichte zu den wichtigsten aktuellen Ereignissen. Interessierte Unternehmen können sich für ein kostenloses und unverbindliches Probe-Abonnement registrieren und erhalten dann vier Wochen lang den vollen Zugang zur Datenbank, tägliche Updates und Analysen.
Rückfragehinweis:
Dr. Helmut Pisecky
Geschäftsführer
mailto:h.pisecky@maradentro.at
Tel.: +43 (0)6991 9072097
Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/11347/aom
*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT
***
TPT0008 2010-06-01/15:04