Actualités sur Marketing
- 3plus
Medienfachverlag Oberauer GmbH
Sonja Zöchling Stucki ist Unternehmenssprecherin des Jahres in der Schweiz
Zürich (ots) - Nach 2011, 2013 und 2014 ist Sonja Zöchling Stucki nun zum vierten Mal Unternehmenssprecherin des Jahres. Unter Journalisten gilt die Sprecherin des Flughafens Zürich als eine "Edelmarke". Als sie 1986 ihre Arbeit als Direktionsassistentin am Flughafen antrat, hiess ihr Arbeitgeber noch "Amt für Luftverkehr". Das Fingerdock A war gerade eröffnet ...
plus- 3
Geschäftsführer Kai Gerwig verlässt news aktuell (Schweiz) AG
plus Marc Cain begrüßt neues Mitglied der Geschäftsleitung
Bodelshausen (ots) - Marc Cain begrüßt ab sofort Katja Konradi als neues Mitglied der Geschäftsleitung. Sie verantwortet neben dem Design auch die Bereiche Produktmanagement, Marketing, Visual Merchandising und Interior. Katja Konradi ist schon seit vielen Jahren in der Modebranche tätig, unter anderem für Esprit und zuletzt Hugo Boss. Bisher war sie verantwortlich für kreative und strategische Leitungsbereiche und ...
plusDua Lipa und Jaguar machen auf völlig neue Weise Musik - und der elektrische I-PACE gibt den Takt an
Zürich/Safenwil (ots) - - Globaler Superstar und Singer/Songwriterin Dua Lipa startet Projekt mit Jaguar, um mit Hilfe neuer Technologien Musik auf völlig neue Weise zu kreieren - Fans können ihre eigene Version des jüngsten Dua Lipa Hits "Want To" erstellen - Innovative Jaguar Software erzeugt personalisierte ...
plusAward Corporate Communications
3Swiss Award Corporate Communications 2018: Projekt «ABB Formula E» holt sich den «Iron Communicator» für herausragende Leistung
plusNeuer Smaato-Report zeigt, dass die DSGVO das Kaufverhalten verändert während die Mobilnutzung weiterhin rapide steigt
Hamburg/San Francisco, Kalifornien (ots) - Bericht für das 1. Halbjahr 2018 liefert Erkenntnisse für den internationalen mobilen Markt im Hinblick auf DSGVO, Asien und wachstumsstarke Branchen Smaato, führende globale, Real-Time Advertising Plattform für mobile Publisher und App-Entwickler, hat den neuesten ...
plus- 7
DACHINA Markendialog etabliert sich als Kompetenz-Plattform für Marken-Management in der DACH-Region und China
plus Lichtkunst bei Breuninger / Moments of Light by Michel Comte
plus"Wird größer als River Cola": ALDI Nord auf Instagram
Essen (ots) - ALDI Nord ist ab sofort auf Instagram. Den Schritt in das soziale Netzwerk läutet das Discountunternehmen mit einem 60-sekündigen überraschenden Video mit dem Titel "Gab's schon" ein, das mit Augenzwinkern Social Media Trends der letzten Jahre aufgreift. Harlem Shake, Ice Bucket Challenge und Epic Split: In nur 60 Sekunden schafft es ALDI Nord viele Social Media Hypes der letzten Jahre nachzuholen. Und ...
plusSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
Die beste SuisseEMEX und dennoch mit Startschuss zu Neuem
plusPIABO PR launcht China Practice
plusAufstrebende Designer können sich ab sofort für den Lexus Design Award 2019 anmelden
plusTicketmaster Schweiz gewinnt drei wichtige Kunden im Eishockey: Swiss Ice Hockey Federation, Hockey Club Davos und Spengler Cup
plusStandort Greater Zurich Area: Fokus auf zukunftsfähige Technologien schafft grössten Mehrwert
Zürich (ots) - Die Digitalisierung bietet dem Wirtschaftsraum Zürich die einmalige Chance, sich als weltweiten Innovationshub zu positionieren. In Teilen der Bevölkerung existierende Bedenken müssen jedoch ernst genommen werden. Dies ist die Bilanz des diesjährigen GZA Lake Side Talks der ...
plusSuisseEMEX / EMEX Management GmbH
SuisseEMEX'18: Eröffnung des grössten Schweizer Messe-Events für Marketing, Digital und Live-Kommunikation
plusFremde Markennamen als eigene Keywords nutzen - darf man das?
Zürich (ots) - Natürlich nutzen Unternehmen die eigenen Marken als Keywords in Online-Suchmaschinen wie Google. Allerdings darf auch jede beliebige Firma fremde Markennamen als eigene Keywords verwenden. Die Lauterkeitskommission zeigt auf, was erlaubt ist - und wo die Grenzen sind. Am 23. März 2010 hat der Europäische Gerichtshof (EuGH) in einem wegweisenden Rechtsstreit zwischen Louis Vuitton und Google entscheiden, ...
plus- 6
Markenkonferenz für die DACH-Region und China: 1. DACHINA Markendialog am 5. September in Hamburg
plus DSGVO: Was das Datenschutzgesetz für Schweizer Agenturen bedeutet
Zürich (ots) - Die EU hat ihre Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) mit dem Ziel verfasst, ihre Bürger online besser zu schützen. Dies aus Furcht vor einem überbordenden Einsatz von Big Data. Deshalb führt die EU unter anderem auch das sogenannte Marktortsprinzip ein. Ausschlaggebend ist dabei nicht der Pass eines Kunden, sondern sein Wohnort. Vereinfacht gesagt: Wer mit Menschen in der EU Geschäfte machen will, muss ...
plusAward Corporate Communications
Swiss Award Corporate Communications 2018: Vier Projekte holen sich den «Communicator»
plus- 2
Berufsmeisterschaften SwissSkills 2018 - nachhaltig engagiert
plus Die BIRKENSTOCK Personality Kampagne erzählt von Vielfalt und Charakter und stellt authentische Personen in ihren eigenen Birkenstocks dar
Neustadt/Wied (ots) - BIRKENSTOCK ist eine Marke mit universellem Charakter, die überall auf der Welt von ganz unterschiedlichen Menschen unabhängig von Alter, Geschlecht oder ethnischer Herkunft getragen werden. Für die nächste Kampagne hat sich die Marke entschieden, einige dieser Menschen mit ihren eigenen ...
plus- 3
PR-Bild Award 2018: Startschuss für die Wahl der besten PR-Bilder des Jahres
plus Arbeitsgemeinschaft Tabakprävention Schweiz
Der heuchlerische Traum von der rauchfreien Welt
Bern (ots) - Vor einem Jahr hat sich der Tabakkonzern Philip Morris «tabakfrei» erklärt. Das Selbstbekenntnis ist opportunistisch und heuchlerisch, wie ein Blick über Europa hinaus zeigt. Seit einem Jahr fällt Philip Morris International mit einer ungewöhnlichen Aussage auf: Der Tabakkonzern möchte von der Zigarette wegkommen. Vertreter von Philip Morris schwärmen in Interviews öffentlichkeitswirksam von einer ...
plusHochkarätige Jury würdigt überragende Leistungen / F.A.Z.-Institut und Universität Leipzig veröffentlichen Shortlist zum "Integrated Communication Award" / Verleihung beim 12. Deutschen Marken-Summit
Frankfurt/Leipzig (ots) - Microsoft, ZF Friedrichshafen und die Deutsche Post DHL sind aufgrund beispielhafter Leistungen bei der Zusammenarbeit von Marketing- und Unternehmenskommunikation beim diesjährigen "Integrated Communication Award" des F.A.Z.-Instituts als Gewinner in der Kategorie Großunternehmen ...
plus- 2
SUPER COMMUNICATION LAND: news aktuell startet 2019 neues Veranstaltungsformat
plus RMS Automotive unterzeichnet dreijährige Vertragsverlängerung mit Mazda Motors UK
München (ots) - Das langfristige Engagement für das Remarketing von Innovation und Führung ist ein wichtiger Meilenstein in einer Partnerschaft von insgesamt 14 Jahren. RMS Automotive, ein führender Anbieter von Fahrzeugbestandsmanagementlösungen und Remarketing-Plattformen, hat seine Partnerschaft mit Mazda Motors UK kürzlich mit einer neuen, auf drei Jahre ...
plus254 Prozent mehr Engagement: Studie belegt hohe Effektivität von Emojis in Push-Nachrichten und E-Mail
San Francisco (ots) - Leanplum, die führende Plattform für mobiles Engagement, veröffentlicht heute ihren neuen Mobile Marketing Trends Report Unlocking Engagement & Growth With Emojis. Dieser beweist das enorme Potenzial von Emojis in Push-Nachrichten und E-Mails: Die untersuchten Daten zeigen, dass Emojis ...
plus- 2
Wertvollster Sandberg der Welt glänzt weiter in den Herzen / Gastgeber wee: ca. 100.000 Euro für 1.179 Münchner im Olympiapark
plus #bestjobever - Traumjob zu vergeben: ABOUT YOU sucht sein neues Instagram Gesicht
plus