pafl: Gute Akzeptanz des "Service 19"
(ots)
Vaduz, 8. März (pafl) -
Die seit dem 1. Januar 2007 in der liechtensteinischen Landesverwaltung laufende Versuchsphase des "Service 19" hat sich gemäss einer ersten Beurteilung sehr gut bewährt. Nach einer kurzen Anlaufszeit im Januar nutzt fast jeder 5. Kunde den Service 19. Die verlängerten Schalterzeiten werden als Kundenservice von der Bevölkerung sehr geschätzt und rege benutzt.
Mit dem "Service 19" passt sich die Liechtensteinische Landesverwaltung den Bedürfnissen und Arbeitszeiten der Bürgerinnen und Bürger an. Sieben Amtsstellen mit besonders intensivem Kundenverkehr verlängern ihre Schalterstunden jeden Mittwoch bis 19.00 Uhr. Die Versuchsphase dauert bis Mitte Jahr. In dieser Zeit soll entschieden werden, ob die verlängerten Öffnungszeiten weitergeführt werden.
Weitere Details und Öffnungszeiten zu "Service 19" sind auf dem Portal der Liechtensteinischen Landesverwaltung über die Adresse www.oeffnungszeiten.llv.li ersichtlich.
Pressekontakt:
Presse- und Informationsamt des Fürstentum Liechtenstein