Alle Storys
Folgen
Keine Story von Fürstentum Liechtenstein mehr verpassen.

Fürstentum Liechtenstein

ikr: Eintragung in das Goldene Buch

Vaduz (ots/ikr) -

Am Freitag, 16. September 2016, findet die Eintragung in das "Goldene Buch" auf Schloss Vaduz statt. Folgende Lehrabsolventinnen und -absolventen können sich ins "Goldene Buch" eintragen:

   - Lehrabsolventinnen und -absolventen mit einem 
     liechtensteinischen Lehrvertrag,
   - in Liechtenstein wohnhafte Lehrabsolventinnen und -absolventen 
     mit einem schweizerischen Lehrvertrag sowie
   - im Ausland wohnhafte Lehrabsolventinnen und -absolventen mit 
     liechtensteinischer Staatsbürgerschaft,

welche ihre duale berufliche Grundbildung (Berufslehre) im Winter 2015/2016 oder Sommer 2016 mit der Durchschnittsnote 5,3 oder besser abgeschlossen haben.

Lehrabsolventinnen und -absolventen mit einem liechtensteinischen Lehrvertrag werden vom Amt für Berufsbildung und Berufsberatung persönlich eingeladen. Alle anderen oben genannten Absolventinnen und Absolventen werden gebeten, dem Amt für Berufsbildung und Berufsberatung, Postfach 44, 9494 Schaan, bis spätestens 16. August 2016 eine Kopie ihres Fähigkeitszeugnisses und Notenausweises zukommen zu lassen.

Kontakt:

Amt für Berufsbildung und Berufsberatung
Zentrale Dienste - Gabi Lotzer
T +423 236 72 00

Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
Weitere Storys: Fürstentum Liechtenstein
  • 07.07.2016 – 14:58

    ikr: Einführung eines Bedrohungsmanagements in Liechtenstein

    Vaduz (ots/ikr) - Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 5. Juli 2016 einen Vernehmlassungsbericht betreffend die Abänderung des Gesetzes über die Landespolizei verabschiedet. Damit wird dem Vorschlag eines von der Regierung eingesetzten, aus verschiedenen Experten bestehenden Steuerungsausschusses entsprochen, der sich aus Anlass des Tötungsdelikts vom 7. April ...

  • 07.07.2016 – 10:26

    ikr: Regierung verabschiedet Bericht und Antrag zur Abänderung des Personenbeförderungsgesetzes

    Vaduz (ots/ikr) - In ihrer Sitzung vom 5. Juli 2016 hat die Regierung den Bericht und Antrag zur Abänderung des Personenbeförderungsgesetzes verabschiedet. Der Bericht und Antrag dient der Umsetzung der Verordnung (EU) Nr. 181/2011 vom 16. Februar 2011 über die Fahrgastrechte im Kraftomnibusverkehr. Die EU-Verordnung enthält Vorschriften über Fahrgastrechte im ...