Alle Storys
Folgen
Keine Story von Cora Verlag mehr verpassen.

Cora Verlag

Sonderausgabe von CORA Back to the 70s: JULIA im "Nostalgie"- Look

Hamburg (ots)

Bunt, hemmungslos, rebellisch - und
kleidungstechnisch nicht nur ziemlich extravagant, sondern auf alle 
Fälle Kult! Kaum ein Jahrzehnt ist noch heute so angesagt wie die 
wilden 70er.
Weite Schlaghosen, viel zu enge T-Shirts und wilder Haarwuchs: Wie
die damals aussahen! So befremdlich-witzig die typische Optik der 
70er Jahre heute auf uns wirkt, so gerne lassen wir uns in die 
Vergangenheit zurück versetzen. Jetzt überrascht der 
Liebesroman-Spezialist CORA seine Fans mit einem ganz besonderen 
Special und legt die allerersten JULIA Romane als Nostalgie-Edition 
in einer kultigen, limitierten Sonderausgabe neu auf. Die 
Originalromane erscheinen ab dem 29. August für sechs Ausgaben als 
zusätzlicher dritter Band zu den regulären JULIA Romanen und sind nur
exklusiv im Zeitschriftenhandel für je EUR 2,40 erhältlich.
Optisch musste der Verlag gar nicht so viel neu erfinden. Und 
inhaltlich wollte er nicht, denn das Schräge an breiten Krawatten und
blauem Lidschatten sind ja nicht zuletzt die dazu passenden 
Wertvorstellungen und Gebräuche. Da wird Retro dann wirklich ein 
Blick zurück in die Vergangenheit. In eine Zeit, in der die 
Grundsteine für Deutschlands größte Liebesromanfabrik gelegt wurden. 
Wenn das kein Grund für ein bisschen Eskapismus ist!
Miran Bilic, Produktmanager von JULIA: "Wir bieten unseren 
Leserinnen mit der Nostalgie-Ausgabe etwas ganz Besonderes: Sie 
können sich -  ganz dem momentanen Trend entsprechend - in die 70er 
Jahre zurückversetzen lassen und die schönsten der ersten JULIA 
Ausgaben genießen. Ein absolutes Highlight für Sammler und 
Nostalgiefans."
Die Produkteinführung wird neben Inbookanzeigen in CORA Titeln 
auch mit Anzeigen in Frauen- und Programmzeitschriften beworben. 
Unterstützt werden die Werbemaßnahmen durch umfangreiche 
Cross-Marketingmaßnahmen (z. B. Mailings an Abonnenten), 
Veröffentlichungen im  CORA E-Mail-Newsletter (40.000 Abonnenten) und
auf www.cora.de sowie durch PR-Maßnahmen.
Information:
Der CORA Verlag, ein Joint Venture der Axel Springer AG und der 
ka-nadischen Harlequin Enterprises Ltd., ist mit 94 Prozent 
Marktanteil Marktführer auf dem Gebiet der Romane im Pressevertrieb. 
Seit 1973 publiziert CORA Romanreihen wie JULIA, BIANCA, ROMANA, 
BACCARA sowie vielfältige weitere Romanreihen. Im CORA Verlag 
erscheinen jährlich über 700 Titel mit einer Gesamtauflage von rund 
15 Millionen Romanen.
Mehr Informationen im Internet: www.cora.de
Abdruck honorarfrei / Belegexemplare erbeten.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Ihre Fragen beantwortet:
Serani Schade
John Warning Corporate Communications GmbH
Telefon: (040) 533 088 80
Email: s.schade@johnwarning.de

Weitere Storys: Cora Verlag
Weitere Storys: Cora Verlag