Surfcontrol unterstützt Partnerfirmen bei Public Relations
Wien (ots)
SurfControl, weltweit führend bei Web- und E-Mail-Filtern, unterstützt im Rahmen der eigenen Verkaufsstrategie die Vertriebsorganisationen und Wiederverkäufer bei Marketing und Public Relations.
Seit vergangenem Jahr werden die SurfControl-Lösungen verstärkt über den so genannten Channel, also über Vertriebsorganisationen und Wiederverkäufer angeboten. Bisher sind weltweit mehr als 600 Reseller Partner von SurfControl geworden. Im Rahmen der globalen Strategie unterstützt das britische Software-Unternehmen die Partnerfirmen mit zahlreichen Programmen, von der Verkaufsschulung über technisches Training bis zu Marketingaktionen und Pressebetreuung. Für Partner aus Europa ist am 10. und 11. Juli im Rahmen der jährlichen "Worldwide Partners in Security Tour" ein Seminar in Oulton Park, England, geplant.
"Erstklassige Produkte und Dienstleistungen sind eine Voraussetzung für Erfolge auf dem Markt, aber den Kunden müssen die Vorteile und Alleinstellungsmerkmale auch vermittelt werden. Die richtige Kommunikation mit Kunden, Mitarbeitern und anderen Akzeptanzgruppen ist für Unternehmen eine unverzichtbare Basis fürs Geschäft geworden", sagt Heinz Drstak, bei SurfControl verantwortlich für Public Relations in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Drstak gilt nicht nur als Spezialist für Medienarbeit, sondern vor allem als Experte für die Entwicklung von Kommunikationskonzepten. SurfControl selbst, in den USA und Grossbritannien seit langem die Nummer eins, konnte seinen Bekanntheitsgrad auf dem europäischen Kontinent durch konsequente Öffentlichkeitsarbeit innerhalb von knapp drei Jahren praktisch verzehnfachen. Das Know-how in Fragen der Unternehmenskommunikation und Public Relations steht grundsätzlich auch Partnern von SurfControl zur Verfügung. Ansprechpartner für Firmen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz ist Heinz Drstak am SurfControl-Standort in Wien.
SurfControl ist der einzige Anbieter im Sicherheitssektor, der eine ganzheitliche Content-Sicherheitslösung bereitstellt, die WWW- und E-Mail-Filtertechnologie mit der grössten, akkuratesten und relevantesten Content-Datenbank der Branche und adaptiven Logik-Tools für die Automatisierung der Content-Erfassung kombiniert. SurfControl ist das führende Content-Sicherheitsunternehmen innerhalb der Branche des sicheren Content-Managements, für das Marktanalytiker Prognosen von rund 6,2 Mrd. USD bis zum Jahr 2007 voraussagen.
Die Lösungen von SurfControl zur Internet-Überwachung und Vorschriftenbefolgung sind flexibel, skalierbar und systemübergreifend, um die unterschiedlichen Anforderungen vielfältiger Absatzmärkte zu erfüllen, darunter Unternehmen, Bildungsanstalten, Privatverbraucher und OEM-Kunden. SurfControl lässt sich in jeder beliebigen Netzwerkumgebung installieren und bietet eine Auswahl plattformunabhängiger und integrierter Lösungen. SurfControl verfügt über erstklassige Geschäftspartner wie Microsoft, Check Point, Cisco, IBM und Nokia sowie einen Kundenstamm, der mehrere der weltgrössten Konzerne umfasst.
SurfControl bietet eine anspruchsvolle und dennoch äusserst bedienerfreundliche Technologie, gründliche Kenntnisse der Absatzmärkte und eine in der Branche unerreichte globale Reichweite. SurfControl wurde im Rahmen der Deloitte & Touche European 2002 Technology Fast 500 als eines von 100 Top-Unternehmen mit dem schnellsten Wachstum und bei den 2002 techMARK Awards als Company of the Year ausgezeichnet.
Kontakt:
SurfControl GmbH
Heinz Drstak
Tel. +43/664/10'28'210
E-Mail: heinz.drstak@surfcontrol.com
Internet: http://www.surfcontrol.com