Alle Storys
Folgen
Keine Story von i:FAO AG mehr verpassen.

i:FAO AG

i:FAO veröffentlicht cytric v7 Version 7.8
Neues cytric Release: Reiserichtlinien in neuer Detailschärfe

Frankfurt (ots)

Reiserichtlinien können ab sofort detaillierter denn je in
   Business Travel eProcurement-Systemen hinterlegt werden. cytric,
   Europas meistgenutzte Software-as-a-Service (SaaS) Lösung für die
   Buchung von Geschäftsreisen, ermöglicht mit der neuen Funktion
   "Air Policy Manager(tm)" die Reiserichtlinien eines Unternehmens
   in neuer Detailschärfe abzubilden. Weitere Highlights des
   aktuellen cytric Release 7.8: Mit dem neuen "Support Agent
   Dashboard(tm)" haben Reisebüromitarbeiter erstmals Zugriff auf
   alle Buchungen eines Reisenden, außerdem wurde SpeedBook(tm)
   ausgebaut. Mit SpeedBook(tm) bucht man mit zwei Klicks, immer in
   weniger als 30 Sekunden. cytric ist Software-as-a-Service von der
   i:FAO Group.
Mit Beginn des Jahres ist cytric in drei verschiedenen 
Funktionalitätsstufen verfügbar, die jeweils bestens auf die 
Anforderungen von Unternehmen und Geschäftsreisenden zugeschnitten 
sind. cytric ONE, mit attraktivem Preis, wurde für kleine Firmen 
entworfen. cytric BUSINESS bietet jede Funktionalitat, die ein 
mittelgrosses Unternehmen benötigt, und mehr. cytric ENTERPRISE ist 
die führende Lösung für Grossunternehmen und globale Konzerne, bietet
eine unvergleichliche Kombination von umfassender Funktionalität und 
höchster Leistung, und ist dabei einfach zu verwalten und rasch 
einzusetzen.
Mit dem neuen Air Policy Manager(tm) können Travel-Manager 
Reiserichtlinien flexibel an die Anforderungen eines Unternehmens 
anpassen. Ausnahmen, etwa auf geografischer Ebene, lassen sich 
schnell, einfach und übersichtlich darstellen. cytric macht damit die
festen Regeln eines Travel-Management-Systems flexibel. 
Reiserichtlinien werden individuell und pragmatisch abgebildet. 
Zusatzkriterien im neuen Air Policy Manager(tm) bilden die 
Geschäftsreisen-Realität intelligent ab: Travel-Manager können 
beispielsweise definieren, wenn ab einer bestimmten Reise- oder 
Flugdauer andere Reise-Regeln gelten sollen.
Das neue Support Agent Dashboard(tm) macht cytric zum zentralen 
Tool für die Kundenbetreuung in Reisebüros. Das Tool ermöglicht dem 
Reisebüro den umfassenden Zugang zu allen Buchungen eines Reisenden. 
Reisebüromitarbeiter können die Buchungen ändern, stornieren und neue
Buchungen generieren, sogar wenn die Reise bereits angetreten wurde. 
Weil cytric auch Reservierungen direkt bei Anbietern vornimmt und 
Offline vorgenommene Buchungen eingelesen werden können, wird cytric 
damit das umfassende System für alle Geschäftsreisen des 
Reisebürokunden.
Weitere Neuerungen im aktuellen cytric-Release: Verbesserungen bei
SpeedBook(tm), mehr Einstellungen beim Management von Hotelbuchungen,
neue Auswahlmöglichkeiten für Flughäfen und erweiterte Optionen zur 
Authentifizierung beim cytric LogIn
Alle neuen Funktionen und Erweiterungen stehen cytric Kunden 
kostenlos zur Verfügung. Alle cytric Kunden erwartet alle sechs 
Wochen ein Bündel an Erweiterungen und Neuerungen. Mehr: 
www.cytric.de
Über i:FAO:
Die i:FAO Group integriert unterschiedliche 
Informations-Technologien, um die führenden globalen Standards für 
Business Travel Software zu etablieren. i:FAO ist Marktführer bei 
neutraler, weltweit erhältlicher Standardsoftware für Business Travel
eProcurement. i:FAO Group kompensiert seit 2006 alle CO2-Emissionen 
und ist als "Klimaneutral" zertifiziert.
Über cytric:
Informieren Sie sich aus 34 Fallstudien wie cytric Kunden bei der 
Geschäftsreise Kosten sparen. Außerdem hat i:FAO eine umfassende     
Broschüre erstellt, die die Funktionalität und die Kundenvorteile von
cytric erläutert. Mehr: www.cytric.de
Pressekontakt:

Pressekontakt:

Louis Arnitz, Chief Executive
Telefon: +49 (69) 7680-5500
eMail: arnitz@fao.net

Weitere Storys: i:FAO AG
Weitere Storys: i:FAO AG