Produktmarketing in allen Medien trotz Budget-Kürzungen
Fällanden (ots)
Die neuen Budget-Situationen zwingen vielerorts zum Nachdenken. Selbst wichtige Kundeninformationen leiden unter dem enormen Budget-Druck.
Die Kosten für Kataloge, CD-ROM's, Internet-Präsentationen und ähnliches müssen reduziert werden.
Die Neovista AG in Fällanden hat ein System entwickelt, mit dem Produktinformationen trotz geringerer Kosten in allen wichtigen Medien präsentiert werden können. Das Prinzip ist ganz einfach:
Sammeln
Mit universellen Schnittstellen werden bestehende Daten aus Warenwirtschaftssystemen (bsp. SAP), Word Dokumenten, Excel Tabellen und anderen Datenquellen in das Neovista PDM System eingebracht. Auch Bilder oder ganze Bilddatenbanken können angeschlossen werden. Selbstverständlich können dabei die Daten auch manuell ergänzt werden.
Verdichten
Das Neovista PDM System strukturiert, kontrolliert und überwacht die zusammengeführten Daten in einer zentralen Datenbank. So erhalten die Verantwortlichen alle wichtigen Informationen wie fehlende Bilder oder Preise, die nicht plausibel sind (Zahlendreher, hochprozentige Abweichungen, etc.).
Automatisch Produzieren
Zum Neovista PDM System sind Module für die verschiedenen Medien erhältlich. So werden Internet Kataloge oder Internet-Shops vollautomatisch gefüllt und aktualisiert. Papierkataloge und Preislisten werden per Tastendruck generiert. Die Aktualisierung von CD-ROM Datenbanken ist jederzeit mühelos möglich. Für Geschäftskunden (B2B) bieten sich eine Vielzahl elektronischer Produktdaten-Schnittstellen an (XML, ASCII, verschiedene Datenbankformate, etc.)
Kontakt:
Neovista AG
Herr Marcel Rossi
8117 Fällanden
Tel. +41/1/806'10'90