Alle Storys
Folgen
Keine Story von Orange Communications SA mehr verpassen.

Orange Communications SA

Die Orange Communications SA feiert am 29. Juni 2002 ihren dritten Geburtstag

Lausanne (ots)

24 Stunden lang gratis telefonieren
Vor drei Jahren, am 29. Juni 1999, trat die
Orange Communications SA als dritte Mobilfunkanbieterin in den
Schweizer Markt ein. In dieser Zeit hat Orange fast eine Million
Kunden von ihren Dienstleistungen und Produkten überzeugt und sich
mit einem Marktanteil von 18% als qualitativ hochstehende
Mobilfunkanbieterin etabliert. Grund genug, am kommenden Samstag zu
feiern. Etwa mit Werbekampagnen, bei denen die lokalen und regionalen
Verkaufsteams von Orange Mitarbeitenden aus allen Bereichen
unterstützt werden. Oder mit Geschenken für bisherige und neue
Kunden.
Wer kann ein Unternehmen und seine Vision besser verkörpern und
vermitteln als die Mitarbeitenden? Niemand. Darum unterstützen am 29.
Juni rund 400 Mitarbeitende von Orange freiwillig die lokalen und
regionalen Verkaufsteams vor Ort in den Werbekampagnen, die an diesem
Samstag verteilt über das ganze Land stattfinden werden. Mit dieser
Aktion leben die Mitarbeitenden die Philosophie der
Mobilfunkanbieterin, für den der Mensch im Mittelpunkt steht, und
lernen ihre Kunden an vorderster Front kennen.
Geschenke für bisherige Kunden...
Orange belohnt treue Kunden. Alle Kunden, die mit einem Preisplan
von Orange telefonieren, können am 29. Juni 2002 den ganzen Tag lang,
also während 24 Stunden, gratis auf dem Orange Netz mit anderen
Orange Kunden telefonieren. Dieses Angebot gilt nicht für SMS und
andere Dienstleistungen sowie für Kunden mit einem Orange PrePay
Preisplan.
...und für neue Kunden von Orange
Wer sich vom 29. Juni - 6. Juli 2002 für einen der Preispläne
Orange Personal oder Orange Advanced - und damit für eine
hervorragende Netzqualität, transparente Tarife und den
ausgezeichneten Service - entscheidet, erhält von Orange 3
Gratisstunden für Standardgespräche geschenkt.
Drei erfolgreiche Jahre
Orange hat allen Grund zum Feiern. Nur drei Jahre nach dem
Markteintritt hat sich Orange mit fast einer Million  Kunden und
einem Marktanteil von 18% als qualitativ hochstehende
Mobilfunkanbieterin in der Schweiz etabliert. In diesen drei Jahren
schuf Orange 1'600 neue Stellen und bildet im Moment nicht weniger
als 24 Lehrlinge zu Informatikern, Mediamatikern oder kaufmännischen
Angestellten aus. Im Jahr 2001 steigerte Orange den Umsatz um 19% auf
887 Millionen Franken und erwirtschaftete nach nur 30 Monaten ein
Resultat vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen (EBITDA) von 10,5
Millionen Franken.

Kontakt:

Orange Communications SA
World Trade Center
Avenue de Gratta-Paille 2
Case postale 455
CH-1000 Lausanne 30 Grey

Therese Wenger
Media Relations
Tel. +41/21/216'10'16
Fax +41/21/216'10'15
Mobile +41/78/787'10'16
mailto:therese.wenger@orange.ch
Internet: http://www.orange.ch

Weitere Storys: Orange Communications SA
Weitere Storys: Orange Communications SA
  • 24.05.2002 – 16:41

    Orange eröffnet Bieler Standort

    Architektur von gestern und heute für morgen Lausanne (ots) - Die feierliche Eröffnung der neuen Orange Niederlassung in Biel wurde zu einem gesellschaftlichen Grossanlass. Elisabeth Zölch-Balmer, Regierungsrätin und Volkswirtschafts- direktorin des Kantons Bern, Hans Stöckli, Stadtpräsident von Biel, und Andreas S. Wetter, Chief Executive Officer der Orange Communications SA/AG, begrüssten nicht nur viele Vertreter aus Wirtschaft und Politik, sondern auch die ...