Alle Storys
Folgen
Keine Story von WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires mehr verpassen.

WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires

MACH Basic 2002

Zürich (ots)

Mit der MACH Basic 2002 publiziert die WEMF AG für
Werbemedienforschung bereits zum dritten Mal in Folge
Reichweitenwerte nach dem Erhebungsmodell LpA für die Schweizer
Printmedien. Mit der Reichweite LpA hat sich die Schweizer
Printmedienforschung an den internationalen Standard der
Leserschaftsforschung angepasst und liefert international
vergleichbare Reichweiten-Werte. Die Datenerhebung für die MACH Basic
2002 dauerte 12 Monate - von April 2001 bis Ende März 2002.
Insgesamt lässt sich im Vergleich zum Vorjahr feststellen, dass
die erhobenen Reichweitenwerte der aktuellen Publikation im Total
stabil geblieben sind. Die Netto-Reichweite aller Zeitungen, die an
der MACH Basic 2002 teilgenommen haben, liegt - wie bereits im
Vorjahr - bei 96%. Der Reichweitenwert der Titelgruppe aller
"MACH-Zeitschriften" liegt ebenfalls auf dem Vorjahresniveau.
Insgesamt werden rund 93% der Schweizer Bevölkerung durch diese
Titelgruppe erreicht.
Bezugsquelle
Die Studie umfasst den Berichtsband inkl. CD-Rom. Die Studie kann
für CHF 300.-- bestellt werden bei:
WEMF AG für Werbemedienforschung
   Bachmattstrasse 53
   8048 Zürich, 
   Tel. +41/1/434'31'11
   mailto:wemf@wemf.ch
   Internet: http://www.wemf.ch

Kontakt:

WEMF AG für Werbemedienforschung
Bachmattstrasse 53
8048 Zürich
Tel. +41/1/434'31'11
Fax +41/1/434'31'12
mailto:wemf@wemf.ch

Christine Diemand
Projektleiterin
Tel. +41/1/434'31'04
mailto:christine.diemand@wemf.ch

Carine Lins
Marketingleiterin
Tel. +41/1/434'31'05
mailto:carine.lins@wemf.ch
[ 018 ]

Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
Weitere Storys: WEMF AG für Werbemedienforschung / REMP Recherches et études des média publicitaires
  • 02.07.2002 – 12:15

    Neue Dienstleistung der WEMF: Detaillierte Werbe-Umsatzstatistik online

    Zürich (ots) - Die WEMF AG für Werbemedienforschung realisiert ab Januar 2003 eine umfassende und detaillierte Werbe-Umsatzstatistik online mit fakturierten Bruttoumsätzen. Erfasst werden die einzelnen Werbemittel (Inserate, Spots etc.) die von grösseren Auftraggebern in allen klassischen Medien geschaltet werden. Damit sollen zuverlässige und vergleichbare ...