Alle Storys
Folgen
Keine Story von VNU Business Publications Deutschland mehr verpassen.

VNU Business Publications Deutschland

VNU Business Publications und Tom's Hardwareguide Deutschland kooperieren mit Test-Portal

München (ots)

Das Computer-Hardware-Online-Magazin, Tom's
Hardwareguide, und die VNU-Magazine PC Direkt und PC Professionell
launchen gemeinsames Test-Portal. vnunet.de übernimmt die
Banner-Vermarktung für Tom's Hardwareguide Deutschland.
Unter dem Label "Competence Test Center" stellen die Magazine PC
Professionell und PC Direkt sowie das Online-Magazin Tom's Hardware
ihre aktuellsten Hardware-Tests für direkten Zugriff für den User zur
Verfügung. Zu erreichen ist die co-branded Page über die URL:
www.ctest.de oder jeweils über die Hompages der Magazine:
www.tomshardware.de, www.pcpro.de oder www.pcdirekt.de.
"Mit dieser All-in-One-Lösung bieten wir Online-Lesern die
Möglichkeit, über einen zentralen Zugang auf ein umfangreiches
Repertoire an professionellen Expertentests rund um Computer-Hard-
und Software zuzugreifen. Gemeinsam testen wir über 7000 Produkte
jährlich," so Hermann Eiden, Vice President Europe von Tom's
Hardwareguide.
Zusätzlich übernimmt das Salesteam von vnunet.de als
Vermarktungspartner die Banner-Werbung von Tom's Hardwareguide
Deutschland sowie die Vermarktung des Competence Test Centers. "Mit
dieser Partnerschaft können wir unseren Kunden eine signifikante
Erhöhung der Reichweite im professionellen IT-Umfeld bieten", stellt
Evelyne Ziogas, Sales-Director vnunet.de, fest. Spezial-Werbeformate
wie Sponsoring und Kooperationen werden weiterhin direkt von Tom's
Hardwareguide vermarktet.
Tom's Hardwareguide Deutschland erzielt derzeit monatlich ca. 6
Millionen Pageimpressions, vnunet.de 1,8 Millionen.
VNU ist eines der weltweit führenden Medien- und
Informationsunternehmen. Die Hauptaktivitäten liegen in den Bereichen
Marketinginformationen, Dienstleistungen im Marktforschungssektor,
Business-Informationen sowie Nachschlagewerke. VNU besitzt
Niederlassungen in über 100 Ländern auf allen Kontinenten. Der
Verlags- und Medienkonzern beschäftigt weltweit annähernd 38.000
Mitarbeiter und erwirtschaftet einen Jahresumsatz von mehr als 4,3
Milliarden Euro.
In Deutschland gibt VNU die Magazine PC Professionell, PC Direkt
sowie Internet Professionell heraus und betreibt das IT-Portal vnunet
(http://www.vnunet.de), unter dessen Dach die Homepages der Magazine
und Special Interest-Themensites für IT-Professionals im Web präsent
sind.
Bereits seit 1996 online, ist Tom's Hardware Guide eines der
führenden Computer-Hardware Online-Magazine mit mehr als 3,5
Millionen Lesern pro Monat weltweit und mehr als 50 Millionen
Seitenzugriffen. Tom's Hardware ist im englischsprachigen Raum sowie
in Deutschland, Frankreich, China, Taiwan, Polen, Ungarn und der
Türkei mit eigenen Webseiten vertreten.

Kontakt:

Hermann Eiden
Karen Heidl
Vice President Europe
Associate Publisher
Tom's Hardwareguide
vnunet.de
Tel. +49/89/901080-188
Tel. +49/89/14312-744
mailto:hermann@tomshardware.com
mailto:Karen_Heidl@vnu.de

Evelyne Ziogas
Jens Dhein
Sales -Director
Vertrieb
vnunet.de
Tom's Hardwareguide
Tel. +49/89/14312-746
Tel. +49/89/901080-189
mailto:Evelyne_Ziogas@vnu.de
mailto:jens.dhein@tomshardware.com

Weitere Storys: VNU Business Publications Deutschland
Weitere Storys: VNU Business Publications Deutschland
  • 09.07.2002 – 08:52

    vnunet.de jetzt auch auf dem PDA

    München (ots) - Das IT-Portal www.vnunet.de stellt ab sofort auch Inhalte für die mobile Nutzung per PDA zur Verfügung. Realisiert wird dieses Angebot im Rahmen eines europaweiten Kooperationsvertrags mit AvantGo. Mit dem neuen Service des IT-Informationsportals vnunet.de können sich mobile Internet-User jederzeit die aktuellen News wie Virenwarnungen und Produktinformationen auf ihren PDA laden und offline lesen. Ausserdem im PDA-Angebot: * Die ...