Alle Storys
Folgen
Keine Story von neowelt media group gmbh mehr verpassen.

neowelt media group gmbh

Die Entdeckung der CD als Werbefläche - Offensive für Einsteiger

Dornach (ots)

Ob privat oder geschäftlich, CD-Recordables zum
Selbstbespielen (brennen) sind millionenfach im Einsatz. In aller
Regel sind die hoch akzeptierten Silberlinge neutral gehalten. Für
die reine Archivierung mag das zweckdienlich sein. Unterstützt die
CD-R aber kommunikative Aufgaben im Unternehmen, unterliegt sie per
definitionem der Firmen-CI (Corporate Identity). Spätestens wenn
Daten einem potentiellen Kunden präsentiert werden, ist daher die
Verwendung einer werblich gestalteten CD-R angezeigt.
Die Münchener neowelt media group gmbh startet deshalb ab sofort
eine Offensive um den Einstieg zur individuell bedruckten Firmen-CD-
R zu erleichtern. Ein umfassender Service soll gerade Erstbesteller
von der korrekten Datenanlieferung bis zur pünktlichen Auslieferung
des Endproduktes unterstützen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der
Designbetreuung. Nicht alles was sich auf herkömmlichen Printmaterial
problemfrei darstellen lässt, ist bei der CD-Bedruckung
empfehlenswert.
Bereits vorab in der Layoutphase wird daher die CD-Gestaltung
kostenlos auf potentielle Schwachstellen überprüft. Da die
Herstellung der CD-R zudem in Deutschland erfolgt, ist eine direkte
Qualitätssteuerung und zeitnahe Auslieferung gesichert. "Unser
Konzept zielt auf das bestmögliche Druckergebnis und damit auf
Kundenzufriedenheit", verspricht neowelt Geschäftsführer Michael
Holz. Abgerundet wird die Aktion durch die freie Wahl der
CD-Verpackung sowie einem vergünstigten Einstiegspreis.
Zusatzinformation:
Preisbeispiel: 1000 x CD-R (700MB) made in Germany 
   individuell 4-farbig bedruckt, inklusive Weißunterlegung
   Stückpreis Euro 0,79 zzgl. MwSt. 
   Versand innerhalb BRD inklusive.
   Mindestauflage: 500 Stück
Presse-Service:
Infos und Druckdatendownload:
www.card21.de/d/card21/presseinfo.html 
   oder www.card21.de dort Menue-Button: "Presseinfo"
zum Unternehmen:
neowelt media group gmbh 
   Bahnhofstr. 30 
   D-85609 Dornach b. München
· Mitarbeiterzahl: 9
   · Umsatz 2002: ca.1 Mio Euro
   · Geschäftsführung: Dipl.-Kfm. Michael Holz (35)
   · Ausrichtung auf Marketing-Datenträger und
     Unternehmenspräsentations-Software. Seit 1997 bekannt durch die
     Entwicklung des card.21-Systems, einer CD im Scheckkartenformat.
     Lizenznehmer u.a. folgende Presswerke: Sonopress GmbH,     
     Gütersloh, Bertelsmann; CDA Datenträger GmbH, Albrechts

Kontakt:

Michael Holz (GF)
Tel. +49/89/944'97'78'12
Fax +49/89/944'97'78'20
mailto:michael.holz@neowelt.de
Internet: http://www.card21.de
[ 008 ]