Generalversammlung Relais du Silence: Marketing- und Partnerstrategien werden bestätigt
Brüttisellen (ots)
Querverweis auf Bild: http://www.newsaktuell.ch/d/story.htx?nr=100463603
Die Generalversammlung der Relais du Silence Hotelkooperation bestätigte die im Jahre 2002 eingeschlagene Kooperations- und Marketing-Strategie. 2 neue Hotels sind Anwärter auf die Mitgliedschaf.
Die Generalversammlung wurde von 70% der Mitglieder Hotels aktiv besucht. Anlässlich eines 1 Tages-Workshops stellte der Leiter der Relais du Silence Marketing-Zentrale Lorenz A. Aries - optimAS AG, Brüttisellen, die Resultate des vergangenen Geschäftsjahres dar. Mit intensiven Diskussionen und aktivem Mitarbeiten wurde das Marketing-Programm 2003/2004 verabschiedet.
Auch für das nächste Jahr bilden bewährte Partnerschaften das Rückgrat des Marketing-Programmes. So wird auch in diesem Jahr die Zusammenarbeit mit der Bonus-Card intensiv weitergeführt. Neue Partnerschaften mit neuen Wegen werden mit Mineral- und Weinhändlern eingeläutet. Mit Etiketten-Marketing wird die Marke von Relais du Silence auf über 1 Mio Mineralwasserflaschen und über 60'000 Weinflaschen dem Konsumenten von qualitativ hochstehenden Produkten nahe gebracht.
Wiederwahl der Vorstandsmitglieder
Als Präsident wurde Patrick Zettel - Hotel Schloss Ragaz für eine nächste Amtszeit bestätigt. Die anderen Vorstandsmitglieder sind Peter Kuhn - Hotel Edelweiss Engelberg (Finanzen), Lukas Kalbermatten - Hotel Edelweiss Blatten (Hotel Koordination), Jan Mol - Hotel Milles Etoiles, Les Marecotts (Internationaler Delegierter).
Ausbau der Mitgliederzahl
Die eingeleiteten Mitglieder-Gewinnungs Massnahmen zeigen erste Früchte. Als Relais du Silence Mitglieder sind weitere Hotels gefragt die sich klar für die Idee der Silencehotels bekennen wollen. Eine Teilnahme in der Hotelkooperation sorgt für modernes Marketing, Qualitätsförderung im gesamten Verkaufsprozess und in der Förderung von Leistungen.
Kontakt:
Relais du Silence
Tel. +41/1/835-78-88
E-Mail: info@silence.ch
Web: www.silence.ch.