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Capture Center 4.0: Open Text stellt neues Release seiner Erkennungslösung vor

Baden (ots)

Open Text(TM) (NASDAQ: OTEX, TSX: OTC) hat den
Release 4.0 seiner Lösung Open Text Capture Center vorgestellt. 
Optimierte Funktionalitäten zur Dokumentenklassifizierung und 
Datenerfassung und eine tiefere Integration mit der Open Text ECM 
Suite machen Open Text Capture Center zur ersten vollständig 
integrierten End-to-End-Lösung für die Automatisierung von 
Unternehmensabläufen.
"Ein Grossteil der Unternehmensdaten besteht immer noch aus 
Papierdokumenten. Daher spielt ein automatisiertes und 
unternehmensweites Erfassungssystem eine Schlüsselrolle bei der 
Prozessoptimierung und Kostensenkung", so Johannes Schacht, Product 
Manager Document Capture Technologies bei Open Text. "Durch die 
Integration des Capture Center mit der ECM Suite bieten wir die 
branchenweit erste und einzige Komplettlösung für Transactional 
Content Management (TCM). Das bedeutet kürzere 
Implementierungszeiten, mehr Funktionalität und einen höheren Return 
on Investment für unsere Kunden."
Automatisierung bereits beim Dokumenteneingang
Techniken für Dokumentenklassifizierung, Datenerkennung und 
-erfassung werden überall dort eingesetzt, wo Dokumente 
weitergeleitet und Informationen aus Papierdokumenten - zum Beispiel 
aus Bestellungen, Schadensmeldungen, Lieferantenrechnungen etc. - 
extrahiert werden müssen. Mit Capture Center 4.0 beginnt die 
Automatisierung bereits am Dokumenteneingang: in der Poststelle. Dies
bedeutet, dass die Informationen an die richtigen Adressaten 
praktisch ohne Zeitverlust zugestellt werden. Diese Vorteile zeigen 
sich umso deutlicher im Vergleich zum immer noch üblichen 
zeitraubenden Sortieren und Weiterleiten der Dokumente in der 
Hauspost, gefolgt von der fehleranfälligen manuellen Eingabe von 
Schlüsselinformationen in die Systeme.
Mehrfach im Einsatz
Die Capture Center-Technologie von Open Text befindet sich bei 
Tausenden von Kunden und Original Equipment Manufacturers (OEMs) im 
Einsatz. Die Lösung hat ihre hohe Zuverlässigkeit und Skalierbarkeit 
für die Massenverarbeitung in der Praxis bewiesen. Mit den jüngsten 
Neuerungen ist es einfacher denn je, aus Papierdokumenten Daten wie 
Kundennummern oder Serviceanfragen zu extrahieren und diese 
Informationen dazu zu verwenden, automatisch einen Geschäftsprozess 
wie das Bezahlen einer Rechnung oder das Vereinbaren eines 
Servicebesuchs zu initiieren.
Vergleichbare Angebote müssen oftmals aus den Produkten 
verschiedener Hersteller zu einer Komplettlösung zusammengestellt 
werden, so dass die Hauptlast, eine funktionstüchtige Implementierung
zustande zu bringen, beim Kunden oder einem teuren Systemintegrator 
liegt. Demgegenüber liefert Open Text vollständig integrierte 
Funktionalitäten für Transactional Content Management, angefangen bei
der initialen Erfassung bis zu robusten Funktionen für 
Prozessautomatisierung sowie Aufbewahrungsregeln und -fristen, die 
alle Teil der Open Text ECM Suite sind. Darüber hinaus pflegt Open 
Text enge Partnerschaften mit führenden Anbietern von 
Unternehmenssoftware wie SAP, Oracle und Microsoft, zu deren Lösungen
tiefe Integrationen bestehen. Dadurch ist sicher gestellt, dass alle 
Applikationen, die zur vollständigen Abwicklung der Transaktionen 
benötig werden, in den jeweiligen Geschäftsprozessen einbezogen sind.
Dokumentenerfassung, OCR der nächsten Generation
Capture Center 4.0 (ehemals Captaris DOKuStar Capture Suite) 
enthält viele verschiedene Erkennungsmodule, auf die über einen 
einfach zu bedienenden Client zugegriffen werden kann. Die 
Klassifizierungstechnik ergänzt den Text-basierenden 
Klassifizierungsansatz der Enterprise Library Services in der Open 
Text ECM Suite. Die Open Text ECM Suite vereinigt das gesamte 
Spektrum an Content Management-Funktionalitäten, die Unternehmen 
benötigen, um alle Arten von Unternehmensinformationen über viele 
verschiedene Unternehmenssysteme und -applikationen hinweg zu 
managen.
Patentiertes Verfahren
Zu den branchenführenden Erfassungstechniken von Capture Center 
zählen viele Erkennungstechniken. Die geführte manuelle Dateneingabe 
wird durch das patentierte Single Click Entry-Verfahren unterstützt. 
Open Text entwickelt sämtliche Erkennungskomponenten im eigenen Hause
und kann sie dadurch genau aufeinander abstimmen und eine besonders 
hohe Erkennungsleistung erzielen.
Verfügbarkeit
Open Text Capture Center 4 ist ab sofort verfügbar. Weitere 
Informationen sind unter www.opentext.com/occ erhältlich.

Kontakt:

Open Text AG
Manuela Wanzek
Tel.: +41/58/258'94'00
E-Mail: manuela.wanzek@opentext.com
Internet: www.opentext.com

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