Alle Storys
Folgen
Keine Story von webmiles GmbH mehr verpassen.

webmiles GmbH

SCHLECKER, Europas größtes Drogerieunternehmen, nutzt das Kundenbindungs- und Neukundengenerierungssystem von webmiles

Ehingen-München (ots)

SCHLECKER, größtes
Drogeriemarktunternehmen Europas, nutzt seit Anfang Oktober 2005 das
Kundenbindungsprogramm von webmiles, dem  Innovationsführer im Markt
der Kundenbindungsprogramme. SCHLECKER möchte damit allen Kunden
einen zusätzlichen Mehrwert bieten und ermöglicht ab sofort beim
Online-Shoppen das Sammeln von webmiles, die später in attraktive
Prämien umgewandelt werden können. Die Zusammenarbeit startete
bereits in Deutschland und Österreich. Später soll diese noch auf
weitere Länder ausgeweitet werden.
So können alle SCHLECKER-Kunden, die ihre Einkäufe unter
www.schlecker.com tätigen, webmiles sammeln.
Die Kunden bekommen die webmiles auf einem Konto unter
www.webmiles.de gutgeschrieben und können diese später im webmiles-
Prämienshop, dem attraktivsten Deutschlands, in eine attraktive
Prämie eintauschen. So gibt es bereits für 2.800 webmiles ein
Halbjahresabonnement einer Zeitschrift oder für 3.000 webmiles den
großen Freizeitführer für Deutschland.
"In einer zehn Monate andauernden Testphase wurden wir auf Herz
und Nieren geprüft", so Johannes Mettler, Geschäftsführer von
webmiles. "In dieser Zeit haben wir alle Vorgaben von Schlecker 
erreicht. Und sogar noch mehr! Denn schon während der Testphase
erfolgte eine nachhaltige Performancesteigerung der Umsätze im
Warenkorb und eine Frequenzsteigerung bei der Einkaufshäufigkeit. Das
hat SCHLECKER überzeugt."
"Wir glauben, mit diesem Mehrwert unsere bestehenden Kunden enger
an uns binden und weitere potentielle Kunden gewinnen zu können", so
Marcus Willbold von SCHLECKER. "Wir haben uns für das
Kundenbindungsprogramm von webmiles entschieden, weil es problemlos
in unsere bestehende Struktur eingebunden werden konnte, die
Abwicklung aber letztendlich in den Händen von webmiles bleibt. Wir
sind gespannt auf die weitere Absatzfördernde Wirkung der
Zusammenarbeit mit webmiles und sind überzeugt, dass wir mit webmiles
den richtigen Partner gewählt haben."

Pressekontakt:

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
webmiles GmbH
Ursula Kafka
Tel: +49 (0)8152 999840
E-Mail: u.kafka@webmiles.biz

Weitere Storys: webmiles GmbH
Weitere Storys: webmiles GmbH