Audible.de entscheidet sich für webmiles als Kundenbindungssystem
München (ots)
webmiles, Innovationsführer im Markt der online-basierten Kundenbindungssysteme und Audible.de, das neue Internet-Portal für den Download von Hörbüchern und weiteren gesprochenen Inhalten, kooperieren seit dem 1. November 2005. Alle Hörbuch-Fans, die sich nun für ein Probeabo von Audible.de anmelden, erhalten pro Probeabo 250 und pro Jahresabo 500 webmiles.
Bei Audible finden Hörbuch-Fans, alles, was sie hören möchten: Bücher, Zeitungen und Zeitschriften: von Bill Clinton bis Edgar Wallace, von Goethe bis Zola, von der ZEIT bis zur New York Times. Dabei werden die Audiobücher und -magazine einfach auf ein mobiles Gerät übertragen, z.B. einen MP3-Player, und man kann sie hören, wann und wo man möchte: in Ruhe zu Hause, beim Joggen oder auf dem Weg zur Arbeit.
Die Preise für den Download von Hörbüchern liegen bei Audible um bis zu 30% unter dem Preis für Hörbuch-CDs oder -Cassetten. Noch mehr sparen können Hörbuch-Fans bei einem Abo: mit einem Monatsbeitrag kann man jeden Monat zwei Audiotitel seiner Wahl aus dem gesamten Audible-Angebot herunterladen und speichern. Das Abo ist monatlich kündbar. Zusätzlich gibt es dafür nun noch webmiles.
"webmiles ist immer auf der Suche nach innovativen Partner-Unternehmen", so Johannes Mettler, Geschäftsführer von webmiles. "Neben audible.de können webmiles auch bei vielen anderen Unternehmen gesammelt werden. Diese webmiles können dann unter www.webmiles.de im webmiles-Prämienshop, mit einigen hundert Prämien der attraktivste im deutschsprachigen Raum, eingetauscht werden - vom iPod Shuffle, über die Espressomaschine bis hin zur eigenen Insel", so Mettler weiter.
"In Audible haben wir einen innovativen Partner gefunden, der die Kundenbindungsinstrumente von webmiles erfolgreich einsetzt. Bei dieser Zusammenarbeit haben unsere Kunden ein schnelles Erfolgserlebnis", so Johannes Mettler, Geschäftsführer webmiles GmbH. "Hier genügt bereits ein Probeabo und man erhält sofort 250 webmiles. Die Zahl der ersten Rückmeldungen gibt uns Recht. Unsere gemeinsame Aktion kommt sehr gut an. Wir freuen uns auf viele weitere Hörbuch-Fans, die webmiles sammeln möchten!"
"Wir haben uns für webmiles entschieden, da wir auf der Suche nach einem flexiblen und innovativen Bonifizierungssystem waren. Webmiles funktioniert durch seine online-basierte Plattform ähnlich wie Audible.de", so Arik Meyer, Geschäftsführer von von Audible.de
Pressekontakt:
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
webmiles GmbH
Ursula Kafka
Tel: +49 (0)89 41367148
E-Mail: u.kafka@webmiles.biz