Alle Storys
Folgen
Keine Story von lastminute.com mehr verpassen.

lastminute.com

Neu bei lastminute.com: Reisen individuell online kombinieren - lastminute.com bietet mit "Flug + Hotel" maximale Flexibilität bei der Reisebuchung

München (ots)

lastminute.com, Europas Reise- und
Freizeit-Website Nr. 1, startet mit "Flug + Hotel" eine neue
Buchungsmöglichkeit, mit der Kunden ihre Reise nach Wunsch selbst
online zusammenstellen können. Dabei ist ein Maximum an Flexibilität
möglich: Von der Auswahl des Reiseziels, des Wunschhotels, der
Fluggesellschaft, der Reisezeit, der Reisedauer bis hin zur
Abflugzeit - die Kunden können sich ganz unkompliziert ihre Favoriten
selbst kombinieren und als Paket in einem Schritt online buchen. Das
Ergebnis: Individuelle Reisen, die es so sonst nirgends zu buchen
gibt - und das mit bis zu 30% Ersparnis im Vergleich zur Buchung von
Einzelleistungen.
Die eigene Reise kombinieren - ein Kinderspiel!
In der Kategorie "Flug + Hotel" von www.lastminute.com gibt es das
ganze Jahr hindurch die Möglichkeit, Reiseträume nach eigenen
Vorstellungen auszuleben - ob kurzer Shopping-Trip nach Paris,
Kultur-Reise nach Rom, Party-Jetset nach New York oder ein paar Tage
Sonne auf Mallorca: Wunschreiseziel und -reisedatum eingeben und
schon erscheint der Flug mit einer Liste passender Hotels für den
gewünschten Zeitraum. Selbstverständlich kann man einfach auch einen
anderen Flug aussuchen sowie Infos über die Hotels abrufen. Angezeigt
wird bei jedem Angebot immer der Komplettpreis inkl. Flug, Hotel,
allen Steuern und Sicherheitsgebühren. Nun einfach das Lieblingspaket
auswählen, ganz unkompliziert online buchen - sich auf die Reise
freuen und dabei auch noch Geld sparen!
Unzählige Kombinationsmöglichkeiten durch riesige Auswahl an
Flügen und Hotels
Zur Auswahl stehen für "Flug + Hotel" bei www.lastminute.com
Abflüge ab 35 Flughäfen in Deutschland sowie Österreich und der
Schweiz mit über 100 renommierten Fluggesellschaften - ob Linie,
Charter oder Low Cost. Dabei kann der Kunde aus über 10'000 Hotels
auswählen: In traumhaften Städten von Berlin, London, Rom, Paris, New
York, Marrakech bis Melbourne. Sowie in den schönsten Sonnenzielen
von Mallorca, Gran Canaria, Fuerteventura, Dubai bis Miami. So bietet
lastminute.com für jeden Reisewunsch immer das richtige Angebot.
Die Vorteile von "Flug + Hotel" im Überblick
  • Massgeschneiderte Reisen: Jeder einzelne Bestandteil der Reise kann nach Wunsch individuell und flexibel gewählt und in einem einzigen Buchungsdurchgang ganz einfach online gebucht werden.
  • Flexible Reisezeiten: Die Kunden sind nicht mehr auf Pauschalreisen mit festgelegten Reisezeiten angewiesen - ob zwei Tage London, vier Tage Mallorca oder zehn Tage New York.
  • Reisekasse schonen: Mit "Flug + Hotel" bis zu 30% Ersparnis gegenüber der Buchung von Einzelleistungen.
  • Unzählige Variationen: mit über 100 Airlines und über 10.000 Hotels in den Traumzielen dieser Welt - von einfacher Unterkunft über Design-Hotel und Ferienhotel bis hin zu 5*-Luxus-Tempel.
Preisbeispiele für "Flug + Hotel" (pro Person im DZ)
  • Berlin: 3 Tage ab 173 Euro (ab München)
  • London: 2 Tage ab 132 Euro (ab Frankfurt)
  • Rom: 4 Tage ab 201 Euro (ab Düsseldorf)
  • Paris: 3 Tage 145 Euro (ab Köln)
  • Barcelona: 4 Tage 230 Euro (ab Stuttgart)
  • New York: ab 639 Euro (ab Frankfurt)
  • Mallorca: 6 Tage ab 312 Euro (ab Dresden)
Über lastminute.com
lastminute.com operiert in 13 europäischen Ländern und ist an drei
internationalen Joint Ventures beteiligt. Das Unternehmen bietet den
Kunden Inspirationen und Angebote für Reise und Freizeit. Am 31.
Dezember 2003 hatte lastminute.com weltweit über 8 Millionen
Abonnenten des wöchentlichen, preisgekrönten Newsletters und über
15'600 Partnerschaften mit Leistungsträgern. Das Geschäftsmodell
basiert auf der Idee, Angebot und Nachfrage auch kurzfristig
zusammenzubringen - so bietet lastminute.com den Kunden in
Deutschland Flugtickets, Hotels, "Flug + Hotel", Wellness,
Städtereisen, Reisen, Kreuzfahrten, Mietwagen und
Veranstaltungs-Tickets. In Deutschland ist lastminute.com für die
Onliner die bekannteste und beliebteste Online-Reisemarke (Stern
Studie Trend Profile, September 2002) und gehört laut FOCUS-Analyse
"Der Markt für Urlaubs- und Geschäftsreisen" (Dezember 2003) zu den
meistgenutzten Reise-Websites in Deutschland.

Kontakt:

lastminute.com
Alexandra Rieck, Public Relations
Tel. +49-89-444'690-400
E-mail: arieck@lastminute.com