Volkswagen AG zündet Neuheiten-Feuerwerk - Sechs Publikumspremieren unterstreichen enorme Produktoffensive
Wolfsburg/Genf (ots)
Ein Feuerwerk an neuen Modellen präsentieren die einzelnen Marken im Volkswagenkonzern auf dem diesjährigen Automobilsalon in Genf. Neue Fahrzeugkonzepte wie der Seat Altea - als erstes Multi Sports Vehicle, der offene Lamborghini Murciélago Roadster, eine ganz spezielle Version der Bentley Arnage Limousine, sowie eine Cabrio-Coupé-Studie der Marke Volkswagen zeigen, dass der Konzern mit einer nichtgekannten Vielfalt in den automobilen Frühling startet. Die neue Generation des erfolgreichen Audi A6, der neue Skoda Octavia und eine familienfreundliche Variante des Volkswagen Caddy runden die Offensive ab.
Unter dem Motto "New Faces" erleben 500 Gäste im Genfer Espace Sécheron alle Modellneuheiten hautnah. Nach einer Begrüssung durch den Vorstandsvorsitzenden, Dr. Bernd Pischetsrieder, führt der neue Designchef des Konzerns, Murat Günak, zusammen mit seinen Designkollegen der Marken, durch ein Programm voller "Enthüllungen" und vermittelt die Zeitlosigkeit von nachhaltigem Design.
Kontakt:
Volkswagen Konzernkommunikation
Produktkommunikation
Hans-Gerd Bode
Tel. +49/5361/9-2'69'22
Fax +49/5361/9-2'19'52
E-Mail: hans-gerd.bode@volkswagen.de