Top-Redner & Technische Workshops bestimmen Tagesordnung der Convergence 2004
DEARBORN, Michigan, July 7 (ots/PRNewswire)
Carl-Peter Forster, der kürzlich ernannte President von General Motors Europe, wird gemeinsam mit Führungskräften der Ford Motor Company, IBM, Robert Bosch GmbH, Adam Opel, DENSO und Peugeot die Trends und Herausforderungen der Automobilelektronik auf der Convergence 2004 im Oktober diskutieren, der führenden Messe für Automobilelektronik.
Auf der Rednerliste der Convergence 2004 stehen: - William Clay Ford Jr., Chairman und CEO von Ford (eingeladen) - Nicholas Donofrio, Senior Vice President Technology & Manufacturing von IBM - Franz Fehrenbach, Vorstandsvorsitzender der Robert Bosch GmbH - Carl-Peter Forster, President von General Motors Europe, Vorstandsvorsitzender der Adam Opel AG - Mitsuo Matsushita, President und CEO von DENSO International America - Robert Peugeot, Executive Vice President von Peugeot
"Unsere Hauptredner vereinen Erfahrung, Führungsverantwortung und eine Tradition von Innovation in ihren Unternehmen und entsprechenden Branchen", sagt der Vorsitzende der Convergence 2004, Dr. Gerhard Schmidt, Vice President Research & Advanced Engineering bei Ford. "In echter Convergence-Manier werden wir Ideen und Visionen austauschen und gleichzeitig an gemeinsamen Rahmenbedingungen arbeiten, um das Potenzial der Technologie voll ausschöpfen zu können."
Zusätzlich zur erstrangigen Rednerliste wird die diesjährige Convergence 15 technische Workshops im Programm haben, die die weltweit führende Autoelektronik-Messe auf die Überholspur bringen werden.
Technische Workshops werden zentrale Themen wie Sicherheit, Fahrerablenkung, sich wandelnde Geschäftsmodelle und Versorgungsketten zum Inhalt haben. Eine Rekordzahl von 85 Vorträgen wird präsentiert. Über 9.000 Führungskräfte und Technologieexperten aus dem Automobil- und Elektroniksektor werden als Teilnehmer erwartet.
Drei interaktive Podiumsdiskussionen werden den Einzug der Unterhaltungselektronik ins Automobil und die daraus entstehende Ablenkungsgefahr für den Fahrer behandeln, eine Prognose zentraler Trends der Automobilelektronik anstellen und, zum dreissigjährigen Jubiläum der Convergence, einen Rückblick auf Convergence werfen und wie die Messe die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft der Automobilelektronik mitgeprägt hat und weiterhin mitprägt.
Zu den Gold Sponsoren der Convergence 2004 gehören die Ford Motor Company, Robert Bosch Corporation, Delphi, DENSO International America, Freescale Semiconductor, General Motors Corporation, IBM, Motorola, Toyota Motor Corporation und Yazaki North America, Inc. Im Jahr 2002 zog die Convergence mehr als 8.000 Teilnehmer und nahezu 200 Medienvertreter aus aller Welt an. Ford hat in diesem Jahr die Ausstellungsfläche deutlich vergrössert und mehr Vorträge akzeptiert und technische Workshops organisiert als je zuvor.
Für nähere Informationen und eine vollständige Liste der Aussteller besuchen Sie bitte http://www.convergence2004.org, wo Sie sich auch anmelden können.
Website: http://www.convergence2004.org
Pressekontakt:
Kathy Bilitzke von Midtown Communications, +1-248-744-5310, oder
kbilitzke@midtowncom.com, für Convergence 2004