Alle Storys
Folgen
Keine Story von TravelCLICK mehr verpassen.

TravelCLICK

TravelCLICK startet internationales Callcenter für iHotelier CRS-Kundendienst weltweit

Chicago (ots/PRNewswire)

- Internationale Telefonisten bieten mehrsprachigen und
multikulturellen Hotelreservierungsdienst mit Schwerpunkt auf
Kundenzufriedenheit und Kundenkonversion
TravelCLICK Inc., führender Anbieter von Prozessmanagementlösungen
im Hotelgeschäft gab heute die Erweiterung seines telefonischen
Kundendienstes für Kunden des iHotelier Central-Reservation-Systems
(CRS) bekannt: weltweit werden mehrsprachige Agenten eingesetzt.
Durch Partnerschaften mir branchenführenden Callcenter-Betreibern,
wie etwa Virtual Agent Services, bietet TravelCLICK nun
mehrsprachigen und multikulturellen Support mit Schwerpunkt auf
Konversion und hocheffizientem Kundendienst. Pregio Hotels, eine
Gruppe exklusiver Villen, antiker Residenzen, edler Schlösser und
Villen in Italien, ist Vorreiter und nimmt diese Lösung als erster
für ihre 38 Liegenschaften in Anspruch.
"Wir haben uns für TravelCLICK aufgrund seiner Gesamtlösung für
Reservierungsdienste und seiner internationalen Support-Kompetenzen
entschieden", so Loredana Tricca, leitende Geschäftsführerin von
Pregio Hotels. "Mit dem iHotelier-CRS steht uns nicht nur robuste
CRS-Funktionalität einschliesslich des OneScreen-Reservierungssystems
zur Verfügung, das den einzigartigen Charakter unserer Zimmer
präsentiert, sondern auch der Komfort und die Sicherheit einer
integrierten Callcenter-Lösung, die unsere gesamten Sprachbedürfnisse
abdeckt."
Das internationale Callcenter bietet komplette Anrufbearbeitung
durch professionelle Agenten, die auf diskrete, aber dennoch
erfolgreiche Vertriebsstrategien spezialisiert sind. Die Agenten
buchen die Reservierungen direkt über das iHotelier-CRS, wodurch
Hotels in den Genuss der hocheffizienten Berichtsfunktionalität
kommen, die standardmässig zur iHotelier-Plattform gehört. Hotels
profitieren zudem von erweiterten Berichtskompetenzen für
Callcenter-Aktivitäten, die detaillierte Messdaten zu erhöhten
Konversionsraten und Zusatzverkaufsstatistiken liefern. Das
internationale TravelCLICK-Callcenter stellt eine wertvolle Ergänzung
zum bestehenden Hotelreservierungspersonal dar, indem es zusätzliche
Sprachkompetenzen - unter anderem Englisch, Französisch, Deutsch,
Italienisch, Spanisch, Russisch und Arabisch - bietet.
"Das neue internationale Callcenter spiegelt das rapide Wachstum
der TravelCLICK Vertriebsdienstleistungen weltweit wider - vor allem
unser iHotelier-CRS", so Jan Tissera, Generaldirektor von TravelCLICK
International. "Unsere internationalen Hotels suchen nach einer
Lösung aus einer Hand für ihre kompletten Reservierungsbedürfnisse.
TravelCLICK unterstützt sie nun mit einer leistungsstarken
GDS-Schnittstelle und Datenträgern, erhöhter
Website-Reservierungsleistung und hocheffizienter Anrufbearbeitung
für alle telefonischen Reservierungen."
Zu den inländischen Kunden, die telefonische Reservierungsdienste
von TravelCLICK nutzen, zählen Joie de Vivre Hospitality und Pink
Shell Beach Resort.
Über TravelCLICK
TravelCLICK ( http://www.travelclick.net ) ist führender Anbieter
von Prozessmanagementlösungen im Hotelgeschäft (Business Process
Management - BPM) zur Erzielung von langfristiger Rentabilität.
TravelCLICK hilft Hotels, die Kapitalrendite durch die Kombination
von innovativer Marktanalyse und bewährten Best-Practice-Verfahren
mit hochentwickelter Technologie zu maximieren, um gewinnträchtige
Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Das Unternehmen
bietet Komplettlösungen einschliesslich Reservierungs- und
Vertriebsmanagement, Entscheidungshilfe auf Basis von Marktanalyse
und Marketingdienstleistungen. TravelCLICK wurde 1996 gegründet und
hat seinen Hauptsitz in der Umgebung von Chicago. Das Unternehmen
zählt über 12.000 Kunden in mehr als 140 Ländern weltweit.
Website: http://www.travelclick.net

Pressekontakt:

Katrina Pruitt-Andrews, TravelCLICK Inc., +1-410-257-9154,
kpandrews@kpa-pr.com

Weitere Storys: TravelCLICK
Weitere Storys: TravelCLICK
  • 25.10.2005 – 22:47

    TravelCLICK übernimmt Vantis International Corporation

    Schaumburg, Illinois (ots/PRNewswire) - - Vantis Kunden kommen in den Genuss einer vollständigen Suite von Lösungen für umsatzsteigernde Reservierungen und Entscheidungs-Unterstützung TravelCLICK Inc., ein führender Anbieter von Lösungen für das Prozess-Management im Hotel-Gewerbe, gab heute bekannt, dass es die Vantis International Corporation erworben hat; Vantis ist ein Unternehmen für ...