TravelCLICK startet internationales Callcenter für iHotelier CRS-Kundendienst weltweit
Chicago (ots/PRNewswire)
- Internationale Telefonisten bieten mehrsprachigen und multikulturellen Hotelreservierungsdienst mit Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit und Kundenkonversion
TravelCLICK Inc., führender Anbieter von Prozessmanagementlösungen im Hotelgeschäft gab heute die Erweiterung seines telefonischen Kundendienstes für Kunden des iHotelier Central-Reservation-Systems (CRS) bekannt: weltweit werden mehrsprachige Agenten eingesetzt. Durch Partnerschaften mir branchenführenden Callcenter-Betreibern, wie etwa Virtual Agent Services, bietet TravelCLICK nun mehrsprachigen und multikulturellen Support mit Schwerpunkt auf Konversion und hocheffizientem Kundendienst. Pregio Hotels, eine Gruppe exklusiver Villen, antiker Residenzen, edler Schlösser und Villen in Italien, ist Vorreiter und nimmt diese Lösung als erster für ihre 38 Liegenschaften in Anspruch.
"Wir haben uns für TravelCLICK aufgrund seiner Gesamtlösung für Reservierungsdienste und seiner internationalen Support-Kompetenzen entschieden", so Loredana Tricca, leitende Geschäftsführerin von Pregio Hotels. "Mit dem iHotelier-CRS steht uns nicht nur robuste CRS-Funktionalität einschliesslich des OneScreen-Reservierungssystems zur Verfügung, das den einzigartigen Charakter unserer Zimmer präsentiert, sondern auch der Komfort und die Sicherheit einer integrierten Callcenter-Lösung, die unsere gesamten Sprachbedürfnisse abdeckt."
Das internationale Callcenter bietet komplette Anrufbearbeitung durch professionelle Agenten, die auf diskrete, aber dennoch erfolgreiche Vertriebsstrategien spezialisiert sind. Die Agenten buchen die Reservierungen direkt über das iHotelier-CRS, wodurch Hotels in den Genuss der hocheffizienten Berichtsfunktionalität kommen, die standardmässig zur iHotelier-Plattform gehört. Hotels profitieren zudem von erweiterten Berichtskompetenzen für Callcenter-Aktivitäten, die detaillierte Messdaten zu erhöhten Konversionsraten und Zusatzverkaufsstatistiken liefern. Das internationale TravelCLICK-Callcenter stellt eine wertvolle Ergänzung zum bestehenden Hotelreservierungspersonal dar, indem es zusätzliche Sprachkompetenzen - unter anderem Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Russisch und Arabisch - bietet.
"Das neue internationale Callcenter spiegelt das rapide Wachstum der TravelCLICK Vertriebsdienstleistungen weltweit wider - vor allem unser iHotelier-CRS", so Jan Tissera, Generaldirektor von TravelCLICK International. "Unsere internationalen Hotels suchen nach einer Lösung aus einer Hand für ihre kompletten Reservierungsbedürfnisse. TravelCLICK unterstützt sie nun mit einer leistungsstarken GDS-Schnittstelle und Datenträgern, erhöhter Website-Reservierungsleistung und hocheffizienter Anrufbearbeitung für alle telefonischen Reservierungen."
Zu den inländischen Kunden, die telefonische Reservierungsdienste von TravelCLICK nutzen, zählen Joie de Vivre Hospitality und Pink Shell Beach Resort.
Über TravelCLICK
TravelCLICK ( http://www.travelclick.net ) ist führender Anbieter von Prozessmanagementlösungen im Hotelgeschäft (Business Process Management - BPM) zur Erzielung von langfristiger Rentabilität. TravelCLICK hilft Hotels, die Kapitalrendite durch die Kombination von innovativer Marktanalyse und bewährten Best-Practice-Verfahren mit hochentwickelter Technologie zu maximieren, um gewinnträchtige Strategien zu entwickeln und zu implementieren. Das Unternehmen bietet Komplettlösungen einschliesslich Reservierungs- und Vertriebsmanagement, Entscheidungshilfe auf Basis von Marktanalyse und Marketingdienstleistungen. TravelCLICK wurde 1996 gegründet und hat seinen Hauptsitz in der Umgebung von Chicago. Das Unternehmen zählt über 12.000 Kunden in mehr als 140 Ländern weltweit.
Website: http://www.travelclick.net
Pressekontakt:
Katrina Pruitt-Andrews, TravelCLICK Inc., +1-410-257-9154,
kpandrews@kpa-pr.com