Alle Storys
Folgen
Keine Story von Accuity mehr verpassen.

Accuity

TFP ändert seinen Namen in Accuity

Skokie, Illinois (ots/PRNewswire)

- Unternehmen bleibt eine primäre Quelle für Daten, Software und
Dienstleistungen auf die Unternehmen bei Transaktions-Verarbeitung
vertrauen.
TFP, früher Thomson Financial Publishing, gab heute seinen neuen
Namen bekannt: Accuity. Der neue Name schliesst den Übergang Accuitys
und des Mutter-Unternehmens, SourceMedia, Inc. von The Thomson
Corporation ab.
Jeff Scott, Präsident von Accuity, sagte, dass der neue Namen des
Unternehmens eine kontinuierliche Mission und Fokussierung
repräsentiert.
"Unser neuer Name ist abgeleitet von zwei unserer stärksten
Attribute - Präzision und Qualität - und geht mit der fortlaufenden
Mission unseres Unternehmens einher, ein führender Anbieter von
durchschaubaren Daten, Software und Diensten zu sein, der es
Organisationen ermöglicht die Effizienz zu maximieren und die
Einhaltung ihrer Transaktionen zu erleichtern," erklärt Scott.
Mit dem neuen Namen Accuity kommt auch ein neues Logo und sorgt
für starke Bewegung und eine vorwärts gerichtete Perspektive - genau
so wie das von SourceMedia. Seine Farben, Blau, Schwarz und Grau
drücken Stärke aus und reflektieren die 90-jährige Geschichte des
Unternehmens im Finanz-Sektor.
"Unser neues Image spiegelt das Vertrauen unserer Kunden in uns
wieder und ist ein deutliches Zeichen dafür, dass wir ein wichtiger
Player in der Industrie sind, die wir bedienen; wir liefern
Informationen, die für erfolgreiche Geschäfts-Operationen fundamental
sind," für Scott hinzu.
Accuity hat auch einen neuen Wahlspruch für das Unternehmen
"Durchschaubare Lösungen für vertrauensvolle Transaktionen"
(insightful solutions for sound transactions). Dieser Wahlspruch
kommuniziert die Verpflichtung des Unternehmens zu der Vision,
Qualität und Präzision seiner Produkte, Lösungen und Dienste.
Der neue Unternehmensname, das Logo und der Wahlspruch werden mit
sofortiger Wirkung in der gesamten Kommunikation auftauchen - auf der
neuen Website, www.AccuitySolutions.com und in der Werbung.
Über Accuity
Accuity, ein SourceMedia Unternehmen, ist ein führender Anbieter
von Daten, Software und Diensten, die es Organisationen über mehrere
Industrie-Bereiche hinweg ermöglichen, die Effizienz zu maximieren
und die Anpassung ihrer Transaktionen zu erleichtern.
Als offizieller Registrar von ABA Routen-Nummern seit 1911, pflegt
Accuity die massgebendste und umfassendste Datenbank weltweit mit
einer Reputation, die auf der Qualität und Präzision unserer Daten,
Produkte und Dienste aufbaut.
Seit über 90 Jahren gehören zu unseren weltweiten Kunden, mit
Standorten in über 150 Ländern, Executives, Manager und
Technologie-Profis der C-Ebene. Unsere angebotenen Lösungen und
Dienstleistungen werden in unterschiedliche Pakete verpackt, um den
verschiedenen Bedürfnissen gerecht zu werden.
Über SourceMedia, Inc.
SourceMedia ist durch seine Veröffentlichungen, Daten-Anwendungen
nach Industrie-Standards, Seminare und Konferenzen ein führender
Anbieter von Markt-Informationen, einschliesslich Nachrichten,
Analysen und Einsichten für Finanz-Dienstleister und entsprechende
Industrien. Über 750.000 Kunden verwenden die Veröffentlichungen,
Datenbanken und Arbeitslösungen von SourceMedia weltweit.
Website: http://www.AccuitySolutions.com

Pressekontakt:

Ansprechpartner für diese Pressemitteilung: Marideth J. Salgado von
Accuity, +1-847-933 5152, marideth.salgado@AccuitySolutions.com;
Unternehmen: Anne O'Brien von SourceMedia, +1-212-803-8527,
anne.o'brien@sourcemedia.com