Alle Storys
Folgen
Keine Story von Wellnessfinder mehr verpassen.

Wellnessfinder

Wellnessfinder.com enthüllte auf der ITB sein neues Logo
Bewegung für ein bewährtes Konzept

München/Berlin (ots)

Das neue "Gesicht" des Wellnessfinder ist
schwungvoll, bewegt und warm. Mit einem neuen terrakottafarbenen Logo
präsentierte sich das Informationsportal für qualifizierte
Wellnessangebote auf der Internationalen Tourismusbörse (ITB) in
Berlin. Das Logo ist Auftakt zu einem schrittweisen Relaunch des
Webauftritts, den Wellness-Fans dann noch faszinierender finden
dürften.
Dietrich Blank, Inhaber und Visionär von wellnessfinder.com,
sagte: "Das Logo trägt klare Züge, es ist richtungsweisend,
symbolisiert Schwung und Bewegung, wirkt schützend und lässt doch
Raum für eigene Wellness-Interpretationen." Über eine Online-Umfrage
haben die Besucher des Portals die Möglichkeit, ihre Wünsche zur
"Finder-" und "Bedienerfreundlichkeit" zu äußern.
Das redaktionell aufgebaute Portal bietet nach wie vor eine Fülle
von Informationen rund um das Thema Wellness. Hauptattraktion bleibt
natürlich das Wellness-Urlaubsangebot mit über 1000 Angeboten von der
klassischen Wohlfühl-Offerte über Beauty bis hin zu Medical
Wellness.
In naher Zukunft werden auch Day Spas gelistet sein. Hinzu kommen
weitere Angebote, die dem veränderten Reiseverhalten der
Wellness-Urlauber stärker Rechnung tragen - wie z.B. die Thermen.
Ihre Beliebtheit wächst, da viele Menschen für spontanes Wohlfühlen
keine langen Anreisen mehr auf sich nehmen wollen.
Und schliesslich wird der Wellnessfinder mit einem zeitgemäßeren
Design und perfektionierter Technik ausgestattet sein, die sowohl
Wellness-Suchende als auch Wellness-Anbieter noch besser, schneller
und attraktiver bedient.
Die Kommunikation mit dem Wellnesskunden ist extrem wichtig, wie
das Münchner Unternehmen weiss. 1999 startete es als Wellness-Pionier
im deutschsprachigen Web; heute zählt der Wellnessfinder zu den
führenden Informations-Portalen für hochwertige Wellnessangebote im
Markt.
Ursprünglich überwiegend als Plattform für Wellnesshotels
entstanden, nutzen  Man(n) und Frau heute den Wellnessfinder nicht
nur als schnelles Informations-Medium für Wellness, sondern
kommunizieren immer häufiger aktiv über die Plattform direkt mit den
angeschlossenen Partnerhotels.
So werden neben Programmwünschen à la carte Freunde gegrüßt,
Transferzeiten durchgegeben, Geburtstagsgrüße  verschickt,
Bewerbungen gemailt oder Gruppen-Events angefragt.  Der
Wellnessfinder hat sich damit zusätzlich als  Marktplatz der
Kommunikation etabliert; rund 800.000 Besucher zählt
wellnessfinder.com im Monat - Tendenz steigend.
Diese Pressemitteilung können Sie abrufen unter:
www.wellnessfinder.de/wfinder/wfSteuerung/presse.php
Zwei Bilder können Sie sich downloaden unter:
www.wellnessfinder.com/wfinder/wfSteuerung/allgemeines/presse_bilder.
html

Pressekontakt:

Ansprechpartner:
Dietrich Blank +49 (0)89-28 70 06-20
d.blank@wellnessfinder.com
www.wellnessfinder.com

März 2006 / Abdruck honorarfrei