Alle Storys
Folgen
Keine Story von Targetize Innovative Solutions mehr verpassen.

Targetize Innovative Solutions

Targetize gewinnt grossen Südamerika Vertrag; liefert Technologie an Medien-Giganten - La Nacion

Herzliya Pituach, Israel (ots/PRNewswire)

  • Targetize kürzlich durch Red Herring als eine der "Most Promising Firms Driving the Future of Technology" gekürt
  • Targetize-Technologie in der Rekordzeit von nur zwei Wochen in Betrieb genommen - gibt jedem Handy-Benutzer in Argentinien Zugriff auf personalisierte Inhalte
  • Partnerschaft mit lokalem Telecom-Giganten Mobistar (Telefonica Argentina)
  • Avichai Levy, Targetize CEO, "Seit Vorstellung der Targetize-Technologie auf der 3GSM-Ausstellung, wurden wir mit Interesse aus aller Welt überhäuft und gehen davon aus, dass wir in naher Zukunft die Abschlüsse von weiteren Verträgen bekannt geben können".
Targetize (www.Targetize.com), ein Start-Up Unternehmen, das die
nächste Generation einer mobilen Content-Suche für das mobile Web
entwickelt - um schnell und einfach Web-Inhalte auf die Handys der
Benutzer zu bekommen - verkündet seinen Eintritt in den
südamerikanischen Markt. Targetize hat eine Vereinbarung mit dem
südamerikanischen Medien-Giganten "La Nacion" (www.lanacion.com)
unterzeichnet, der zweitgrössten Zeitung in Argentinien und eine der
am weitesten verbreiteten in ganz Südamerika. Der lokale
Telecom-Anbieter Mobistar (Telefonica Argentina) ist der dritte
Partner in dieser Troika für den Zugriff auf Inhalte.
Die Targetize Mobile Web(R) Technologie des Unternehmens wurde in
der Rekordzeit von nur zwei Wochen ab der Projekt-Initiierung in
Betrieb genommen und ermöglicht bereits das Suchen und Bereitstellen
nach/von Inhalten an jeden Handy-Benutzer in Argentinien. Das Portal
von La Nacion erfährt ca. 2,5 Millionen Benutzer-Zugriffe pro Monat
und eine heftige Zunahmen wird bereits vorher gesagt, nachdem nun der
mobile Zugriff hinzu gekommen ist. Mobistar hat die Technologie auch
adoptiert und stellt Mondial (Weltmeisterschaft) Inhalte, versorgt
von La Nacion, auf dem eigenen dedizierten Portal zur Verfügung.
Die Targetize - La Nacion Kooperations-Vereinbarung basiert auf
einer Teilung der Werbe-Einnahmen. Targetize erwartet, dass sich dies
in der nahen Zukunft noch ausweiten und ein breiteres Spektrum von
Aktivitäten mit La Nacion sowie mit anderen Medien/Inhalten-Quellen
und Service-Providern in Argentinien enthalten wird.
Targetize hat eine Technologie für den Einsatz von mobilen
Einheiten für die smarte Web-Suche - schnell und einfach - von
Web-basierten Inhalten und Daten entwickelt. Relevante Inhalte werden
personalisiert ("targetized") und vollständig auf der mobilen Einheit
des Benutzers, entsprechend einem höchst akkuraten persönlichen
Schlüssel, wieder gegeben. Die Targetize-Plattform ist gerüstet für
den Einsatz durch Content-Provider und Service-Provider, um
profitable und unterhaltsame Mehrwert-Dienste für ihre Teilnehmer zu
bieten. Zu den populärsten Content-Kategorien zählen zur Zeit Musik,
Video, Sport, Nachrichten und andere.
Die Targetize-Lösung überkommt die Schwierigkeiten beim Suchen
über die winzigen Schnittstellen von Handy-Bildschirmen durch eine
erfolgreiche Reduzierung der Such-Prozess auf drei oder weniger
Klicks. Relevante, personalisierte Inhalte (tatsächliche Inhalte,
nicht nur Links) werden schnell auf dem Handy dargestellt und
rationalisieren den Such- und Wiederherstellungs-Prozess.
Das La Nacional Portal liefert in der ersten Stufe Inhalte zum
Welt-Cup/Mondial. Das System ist so ausgelegt, dass es sehr schnell
arbeitet und die gewünschten Inhalte über Spiele und sogar einzelne
Spieler innerhalb von drei Sekunden bereit stellt. Es kann
vollständige Namen und Wörter antizipieren, sodass auf die Eingabe
von "ron" hin blitzschnell der Inhalt zu "Ronaldinho" präsentiert
wird. Die Targetize-Technologie "lernt" schnell die Vorlieben und
Interessen des Endanwenders und verwendet dies, um zielgerichtete
Inhalte grösserer Relevanz zu präsentieren.
Avichai Levy, Targetize CEO: "Unser schneller Eintritt in den
südamerikanischen Markt wurde durch unsere einzigartige Technologie
und die vielfältigen Optionen ermöglicht, die sie Content- und
Service-Providern bietet." Levy fügt hinzu: "Seit Vorstellung der
Targetize-Technologie auf der 3GSM-Ausstellung wurden wir mit
Interesse aus aller Welt überhäuft und gehen davon aus, dass wir in
naher Zukunft die Abschlüsse von weiteren Verträgen bekannt geben
können".
Kürzlich konnte Targetize eine 1,5 Millionen Dollar
Finanzierungs-Runde vervollständigen. Viele private und öffentliche
Investitions-Gruppen bekunden zunehmend ihr Interesse an Targetize,
was das Unternehmen zu der Entscheidung brachte, eine weitere
Finanzierungs-Runde ($5 Millionen) an zu gehen; mit einer bedeutend
höheren Bewertung, auf Grund des fortwährenden Wachstums und Erfolgs
des Unternehmens.
Informationen zu Targetize:
Targetize bietet integrierte Suchsoftware für Handys an. Das
Unternehmen verfolgt einen zweigleisigen Ansatz, der für mehr
Benutzer-Freundlichkeit sorgen soll. Dieser umfasst die Überwachung
der Nutzung, der Präferenzen und der Suchmuster, um in Verbindung mit
einem uneingeschränkten, direkten Internetzugang relevanten,
personalisierten Content anzubieten. Targetize Mobile Web (TMW)
vereint eine ausgezeichnete Benutzer-Freundlichkeit und ein sehr
gutes Applikations-Erlebnis mit unternehmensinternen Technologien,
die mit einer akzeptablen "Klick-Distanz " von nur drei Klicks zur
Verfügung stehen.
Basierend auf zehn Jahren Erfahrung mit Suchmaschinen-Technologien
hat Targetize einen neuen Ansatz für Suchabfragen mit dem Handy
entwickelt und implementiert. Dieser Ansatz geht einen Schritt über
eine reine Auflistung relevanter Suchergebnissen hinaus. Dafür
analysiert die TMW-Technologie die Benutzer-Interessen, um so
"zielgerichteten und priorisierten" Content aus verschiedenen Quellen
direkt aus dem Internet auf dem Handy-Display zu präsentieren. Dies
ermöglicht die schnellere Bereitstellung von anspruchsvollem Content,
der den persönlichen Interessen des Teilnehmers entspricht, was
wiederum die Zufriedenheit und das Interesse der Benutzer steigert.
Kommerzielle Systeme werden derzeit von wichtigen Content- und
Service-Providern überall auf der Welt eingesetzt.
Für weitere Informationen:
    Dr. Iris Yuster
    V.P. Marketing
    Targetize Ltd.
    Tel: +972-(9)-955-5248
    Fax: +972-(9)-957-3618
 www.targetize.com

Pressekontakt:

Für weitere Informationen: Dr. Iris Yuster, V.P. Marketing, Targetize
Ltd., Tel: +972-(9)-955-5248, Fax: +972-(9)-957-3618

Weitere Storys: Targetize Innovative Solutions
Weitere Storys: Targetize Innovative Solutions