SimpliCTI Software Solutions Inc.
Geomant und SimpliCTI werden globales Informations-Services-Unternehmen bilden
Birmingham, England und Cary, North Carolina (ots/PRNewswire)
- Geomant Inc. strebt Führungsposition im Bereich Voice-Enabled-Anwendungen an
Geomant Enterprise Solutions und SimpliCTI Software Solutions Inc. kündigten heute an, dass sie zu der grundsätzlichen Einigung gekommen sind sich zusammenzuschliessen, um Geomant Inc., einen weltweiten Unternehmensverbund für Informations-Technologie-Service zu gründen (vorbehaltlich der erfolgreichen Durchführung sorgfältiger Prüfungen). Gegründet auf dem guten Ruf der beiden Unternehmen wird Geomant Inc. auf der nachweisbaren Erfolgsgeschichte aufbauen und sich auf Voice-Enabled-Anwendungen in den Bereichen Kontaktzentren/Selbstbedienung, IP-Telephonie-Bereitstellung, Customer-Intelligence- und Messaging-Märkten konzentrieren. Die Fusion der beiden Unternehmen ist abhängig von der Fertigstellung und Abwicklung der endgültigen Transaktionsunterlagen, der Zustimmung des Firmenvorstands und aller Aktionäre beider Unternehmen sowie anderer handelsüblichen Abschlusskonditionen. Die Transaktion wird voraussichtlich im Juli abgeschlossen werden und der weltweite Hauptsitz des Unternehmens wird sich in Cary, North Carolina, befinden.
Geomant Inc. hat umgehend eine führende Position in Bereich der Zustellung von Voice-Enabled-Anwendungen in Nordamerika and Europa und baut rasch Ressourcen für die Auslieferung von Lösungen in China und ASEAN-Ländern auf. Die aggressive Wachstumsstrategie, die der Geschäftsplan der Geomant Inc. fordert, wird dessen Grösse, Reichweite und die weltweiten Ressourcen festigen und ausweiten.
Den Unternehmen, die Geomant Inc. bilden, ist ein leidenschaftliches Engagement für den Erfolg und die Zufriedenheit ihrer Kunden und Geschäftspartner zu eigen. Aufgrund der innovativen kundenorientierten Solutions-Delivery-Softwareprodukte, der anerkannten Erfahrung und umfassenden Expertise können Kunden und Geschäftspartner von Geomant Inc. überzeugt sein und sich freuen auf:
- Eine Fortführung des kostenwirksamen Voice-Enabled-Anwendungs-Services der Weltklasse. Die Managementstrukturen und Solution-Delivery-Ressourcen und -Prozesse bleiben intakt und ungestört. Derzeitige Verträge und Geschäftsbeziehungen laufen weiter.
- Eine Ausweitung der bereits bestehenden Leistungen. Die Ressourcen und Expertise von Geomant Inc. werden innerhalb von Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Asien und Nordamerika wirksam eingesetzt, wobei der gesamte Bereich der Voice-Enabled-Anwendungen abdeckt wird.
- Ein beständiges und positives Kundenerlebnis innerhalb des weltweiten Unternehmens. Geomant Inc. hat die besondere Fähigkeit weltweit beständige Geschäftsbedingungen zu entwickeln und auszuführen, wobei modernste konvergierte Technologien Verwendung finden. Dies wird den vielen Kunden zugute kommen, die in der Vergangenheit mit einer Vielzahl von Dienstleistungspartnern verhandeln mussten, um ihre Voice-Enabled-Anwendungen weltweit zu nutzen. Die vielen Probleme, die mit einer solchen Abhängigkeit verbunden sind, nicht zuletzt eine uneinheitliche Lieferung von Qualitätslösungen in den bedeutenden und aufstrebenden Märkten, können jetzt vermieden werden.
- Die Erfahrungen aus mehr als 800 Kundenbeziehungen. Geomant Inc. hat hochmoderne Voice-Enabled-Lösungen für Hunderte von Kunden, wobei fast jedes vertikale Branchensegment erfasst wird. Diese vielfältigen Erfahrungen haben es Geomant Inc. ermöglicht, die besten Praktiken der Branche zu etablieren, die zum Wohl aller Kunden und Geschäftspartner von Geomant Inc. weltweit wirksam eingesetzt werden können. Geomant Inc. arbeitet eng mit einer Vielzahl von führenden Verkäufern von Voice-Enabled-Anwendungen zusammen, die sich an Geomant Inc. wenden, um bei Produktentwicklung, Alpha-Site-Tests, Entwurf , Kundenbezogenheit, Integration und Unterstützung von Voice-Enabled-Softwareanwendungen mit zu wirken. Zusätzlich bieten die innovativen Produkte von Geomant Inc. wichtige Vorteile für seine Kunden, indem die die Angebote der Verkaufspartner ergänzt werden.
- Die praktische Anwendung von den Technologien der nächsten Generation. Geomant Inc. forscht und testet weiterhin die nächste Generation von Voice-Enabled-Anwendungen und ist daher in der einzigartigen Position, mit Kunden und Geschäftspartnern zusammen an ihren konvergierenden Lösungsplanen zu arbeiten. Geomant Inc. arbeitet zurzeit sowohl mit geschäftseigenen als auch mit SIP-basierten IP-Telephonie-Lösungen, die Voice-Enabling für die führenden Customer Relationship Management (CRM)-Anwendungen und Open Source-CRM-Software ermöglichen.
Es wird eine ruhige Periode geben in der SimpliCTI und Geomant Enterprise Solutions sich mit der erforderlichen Sorgfalt der Erfüllung der gesetzlichen Auflagen widmen. Weitere Informationen werden veröffentlicht werden, sobald die Vereinigung der beiden Unternehmen erfolgreich abgeschlossen ist.
Über Geomant Enterprise Solutions:
Geomant Enterprise Solutions wurde im Januar 2000 gegründet, hat seine Hauptgeschäftsstelle in Grossbritannien und beschäftigt 80 Mitarbeiter in 5 Vertretungen an verschiedenen Standorten in Europa. Erträge und Profit seit Beginn Jahr für Jahr stetig gewachsen. Geomant liefert Produkte und Dienstleistungen bezogen auf Integration, Kundenbezogenheit und Unterstützung für Voice over IP PBX's, Kontaktzentrum-Anwendungen und Messaging-Lösungen in Europa, dem Nahen Osten and Afrika. Weitere Informationen finden Sie auf der Geomant-Website: www.geomant.com.
Über SimpliCTI Software Solutions:
SimpliCTI Software Solutions, Inc. (SimpliCTI) wurde 1997 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Cary, North Carolina, USA. Mit seinen Hauptgeschäftsstellen in Cary, NC, and San Jose, CA, versorgt SimpliCTI Kunden überall in Nordamerika und Asien. Als ein System-Integrator und Software-Entwickler im Bereich des Kundeninteraktionsmanagements bietet SimpliCTI Produkte und Dienstleistungen für eine erfolgreiche Einführung von Lösungen in der Kundeninteraktion in allen Bereichen der bedeutenden Verkäuferplattformen und sich neuentwickelten Technologien. In der nahen Zukunft wird SimpliCTI weiterhin als SimpliCTI Software Solutions operieren. Weitere Informationen finden Sie auf der SimpliCTI-Website: www.simplicti.com.
Website: http://www.simplicti.com http://www.geomant.com
Pressekontakt:
David Ward bei Geomant Inc., +44(0)870-4321004, oder
dward@geomant.com; oder Debbie Jones bei SimpliCTI Software Solutions
Inc., +1-941-639-1246, oder djones@simpliCTI.com