Alle Storys
Folgen
Keine Story von SimpliCTI Software Solutions Inc. mehr verpassen.

SimpliCTI Software Solutions Inc.

Geomant und SimpliCTI werden globales Informations-Services-Unternehmen bilden

Birmingham, England und Cary, North Carolina (ots/PRNewswire)

- Geomant Inc. strebt Führungsposition im Bereich
Voice-Enabled-Anwendungen an
Geomant Enterprise Solutions und SimpliCTI Software Solutions Inc.
kündigten heute an, dass sie zu der grundsätzlichen Einigung gekommen
sind sich zusammenzuschliessen, um Geomant Inc., einen weltweiten
Unternehmensverbund für Informations-Technologie-Service zu gründen
(vorbehaltlich der erfolgreichen Durchführung sorgfältiger
Prüfungen). Gegründet auf dem guten Ruf der beiden Unternehmen wird
Geomant Inc. auf der nachweisbaren Erfolgsgeschichte aufbauen und
sich auf Voice-Enabled-Anwendungen in den Bereichen
Kontaktzentren/Selbstbedienung, IP-Telephonie-Bereitstellung,
Customer-Intelligence- und Messaging-Märkten konzentrieren. Die
Fusion der beiden Unternehmen ist abhängig von der Fertigstellung und
Abwicklung der endgültigen Transaktionsunterlagen, der Zustimmung des
Firmenvorstands und aller Aktionäre beider Unternehmen sowie anderer
handelsüblichen Abschlusskonditionen. Die Transaktion wird
voraussichtlich im Juli abgeschlossen werden und der weltweite
Hauptsitz des Unternehmens wird sich in Cary, North Carolina,
befinden.
Geomant Inc. hat umgehend eine führende Position in Bereich der
Zustellung von Voice-Enabled-Anwendungen in Nordamerika and Europa
und baut rasch Ressourcen für die Auslieferung von Lösungen in China
und ASEAN-Ländern auf. Die aggressive Wachstumsstrategie, die der
Geschäftsplan der Geomant Inc. fordert, wird dessen Grösse,
Reichweite und die weltweiten Ressourcen festigen und ausweiten.
Den Unternehmen, die Geomant Inc. bilden, ist ein
leidenschaftliches Engagement für den Erfolg und die Zufriedenheit
ihrer Kunden und Geschäftspartner zu eigen. Aufgrund der innovativen
kundenorientierten Solutions-Delivery-Softwareprodukte, der
anerkannten Erfahrung und umfassenden Expertise können Kunden und
Geschäftspartner von Geomant Inc. überzeugt sein und sich freuen auf:
  • Eine Fortführung des kostenwirksamen Voice-Enabled-Anwendungs-Services der Weltklasse. Die Managementstrukturen und Solution-Delivery-Ressourcen und -Prozesse bleiben intakt und ungestört. Derzeitige Verträge und Geschäftsbeziehungen laufen weiter.
  • Eine Ausweitung der bereits bestehenden Leistungen. Die Ressourcen und Expertise von Geomant Inc. werden innerhalb von Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Asien und Nordamerika wirksam eingesetzt, wobei der gesamte Bereich der Voice-Enabled-Anwendungen abdeckt wird.
  • Ein beständiges und positives Kundenerlebnis innerhalb des weltweiten Unternehmens. Geomant Inc. hat die besondere Fähigkeit weltweit beständige Geschäftsbedingungen zu entwickeln und auszuführen, wobei modernste konvergierte Technologien Verwendung finden. Dies wird den vielen Kunden zugute kommen, die in der Vergangenheit mit einer Vielzahl von Dienstleistungspartnern verhandeln mussten, um ihre Voice-Enabled-Anwendungen weltweit zu nutzen. Die vielen Probleme, die mit einer solchen Abhängigkeit verbunden sind, nicht zuletzt eine uneinheitliche Lieferung von Qualitätslösungen in den bedeutenden und aufstrebenden Märkten, können jetzt vermieden werden.
  • Die Erfahrungen aus mehr als 800 Kundenbeziehungen. Geomant Inc. hat hochmoderne Voice-Enabled-Lösungen für Hunderte von Kunden, wobei fast jedes vertikale Branchensegment erfasst wird. Diese vielfältigen Erfahrungen haben es Geomant Inc. ermöglicht, die besten Praktiken der Branche zu etablieren, die zum Wohl aller Kunden und Geschäftspartner von Geomant Inc. weltweit wirksam eingesetzt werden können. Geomant Inc. arbeitet eng mit einer Vielzahl von führenden Verkäufern von Voice-Enabled-Anwendungen zusammen, die sich an Geomant Inc. wenden, um bei Produktentwicklung, Alpha-Site-Tests, Entwurf , Kundenbezogenheit, Integration und Unterstützung von Voice-Enabled-Softwareanwendungen mit zu wirken. Zusätzlich bieten die innovativen Produkte von Geomant Inc. wichtige Vorteile für seine Kunden, indem die die Angebote der Verkaufspartner ergänzt werden.
  • Die praktische Anwendung von den Technologien der nächsten Generation. Geomant Inc. forscht und testet weiterhin die nächste Generation von Voice-Enabled-Anwendungen und ist daher in der einzigartigen Position, mit Kunden und Geschäftspartnern zusammen an ihren konvergierenden Lösungsplanen zu arbeiten. Geomant Inc. arbeitet zurzeit sowohl mit geschäftseigenen als auch mit SIP-basierten IP-Telephonie-Lösungen, die Voice-Enabling für die führenden Customer Relationship Management (CRM)-Anwendungen und Open Source-CRM-Software ermöglichen.
Es wird eine ruhige Periode geben in der SimpliCTI und Geomant
Enterprise Solutions sich mit der erforderlichen Sorgfalt der
Erfüllung der gesetzlichen Auflagen widmen. Weitere Informationen
werden veröffentlicht werden, sobald die Vereinigung der beiden
Unternehmen erfolgreich abgeschlossen ist.
Über Geomant Enterprise Solutions:
Geomant Enterprise Solutions wurde im Januar 2000 gegründet, hat
seine Hauptgeschäftsstelle in Grossbritannien und beschäftigt 80
Mitarbeiter in 5 Vertretungen an verschiedenen Standorten in Europa.
Erträge und Profit seit Beginn Jahr für Jahr stetig gewachsen.
Geomant liefert Produkte und Dienstleistungen bezogen auf
Integration, Kundenbezogenheit und Unterstützung für Voice over IP
PBX's, Kontaktzentrum-Anwendungen und Messaging-Lösungen in Europa,
dem Nahen Osten and Afrika. Weitere Informationen finden Sie auf der
Geomant-Website: www.geomant.com.
Über SimpliCTI Software Solutions:
SimpliCTI Software Solutions, Inc. (SimpliCTI) wurde 1997
gegründet und hat seinen Hauptsitz in Cary, North Carolina, USA. Mit
seinen Hauptgeschäftsstellen in Cary, NC, and San Jose, CA, versorgt
SimpliCTI Kunden überall in Nordamerika und Asien. Als ein
System-Integrator und Software-Entwickler im Bereich des
Kundeninteraktionsmanagements bietet SimpliCTI Produkte und
Dienstleistungen für eine erfolgreiche Einführung von Lösungen in der
Kundeninteraktion in allen Bereichen der bedeutenden
Verkäuferplattformen und sich neuentwickelten Technologien. In der
nahen Zukunft wird SimpliCTI weiterhin als SimpliCTI Software
Solutions operieren. Weitere Informationen finden Sie auf der
SimpliCTI-Website: www.simplicti.com.
Website: http://www.simplicti.com
             http://www.geomant.com

Pressekontakt:

David Ward bei Geomant Inc., +44(0)870-4321004, oder
dward@geomant.com; oder Debbie Jones bei SimpliCTI Software Solutions
Inc., +1-941-639-1246, oder djones@simpliCTI.com