Alle Storys
Folgen
Keine Story von Neo Advertising SA mehr verpassen.

Neo Advertising SA

Neo Advertising übernimmt die niederländische POSTV

Genf (ots)

Das Schweizer Unternehmen Neo Advertising gab heute
die Übernahme von POSTV, dem führenden Betreiber von In-Store
adScreen-Netzwerken in den Niederlanden, bekannt.
Finanzielle Konditionen der Transaktion wurden nicht bekannt
gegeben.
POSTV betreibt das grösste niederländische adScreen-Netzwerk zum
Einsatz in Geschäften mit 8780 Online-Flachbildschirmen in 205
Standpunkten. Das POSTV-Netzwerk erreicht zurzeit über sechs
Millionen Käufer in Zeiträumen von je vier Wochen und macht POSTV
damit zum grössten digitalen Werbeausstrahlungsnetzwerk im
niederländischen Einzelhandel. POSTV spricht Kunden durch
ansprechende Unterhaltungsinhalte, themenbezogene Käuferinformationen
und hocheffektive Werbung an. Das POSTV-Netzwerk umfasst führende
landesweit vertretene Einzelhändler, darunter MediaMarkt, Makro, T
for Telecom und Vodafone. Unter seinen Werbekunden sind
Blue-Chip-Unternehmen wie Canon, Gillette, Heineken, Nokia, Samsung
und Unilever.
Neo Advertising, ein internationaler Konzern mit Sitz in Genf, der
in demselben Geschäftsfeld tätig ist, hat POSTV vollständig
übernommen. POSTV wird zwar als Marke und als unabhängiges
Unternehmen weiter tätig sein, aber in die Neo Advertising-Gruppe
eingegliedert und dieser unterstellt werden. Michiel Reinoud bleibt
Geschäftsführer von POSTV, das einen aggressiven Markteinführungsplan
im Einzelhandel verfolgen wird.
"POSTV, ein Vorreiter und Hauptakteur auf dem niederländischen
Markt, hat mit dem Aufbau des stärksten digitalen
Bildschirmnetzwerkes für den Ladeneinsatz in den Niederlanden
fantastische Arbeit geleistet. Wir sind sehr stolz, POSTV heute in
der Neo Advertising-Gruppe willkommen zu heissen und von der breiten
Erfahrung im Einzelhandel im Allgemeinen und im
Verbraucherelektroniksektor im Besonderen zu profitieren", erklärt
Christian Vaglio-Giors, Mitbegründer und Geschäftsführer von Neo
Advertising. "POSTV stellt eine wertvolle Ergänzung für die
Bemühungen von Neo Advertising dar, den europäischen digitalen
Medienmarkt zu festigen, ihn allgemein bekannt und für Werbetreibende
zugänglich zu machen."
Michiel Reinoud, Gründer und Geschäftsführer von POSTV fügt hinzu:
"Wir sind sehr glücklich, Teil der internationalen Neo Gruppe zu
sein. Neos umfangreiche Erfahrung und gemeinsame Wachstumsvision wird
POSTV die Möglichkeit geben, unsere hochgesteckten Ambitionen im
Einzelhandelssektor umzusetzen, unseren Kunden noch besseren Service
zu bieten und unseren Werbekunden eine stärkere und noch effektivere
Sichtbarkeit an den wichtigsten Orten zu verschaffen: am
Verkaufspunkt. Wir freuen uns darauf, unsere Position vor Ort zu
stärken und in Kürze der zunehmenden Nachfrage für echte europäische
Kampagnen nachzukommen."
Über POSTV
2006 gegründet, bietet POSTV Leistungen für digitale
Bildschirmnetzwerke zum Einsatz in Geschäften an. Mit einem
Schwerpunkt auf Verbraucherelektronik und schnelldrehende
Konsumgüter, betreibt POSTV eine wachsende Anzahl von Netzwerken in
führenden landesweiten Einzelhandelsketten.
Über Neo Advertising
2003 gegründet, ist die Neo Advertising-Gruppe, mit einer Streuung
von mehr als 2500 Bildschirmen und angesehenen Partnern wie der
französischen Einzelhandelskette Carrefour, der deutschen
Einzelhandelskette Edeka und Vertretungen in Spanien, Deutschland,
Belgien, der Schweiz und Kanada der europäische Referenzakteur im
Sektor der digitalen Medien für den Einsatz in Geschäften.

Kontakt:

Christian Vaglio-Giors
Geschäftsführer
Neo Advertising SA
Tel. +41/22/949'77'77
E-Mail: cvaglio@neoadvertising.com
Internet: www.neoadvertising.com

Michiel Reinoud
Geschäftsführer
POSTV BV
Tel. +31/6-2700-7474
E-Mail: michiel@postv.nl
Internet: www.postv.nl

Weitere Storys: Neo Advertising SA
Weitere Storys: Neo Advertising SA