Alle Storys
Folgen
Keine Story von vertico software GmbH mehr verpassen.

vertico software GmbH

CeBIT: VoIP-Kommunikation mit CRM Integration für den Mittelstand mit Starface
Starface mit VON Innovator Award 2008 ausgezeichnet

Hannover/Karlsruhe (ots)

Die vertico software GmbH, Hersteller
der mehrfach international ausgezeichneten Starface 
VoIP-Kommunikationslösung für kleine und mittelständische 
Unternehmen, präsentiert erfolgreich Starface 3 auf der CeBIT. 
Insbesondere die Out-of-the-box Standardintegrationen in CRM-Software
von Microsoft, Sage, Salesforce, IBM, CAS Software und Sugar sowie 
Microsoft Outlook und Webedition CMS stoßen auf großes Interesse der 
Fachbesucher in Halle 13.
Zusätzlich zu dem erfolgreichen CeBIT Auftritt erhielt vertico 
software international Anerkennung: Gestern wurde bekannt gegeben, 
dass Starface mit dem renommierten VON Magazine Innovators Award 2008
ausgezeichnet wird. Der Award bestätigt verticos Rolle als eines der 
innovativsten Unternehmen für IP-Kommunikationslösungen für den 
Mittelstand.
"Das hohe Interesse auf der CeBIT für die intelligente Integration
in CRM-Systeme bestätigt unsere Strategie. Mit Starface 3 geben wir 
VoIP Telefonie für KMUs einen ganz neuen Stellenwert," erklärt 
Florian Buzin, Geschäftsführer der vertico software GmbH. "Und 
natürlich sind wir überaus stolz und freuen uns über die Auszeichnung
des angesehenen VON Magazins. Der Award ist eine weitere Bestätigung,
unsere innovative Arbeit fortzuführen."
Im Rahmen der VON Spring Show in San Jose, Kalifornien wird 
Starface der Innovator Award verliehen. "Wir freuen uns sehr, vertico
software als Gewinner in die VON Innovator Liste aufzunehmen" sagt 
Bill Sell, Verleger der VON Magazine Media Group. "Unternehmen wie 
vertico software können stolz auf ihre Leistung sein. Die Jury war 
sich einig, dass sich Starface deutlich von den anderen nominierten 
Bewerbern abhebt."
Starface 3 - Trend Prozessoptimierung mit VoIP Technologie Mit der
Verschmelzung von Telekommunikation und Computeranwendungen (Computer
Telephony Integration CIT) bietet Starface 3 einen erheblichen 
Mehrwert für Unternehmen. Durch die Optimierung von 
Kommunikationsprozessen können Mitarbeiter effizienter arbeiten und 
im Kundenkontakt schnell und informiert handeln. Beispielsweise 
werden über eine automatische Anruferidentifikation eingehende 
Gespräche erkannt und der passende Datensatz aus einer 
Kundendatenbank auf den Bildschirm gebracht. Per Mausklick können 
Kontakte nun auch direkt aus dem CRM angerufen werden.
Die wichtigsten Features von Starface 3 auf einen Blick:
- Out-of-the-box Integration der CRM-Software von Microsoft, Sage,
  Salesforce, IBM, CAS Software und Sugar sowie Microsoft Outlook und
  Webedition CMS
- Einfache Installation für Anfänger beim Leitungs-Setup
- Neues, verbessertes Graphical User Interface
- Music-on-hold Verwaltung für Wartemelodien und Klingeltöne
- Extended Backup für individuelle Backup-Routinen
- XML Menu auf Snom Hardware mit einheitlichen Ruflisten, zentralem
  Adressbuch
Auf der CeBIT 2008 präsentiert vertico software vom 4. bis 9. März
live die neuen Features von Starface 3 in Halle 13, Stand B40 und in 
Halle 6, Stand K05.
Über vertico software GmbH:
Die vertico software GmbH entwickelt und vertreibt das innovative 
Softwareprodukt Starface für kleine und mittelständische Unternehmen.
Mit Starface bietet das Unternehmen eine serverbasierte 
Kommunikationslösung, die durch Ergonomie, Usability und intelligente
Integrationen besticht. Vertico software hat seinen Sitz in 
Karlsruhe, Deutschland. Weitere Informationen unter 
www.vertico-software.com bzw. www.starface.de.
Pressekontakt:

Pressekontakt:

*kulow kommunikation
Tina Kulow / Lilian Mrusek
Telefon: +49 (0)40-2351-7830
E-Mail: tk@kulow-kommunikation.com

vertico software GmbH
Olga Brückmann
Telefon: +49 (0)721 151042-35
E-Mail: presse@vertico-software.com