CeBIT: VoIP-Kommunikation mit CRM Integration für den Mittelstand mit Starface
Starface mit VON Innovator Award 2008 ausgezeichnet
Hannover/Karlsruhe (ots)
Die vertico software GmbH, Hersteller der mehrfach international ausgezeichneten Starface VoIP-Kommunikationslösung für kleine und mittelständische Unternehmen, präsentiert erfolgreich Starface 3 auf der CeBIT. Insbesondere die Out-of-the-box Standardintegrationen in CRM-Software von Microsoft, Sage, Salesforce, IBM, CAS Software und Sugar sowie Microsoft Outlook und Webedition CMS stoßen auf großes Interesse der Fachbesucher in Halle 13.
Zusätzlich zu dem erfolgreichen CeBIT Auftritt erhielt vertico software international Anerkennung: Gestern wurde bekannt gegeben, dass Starface mit dem renommierten VON Magazine Innovators Award 2008 ausgezeichnet wird. Der Award bestätigt verticos Rolle als eines der innovativsten Unternehmen für IP-Kommunikationslösungen für den Mittelstand.
"Das hohe Interesse auf der CeBIT für die intelligente Integration in CRM-Systeme bestätigt unsere Strategie. Mit Starface 3 geben wir VoIP Telefonie für KMUs einen ganz neuen Stellenwert," erklärt Florian Buzin, Geschäftsführer der vertico software GmbH. "Und natürlich sind wir überaus stolz und freuen uns über die Auszeichnung des angesehenen VON Magazins. Der Award ist eine weitere Bestätigung, unsere innovative Arbeit fortzuführen."
Im Rahmen der VON Spring Show in San Jose, Kalifornien wird Starface der Innovator Award verliehen. "Wir freuen uns sehr, vertico software als Gewinner in die VON Innovator Liste aufzunehmen" sagt Bill Sell, Verleger der VON Magazine Media Group. "Unternehmen wie vertico software können stolz auf ihre Leistung sein. Die Jury war sich einig, dass sich Starface deutlich von den anderen nominierten Bewerbern abhebt."
Starface 3 - Trend Prozessoptimierung mit VoIP Technologie Mit der Verschmelzung von Telekommunikation und Computeranwendungen (Computer Telephony Integration CIT) bietet Starface 3 einen erheblichen Mehrwert für Unternehmen. Durch die Optimierung von Kommunikationsprozessen können Mitarbeiter effizienter arbeiten und im Kundenkontakt schnell und informiert handeln. Beispielsweise werden über eine automatische Anruferidentifikation eingehende Gespräche erkannt und der passende Datensatz aus einer Kundendatenbank auf den Bildschirm gebracht. Per Mausklick können Kontakte nun auch direkt aus dem CRM angerufen werden.
Die wichtigsten Features von Starface 3 auf einen Blick:
- Out-of-the-box Integration der CRM-Software von Microsoft, Sage, Salesforce, IBM, CAS Software und Sugar sowie Microsoft Outlook und Webedition CMS - Einfache Installation für Anfänger beim Leitungs-Setup - Neues, verbessertes Graphical User Interface - Music-on-hold Verwaltung für Wartemelodien und Klingeltöne - Extended Backup für individuelle Backup-Routinen - XML Menu auf Snom Hardware mit einheitlichen Ruflisten, zentralem Adressbuch
Auf der CeBIT 2008 präsentiert vertico software vom 4. bis 9. März live die neuen Features von Starface 3 in Halle 13, Stand B40 und in Halle 6, Stand K05.
Über vertico software GmbH:
Die vertico software GmbH entwickelt und vertreibt das innovative Softwareprodukt Starface für kleine und mittelständische Unternehmen. Mit Starface bietet das Unternehmen eine serverbasierte Kommunikationslösung, die durch Ergonomie, Usability und intelligente Integrationen besticht. Vertico software hat seinen Sitz in Karlsruhe, Deutschland. Weitere Informationen unter www.vertico-software.com bzw. www.starface.de.
Pressekontakt:
Pressekontakt:
*kulow kommunikation
Tina Kulow / Lilian Mrusek
Telefon: +49 (0)40-2351-7830
E-Mail: tk@kulow-kommunikation.com
vertico software GmbH
Olga Brückmann
Telefon: +49 (0)721 151042-35
E-Mail: presse@vertico-software.com